X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 29.-31.8.

    Olé.

    #2
    Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde.

    jetzt verpasst man keine Tips mehr von Superman.

    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      La Chaux-de-Fonds - Schaffhausen

      La Chaux-de-Fonds FC - Schaffhausen FC Tipp 2 Betandwin Quote 2.25

      La Chaux-de-Fonds ist daheim noch punktlos.
      Der FC Schaffhausen hat seinen letzten 3 Spiele gewonnen.
      Die Quote bei Betandwin ist super.Bin aber nicht der Schweizexperte.
      Vieleicht kann sich Supermann ja mal zur diesen Spiel äußern.
      Danke
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Jo, kann ich... Passt scho!

        Die restlichen Spiele werden morgen aber wohl wieder eher später kommen... Und wohl nicht sehr ausführlich... Weiss nicht, ob ich Analysen schreiben kann, wohl eher nicht. Aber irgendwann werde ich sicher noch meine Tipps posten. Auf den ersten Blick gibts morgen allerdings nicht so viel wahnsinnig Tolles.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Challenge League

          Servus zusammen!

          So, früher als gedacht, aber ohne Analyse... Falls jemand unbedingt eine braucht, kann er ja mal fragen - evtl. wäre mir dann noch eine zu entlocken... Aber habe wirklich nicht viel Zeit.

          Baden - Chiasso, 3/10 Tipp 2 zu 2.9 @ sportingbet, gb, nordicbet
          Chaux-de-Fonds - Schaffhausen, 7/10 Tipp 2 zu 2.25 @ baw
          Luzern - Bulle, 8/10 Tipp 1 zu 1.6 @ baw
          Winterthur - Meyrin, 8/10 Tipp 1 zu 1.8 @ baw
          Yverdon - Concordia, 7/10 Tipp 1 zu 1.72 @ baw (1.7 @ gb, playit)
          Wohlen - Kriens, no bet
          Malcantone Agno - Delémont, no bet
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            ja bitte - Yverdon!
            "Carpe diem"

            Kommentar


              #7
              Hast ja eigentlich selbst schon viel gesagt. Yverdon wirklich ein Top-Team, heute mir derselben Aufstellung wie in den vergangenen Spielen. Concordia hätte eigentlich ein gutes Kader, doch viele Spieler stehen ihnen nicht zur Verfügung - haben wirklich grosses Pech. Viele verletzte und heute auch noch zwei gesperrte Spieler. Etwa sieben werden fehlen und von denen dürften normalerweise ca. fünf in der Startformation stehen. Allerdings geht dies nun schon ein Weilchen so und man darf also keine Verschlechterung von Concordia erwarten. Die werden spielen wie in den letzten Spielen - haben sich mittlerweile an die Ausfälle gewöhnt. Wenn beide ihre standesgemässe Leistung erbringen, sollte Yverdon gewinnen.

              Die meisten wissen wohl, dass ich kein H2H-Fan bin... Im anderen Thread hat jetzt Felix diese Statistiken wieder hervor genommen. Die sind so was von nicht aussagekräftig. Die Teams der Challenge League - und auch ihr Leistungsvermögen sowie Tabellenplatz - verändern sich von Jahr zu Jahr extrem stark. Spiele aus dem Jahr 2001 zu Rate zu ziehen, ist wirklich sinnlos. Weiss keine genauen Zahlen und habe keine Zeit, dies nachzuschauen, aber sowohl bei Concordia wie bei Yverdon sind sicher weniger als 20 % der damaligen Spieler noch im Kader.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Re: Challenge League

                Zitat von Superman
                Servus zusammen!

                So, früher als gedacht, aber ohne Analyse... Falls jemand unbedingt eine braucht, kann er ja mal fragen - evtl. wäre mir dann noch eine zu entlocken... Aber habe wirklich nicht viel Zeit.

                Baden - Chiasso, 3/10 Tipp 2 zu 2.9 @ sportingbet, gb, nordicbet
                Chaux-de-Fonds - Schaffhausen, 7/10 Tipp 2 zu 2.25 @ baw
                Luzern - Bulle, 8/10 Tipp 1 zu 1.6 @ baw
                Winterthur - Meyrin, 8/10 Tipp 1 zu 1.8 @ baw
                Yverdon - Concordia, 7/10 Tipp 1 zu 1.72 @ baw (1.7 @ gb, playit)
                Wohlen - Kriens, no bet
                Malcantone Agno - Delémont, no bet


                10 min vor Ende:

                Alle Tipps passen, außer Winterthur. Und ratet mal, wen ich mit in meine Kombi gnommen habe


                Michi

                Kommentar


                  #9
                  Respekt

                  Auch wenn Winterthur falsch war trotzdem respekt an den Herrn Supermann !!!
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    jo wirklich!

                    hochachtung vor dieser ausbeute, und winterthur hot jo auch geführt

                    a frage hätt ich: ist des 32 für meyrin in der berühmten nachspielzeit gefallen, oder waren sie mit diesem spiel ewig beim livescore hinten?

                    nocheinmal gratulation zu dieser quote!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Michi, mir gehts gleich! Lucerne und Winterthur. Trotzdem wieder super ausbeute supermann!

                      Kommentar


                        #12
                        Wie immer einmalig diese Tipps!
                        Da sieht man ,daß man mit dieser Challenge League wirklich gut gewinnen kann, wenn man sich lang genug damit beschäftigt...im Gegensatz zu den Ö-Regionalligen.

                        Kommentar


                          #13
                          im Gegensatz zu den Ö-Regionalligen
                          wie recht du hast. Sturm nur X und Arnfels! aber das kommt wenn man die spiele nicht mehr sieht!

                          Kommentar


                            #14


                            Jo echt klasse Tipps!
                            Aber ich hatte Winterthut leider auch in der Kombi drinne.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Leo


                              Jo echt klasse Tipps!
                              Aber ich hatte Winterthut leider auch in der Kombi drinne.
                              Nicht Winterthut sondern Winterhur!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.