X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wr.Sportklub

    @Flo

    Wr.Sportklub - Eisenstadt 4 - 2 , so stellt man sich das vor.

    Regionalliga wird besser, sehe hier Möglichkeiten.

    Der SKN St.Pölten wartet jetzt im Cup auf

    PASCHING

    Das wird nicht so gemütlich wie auf Schalke.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #62
      Zitat von Flo
      In der Bundesliga geh ich heute auf Salzburg 1x und Kärnten x2.
      Rapid muß irgendwann verlieren, genauso wie Salzburg irgendwann punkten muß. Und bis dies geschehen ist, wett ich gegen Rapid bzw. auf die Salzburger, so einfach is des.
      @Flo [[herby]] [[herby]] [[herby]] und nochmals [[herby]] Irgendwie kummts ma vor als ob du a Rapid hasser wärst, g.g. Amt. Admira g.g. Austria und jetzt auch, immer g.g. Rapid.....die Spielen derzeit einfach gut können sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren und das nötige Glück habens auch
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #63
        @Robär

        Ohne dir zu nah treten zu wollen würd i da empfehlen laß die Finger weg von der Regionalliga in Sachen höherer Einsätze,höchstens du hast super Kontakte...

        Kommentar


          #64
          Ui, jetzt sind die Rapidler da beleidigt...das war ned meine Absicht.
          Mir ists hier ganz egal, wie gut Rapid oder wie schlecht Kärnten derzeit ist (wobei so ein später entscheidender Treffer wie der von Kärnten auf Island sicher gut aufbaut), ich stütze die Wette nur auf die annahme, daß Rapid irgendwann einmal verlieren MUSS, und so lange werde ich auch gegen Rapid wetten. Bei Salzburg hats ja heute gleich geklappt, der erste Punktgewinn ist schon da.

          Kommentar


            #65
            RLO

            @Prophet

            Mit den Höchsteinsätzen gebe ich dir recht, da muß man in einer 3. Liga schon vorsichtig sein. Aber ein kleiner, wirklich kleiner, Vorteil ist natürlich wenn du viele Spiele einer Liga live sehen kannst. Ich für meinen Teil werde mir möglichst alle Heimspiele von St.Pölten ansehen.
            Der Buchmacher hat es hier auch nicht einfach, er hat auch nicht wesentlich mehr Infos als wir haben. In dieser Liga gibt es schon ein Gefälle wie eben in jeder Liga, es ist aber vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht so einfach erkennbar. Ich kenne natürlich jede Menge Leute die mit dem Verein zu tun haben, denn ich hab ja einst selbst bei diesem Verein bzw. dem Vorgängerverein VSE gespielt (allerdings 2 Klassen tiefer als jetzt). Auch laß ich mir immer erzählen von Leuten die bei den Auswärtsspielen waren, wie z.B. die Stärke des Gegners war.
            Die haben keine Ahnung das ich sowas fürs Wetten verwende.
            Aber Verbindungen wie du sie meinst hab ich nicht, würde hier auch nichts bringen. Diese junge Mannschaft ist dabei sich zu profilieren, die geben alles und sind momentan wirklich gut. Diesen Fussball kann man sich ansehen, macht echt Spass.

            Wir werden das Geschehen schon einigermaßen in den Griff kriegen, da bin ich mir sicher.

            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #66
              Beleidigt bin i ja nicht, aber wieso dagegen wenn man mit dafür wesentlich mehr ernten kann, naja bei Salzburg hat es mit dem Punkt geklappt aber nicht mit der Manschaft , da war auch der Trainer dieser Meinung dasss spiel war ja zum die Austra wieder in den Punkt angelangt wie gegen Marseille zuHause und Salzburg nicht von dem weit entfernt,
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #67
                Na den Elfer möcht i sehn, der ma wahrscheinlich die Siegwette auf Kärnten versaut.
                Aber 14.200 Zuschauer gegen Kärnten können sich sehn lassen...die Austria hätt wohl nedmal 5.000 zamgebracht in der selben Situation.

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab ma mit am Freund ein paar Ergebnissysteme überlegt.Bei Rapid Kärnten is es uns schwergefallen,aber wir ahben dann 2:2 genommen!

                  Und i hab natürlich das volle Pech bei meinen Valuebets gehabt...

                  Kommentar


                    #69
                    Profetterl, wir sind ned schlecht.

                    Kommentar


                      #70
                      3 Gelb-Rote Karten...krasser Krieg da auf'm Rasen [[sabber]]

                      Kommentar


                        #71
                        Naja, ein großes Spiel von Rapid wars grad nicht, aber Kärnten hat genau aus zwei Chancen zwei Tore gemacht, so gesehen das Remis mehr als gerecht, wenn auch zum Schluß glücklich.

                        Ein Krieg am Rasen wars eigentlich nicht, vielmehr - auch bei Kärnten, ich seh da gar nichts durch die Vereinsbrille - einmal mehr ein mehr als kleinlicher Schiri. Der Elferpfiff für uns möglich, aber grenzwertig.

                        Leider wird bei uns ständig alles zerpfiffen, der Körperkontakt, für den Pazha gelb-rot gesehen hat wäre in England nicht einmal ein normaler Freistoss.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.