X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    .

    warum bleiben sie dann tagelang ungesperrt und können uns hier nerven ist dann die Frage

    Kommentar


      #47
      Weil wir ja niemanden vorschnell verurteilen möchten....

      Kommentar


        #48
        .

        vorschnell

        Kommentar


          #49
          Zitat von Luke
          Zitat von Gerinho
          Zitat von Luke
          Zitat von Gerinho
          -------------------------------------------------------------------------------------
          Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
          -------------------------------------------------------------------------------------
          So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........
          Hab i ja a net gesagt, daß i das Spiel gesehen habe, ledeglich, daß der Lothar die Richtigen Leit kennt und das kann keiner abstreiten, ob das was hilft ist eine andere Frage.
          Sag hast du es gesehen erzähl wie wars ?
          Nein, ich habs nicht gesehen und deßhalb gebe ich auch kein Urteil über das Spiel ab, aber jetzt gleich bei jedem Spiel in dem nicht der Favorit siegt von Schiebung zu sprechen, halte ich für super Schwachsinnig. So ganz ohne Hintergrund haste die Sache mit dem Lothar bestimmt nicht gesagt.......

          Gruß
          Luke
          das is korrekt es wird wesentlich mehr geschoben als wir uns vorstellen ,aber genau bei jenen Spielen wo wir es uns nicht denken

          o.k i gibts zu ein Mathäus hasser zu sein [[uzi]] seitdem er Rapid Trainer war
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #50
            Deudche Sbrache swere Sbrache

            Zitat von Bron
            Playa,

            jedermann steht es frei, hier seine Meinung zu artikulieren.

            Nach dem gesetern Gesehen sollte es jedem mit ausreichend Cerebellum Ausgestatteten klar sein, dass allen genannten Mannschaften nicht verboten wurde, während 90 Minuten den Platz siegreich zu verlassen.

            Du wirst doch darob kein Theater beginnen...

            Ich habe gesetern auch Fussball gesehen, nur hilft mir mein Cerebellum dabei überhaupt nicht weiter. Bevor man medizinische Fachausdrücke verwendet, sollte man sich vielleicht erst über deren Bedeutung informieren. Lieber Bron, dein Cerebellum hilft dir nämlich nur, nicht ständig hinzufallen und dir dabei den Kopf anzuschlagen, was in deinen Fall wohl nicht ganz funktioniert hat, denn das Cerebellum ist das Kleinhirn, was dann aber, wenn mans wörtlich nimmt, wieder doch zu dir paßt.
            Mit Fremdwörtern glänzen zu wollen, ist doch sehr arm, aber zu denken, daß es niemand versteht, ist noch ärmer, aber es gibt hier halt auch Mediziner im Forum. Schade Bron, hätte fast geklappt.

            Kommentar


              #51
              Wir haben einen Prophet,einen Wahrsager und natürlich Supermann. Jetzt haben wir auch noch einen Medizinmann! Was soll uns jetzt noch passieren!?
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #52
                Hi linus,

                Mit deinem ersten Post feierst du schon einen gelungenen Einstand

                Herzlich willkommen im Forum!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von f0xtr0tt
                  Hi linus,

                  Mit deinem ersten Post feierst du schon einen gelungenen Einstand

                  Herzlich willkommen im Forum!
                  Vielen Dank!

                  Leider wird sich wohl die Zahl meiner Postings in Grenzen halten, da ich aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit habe.

                  Ich möchte aber mal an dieser Stelle ein dickes, fettes Lob an alle hier im Forum richten, die mit ihren Beiträgen eine wertvolle Entscheidungshilfe beim Wetten beisteuern. Und laßt euch bitte nie von Kritikern unterkriegen. Ich habe hier schon desöfteren vorbeigeschaut und muß sagen, dieses Forum ist das beste, das ich kenne.

                  Macht weiter so!!!

                  Kommentar


                    #54
                    @linus,

                    herzlich willkommen!

                    grüsse, chinaboy
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #55
                      Willkommen bei uns im Forum Linus!!
                      Und daß dieses Forum das beste ist habe ich auch schon lange befürchtet...

                      Kommentar


                        #56
                        .

                        trotz des furchtsamen Forenleiters ?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Caliph
                          Wir haben einen Prophet,einen Wahrsager und natürlich Supermann. Jetzt haben wir auch noch einen Medizinmann! Was soll uns jetzt noch passieren!?
                          es fehlen noch Kontakte zur Mafia.

                          dC

                          Kommentar


                            #58
                            und zu ein paar Funktionären die uns sagen, welche Spiele sie eh schon gekauft haben
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von dC
                              Zitat von Caliph
                              Wir haben einen Prophet,einen Wahrsager und natürlich Supermann. Jetzt haben wir auch noch einen Medizinmann! Was soll uns jetzt noch passieren!?
                              es fehlen noch Kontakte zur Mafia.

                              dC
                              Rufts den gschissenen Ivanov an..... vielleicht hat er das Geld von Ajax ja schon wieder ausgegeben, das Saugfrast!

                              Dann kann er ja hier zu neuen Moneten kommen...

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Gerinho
                                Zitat von Luke
                                Zitat von Gerinho
                                Zitat von Luke
                                Zitat von Gerinho
                                -------------------------------------------------------------------------------------
                                Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
                                -------------------------------------------------------------------------------------
                                So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........
                                Hab i ja a net gesagt, daß i das Spiel gesehen habe, ledeglich, daß der Lothar die Richtigen Leit kennt und das kann keiner abstreiten, ob das was hilft ist eine andere Frage.
                                Sag hast du es gesehen erzähl wie wars ?
                                Nein, ich habs nicht gesehen und deßhalb gebe ich auch kein Urteil über das Spiel ab, aber jetzt gleich bei jedem Spiel in dem nicht der Favorit siegt von Schiebung zu sprechen, halte ich für super Schwachsinnig. So ganz ohne Hintergrund haste die Sache mit dem Lothar bestimmt nicht gesagt.......

                                Gruß
                                Luke
                                das is korrekt es wird wesentlich mehr geschoben als wir uns vorstellen ,aber genau bei jenen Spielen wo wir es uns nicht denken

                                o.k i gibts zu ein Mathäus hasser zu sein [[uzi]] seitdem er Rapid Trainer war

                                Mein Beitrag sollte aber kein persönlicher Angriff gegen dich sein Gerinho, also bitte net falsch verstehen, gelle?
                                Bin in der Sache halt nur anderer Meinung und glaube noch an das Ehrliche

                                Gruß
                                Luke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.