X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von undef
    Zitat von Stefan
    Altach - Seekirchen
    Hier würde ich keinen Cent auf Altach wetten. Die Quote ist viel zu gering. Bisher wenn man den Meisterschaftsverlauf sieht, hat Altach in noch keinem Spiel richtig überzeugen können. Sie haben zwar von der Qualität her gute Einzelspieler doch die passen irgendwie nicht zusammen.
    Altach macht das Ding...aber wetten kannst du vergessen...1,15 die höchste
    Entweder wirds eine Zitterpartie oder sie schießen sich den Frust von der Seele!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #17
      Zitat von undef
      Is außer Flo und mir niemand hier der mit der RLW was anfangen kann?? Wär toll wenn man auch mal diskutieren könnte... [[yippieh]]
      Heimsieg Puch nehme ich auch mit. Puch hat vor 3 Tagen im Pokal gegen Kapfenberg eine gute Leistung gezeigt. Von 0:3 auf 2:3 herangekommen, dann in der 2. Halbzeit teilweise den Erst Liga Tabellenführer beherrscht, leider kurz vor Schluß das 2:4 hinnehmen müssen!

      Sollte das Cupspiel zu keinen schweren Beinen bei den Puchern geführt haben, dann kanns hier nur einen Heimsieg geben!
      ---
      Kufstein wird sich, mMn, auch wieder fangen. Mannschaft ist nicht schlecht, deshalb würde ich da eher auf Tipp1 gegen Reichenau gehen!

      Kommentar


        #18
        @undef: Ich verstehe nicht, warum du Siegwetten immer mit Siegwetten auf den Gegner absicherst?! Wenn du dir sicher bist, daß dein Tipp aufgeht, dann solltest du doch einen Sieg des Gegners praktisch ausschliessen können, anonsten kann mans ja gleich lassen:)
        Wenn man absichert, dann höchstens auf X aber doch ned so?!

        @Max: Na dann immer her mit Infos aus der RLM.

        Und jetzt kurz zu meinen Tipps, der Streß is ned guat...
        Viktoria @2,65 Admiral 4/10
        Hall für mich diese Saison eine der größeren Enttäuschungen. Immerhin war man ja als eine der Top3-Mannschaften der Liga gehandelt worden und jetzt hat man nach 6 Runden schon 3 Niederlagen am Konto, auswärts beide Spiele verloren, 2:7 Tore. Ich weiß ja nicht, wies letzte Woche bei Hohenems-Viktoria zugegangen is, aber entweder war was faul oder Viktoria hat an Wahnsinnskampfgeist: In Minute 81+88 0:2 zurück, um dann in Minute 88+93 noch den Ausgleich zu schiessen...Ich kanns ned verstehen, daß manche Bookies hier Hall als Favoriten sehen, und deshalb nehm i gern die 2,65 auf Viktoria.

        Rankweil @3,3 Admiral 3/10
        Rankweil hat mich letzte Woche total überrascht, in Reichenau zu gewinnen war a kleine Sensation. Die Salzburg Amateure immer unberechenbar, solche Spiele sollte man eigentlich ned tippen, aber wenns so eine Quote auf ein Heimteam gibt, daß sicher gut genug für einen Mittelfeldplatz ist, dann muß man zuschlagen.

        Axams @2,1 Admiral 5/10
        Feldkirch diese Saison anscheinend auswärts leicht zu schlagen...3 Spiele, 3 Niederlagen, 1:8 Tore. Axams hat einen guten Lauf, nach 3 Siegen zuletzt in Hard mit Pech 2:3 verloren.

        Seekirchen @18,0 Admiral und X @7,5 Admiral
        Altach hat, wie Stefan schon geschrieben hat, diese Saison erst wenig überzeugt, dazu am Dienstag die ´Cupheimpleite gegen Hartberg. Seekirchen letzte Woche gegen Kufstein gewonnen, also 1,05 auf Altach hier viel zu niedrig, 2X muß man probieren.

        Ebenso probieren muß man die 7,0 auf Reichenau-Sieg in Kufstein wie gesagt...Kufstein sollte man momentan nicht wetten, haben auch in St.Pölten (danke Robär für deine Sicht der Dinge!) sehr fehleranfällig gespielt.
        Und ich probier vielleicht, auch wenn mich undef hier ned verstehen wird:), SAK-Sieg! Ich glaube, Hohenems ist nicht stark genug, um auswärts einen vermeintlichen Pflichtsieg einzufahren. 3,7 auf SAK bei kwette viel zu hoch.

        Kommentar


          #19
          Regionalliga Ost

          Vienna @1,9 CB, SWE 6/10
          Waidhofen hat schon im Frühjahr bei uns gewonnen, damals war Vienna in einem argen Formtief. Das einzige, was mir heute Sorgen bereitet ist die Motivation des Waidhofen-Stürmers Friesenegger, der bis Juni noch bei der Vienna gespielt hat, dort aber mehr Reservist als Stammspieler war. Und kaum zu Waidhofen zurückgekehrt, trifft er wieder...Die Vienna wird diese Saison ohne Heimniederlage überstehen, trau i mi fast drauf wetten. Kayhan, einer der besten und schnellsten Rechtsaussen der Liga darf wieder spielen, Rotsperre vorbei.

          Das Derby St.Pölten-Krems wird eine 0:0-Partie. Viel diskutiert, sehr viele Emotionen in diesem Match. "Viele Zuschauer, und wohl übernervöse Kicker, die dann nix zusammenbringen"...so lautet meine Vision, also nehm i das 0:0,

          Austria Amateure @1,8 kwette...solo 1,65 baw, cb
          1,5 hab ich mir gewünscht, und die gibts locker...Kottingbrunn für mich ein Abstiegskanditat. Genauso wie Oberwart, die beim FAC nix gewinnen werden, für dies 1,55 gibt (kwette). Oberwart wie schon letzte Woche festgestellt, eine zusammengewürfelte Truppe, hauptsächlich mit Spielern des Tabellenletzten der letzten Saison, Hundsheim. Dazu wurde Oerlemans (Stürmer) letzte Woche rausgeschmissen, intern dürfts also auch ziemlich zur Sache gehn in Oberwart.
          Austria Amateure 8/10 und FAC 7/10.

          Kommentar


            #20
            Hallo Flo!

            Also auf diese Runde bin ich schon gespannt. Die Soccerratings und meine Wenigkeit stimmen nämlich dir mehr oder weniger 100%ig überein.

            RLO:

            FAC für mich die Bank des Tages. Die 1.55 von Kwette sind wirklich ok. Oberwart für mich heuer Fixabsteiger, die Mannschaft wird keinen Blumentopf gewinnen und absteigen. 7/10.

            Eine kleine Diskrepanz sehe ich im Vienna-Spiel. Mir sind die Quoten hier zu niedrig. Außerdem: ich weiß nicht, wies heuer ist, aber letztes Jahr war Vienna eine Schönwetter-Mannschaft, und sie lebt eher vom schnellen weiträumigen Spiel als von einem gepflegten Kurzpass-Spiel. da macht mir der immer stärker werdende Sturm hier in Wien und die mehr als unwirtliche Prognose (Regen?!) Sporgen. Überhaupt ist Waidhofen kein Jausengegner. Für mich no bet.

            Robär, hast du nicht immer gesagt Krems ist eher gut im Konter? Wie schauen die 3.3 heute aus (Admiral)?

            RLW:

            Lauter Übereinstimmungen mitn Flo. Bitte dazu unten ins Soccerratings-Forum schaun.

            Love and money, Mike

            Kommentar


              #21
              Jawoll Mike, hab auch gerade festgestellt, daß sich unsere Tipps haargenau decken, interessant!
              Waidhofen ist natürlich eine gute Mannschaft, hatte aber auch schon Aussetzer diese Saison. Mein break even war hier bei 1,8, also kann man 1,9 small nehmen. Vienna war bei den Admira Amateuren eher schlecht, viel zu feig, und haben trotzdem gewonnen, sowas macht eine Meistermannschaft aus.

              Kommentar


                #22
                RLO

                @Mike

                Ich habe gesagt St.Pölten ist eher gut im Konter und nicht Krems.
                Hab heute noch mit einem gesprochen der Krems vor einer Woche
                gesehen hat und er sagt die sind stark.
                Darum rate ich ehrlich ab von einem Tip, es gibt für mich keinerlei Vorteile zu sehen für das Spiel. Dazu muß man wissen ist hier größte Rivalität angesagt, Krems und St.Pölten ist wie Hund und Katz, oder
                wie Austria und Rapid.

                Durchaus möglich das beim Flo seinem 0-0Tip was dran ist.

                Die Spiele wo wir auf Grund eines etwas besseren Wissens einen Vorteil haben die kommen erst, Geduld ist angesagt.

                Geduld ist der sichere Weg zum Gewinn.

                Gruß
                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #23
                  Sturm Graz Amateure - Hartberg 2

                  Sehe hier leichte Vorteile für Hartberg. Und zwar deshalb, denn stützen wie Dag, Mujiri die bei den Amateuren spielten, werden nicht mehr zum Einsatz kommen! Hartberg gerade in bestechender Form! Trainer von Sturm/A. meinte das sie über Kampf in das Spiel finden sollen! Glaube aber das die Hartberger heute ohne Stützen von Sturm/A. ihren Erfolgslauf fortsetzen. Eventuell noch mit X absichern!

                  Kommentar


                    #24
                    Danke Max!

                    2,85 auf Schwechat-Sieg in Parndorf bei CB find ich auch noch etwas zu hoch...2,85 auf den regierenden Meister sind immer nett, und Parndorf ist und bleibt Aufsteiger und kein Titelkanditat.

                    Kommentar


                      #25
                      Hartberg SIEG und St.Pölten-Krems 0:0 hab ich auch mal mitgenommen
                      Parndorf - Schwechat bin ich auch schon am Nachmittag auf Schwechat gangen, kann das auch nichtganz verstehen, Parndorf wird mal eine auf den Deckel bekommen. Gegen den Meister ist wohl der richtige Zeitpunkt. Habs allerdings nur zu 2.7 bei BAW

                      Kommentar


                        #26
                        bitte Flo! Ich hoffe ich behalte da auch recht! aber ich such noch eine Site wo die Livescores von der RLM stehn. mal schaun ob die das auf ihrer HP bringen!

                        na dann viel glück mit Hartberg!

                        Kommentar


                          #27
                          @Max
                          was hälst du von Voitsberg - Schwanenstadt 2 @ 2,6 @ baw ?
                          Haben im Cup Langenrohr 5:0 putzt, Voitsberg scheint in der Liga noch nicht wirklich auf Trab zu sein

                          Kommentar


                            #28
                            Naja! Habe mir zuerst auch gedacht Schwanenstadt, war mir dann aber nicht mehr so sicher! Weiss nicht, könnte natürlich aufgehn, ist mir aber zu riskant!

                            Leider sehe ich heuer keine mehr Live spielen. Da ich Zeltweger bin, und die abgestiegen sind, sehe ich die Mannschaften nicht mehr! ist dan schwerer ein Bild davon zu machen!

                            Kommentar


                              #29
                              Bleiburg - Arnfels 1

                              Da könnte ich mir noch ne 1 vorstellen! Super Leistung gegen DSV Leoben im Cup! Könnten das Erfolgserlebnis in einen Sieg heute auch ummünzen! Arnfels ist ja so die alte Sturmmannschaft (Kocijan, Martens,...)! Arnfels zuletzt gegen St. Florian 2:0 zu hause gewonnen, die ich nicht so stark einschätze! Durchaus eine 1 realistisch! Aber sonst sind recht schwierige Partien dabei!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                @undef: Ich verstehe nicht, warum du Siegwetten immer mit Siegwetten auf den Gegner absicherst?! Wenn du dir sicher bist, daß dein Tipp aufgeht, dann solltest du doch einen Sieg des Gegners praktisch ausschliessen können, anonsten kann mans ja gleich lassen:)
                                Wenn man absichert, dann höchstens auf X aber doch ned so?!
                                @Flo: Klar sieht das komisch aus wenn ich mich so absichere. So mach ich das aber auch nur in der RLW weil die Liga wirklich unberechenbar ist. Auch wenn ich an einen Sieg von Mannschaft A glaube kann man in dieser Liga das Andere bei vielen Spielen schwer ausschließen. Ich hab eben bei vielen Spielen das Gefühl dass es ein heißes Match wird, ich einen Favoriten habe auf den ich tippe aber glaube ein Unentschieden ausschließen zu können. z.B. Axams - Feldkirch ist für mich ein typisches solches Spiel. Aber wenn euch das an der Glaubwürdigkeit meiner Favoritentipps zweifeln lässt... ? Vielleicht sind solche Spiele eh zu unsicher zum tippen, vielleicht sollte ich meinem Favoriten auch mehr "vertrauen"? Naja, ich muss ja nicht jedes Spiel einer Runde tippen. Was meinst du Flo, du weißt ja selber wie unberechenbar die RLW ist!? Werft meine Tipps deswegen nicht in den Sand, ich glaube sie taugen schon das ein oder andere mal was!
                                Keep on rollin...
                                undef

                                --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.