X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UEFA Cup Auslosung

    Udinese gegen Salzburg
    Lautern gegen Teplica
    Lieber ist Gott

    #2
    hammerlos

    Austria Wien - BVB

    wie kann man 2 fast Championsleague-Teilnehmer schon in 1. Runde UEFA Cup spielen lassen?
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Ich finde solche Duelle super!!!!!

      Außerdem denke ich, dass man alle Mannschaften in einen Topf werfen (auch in der CL) und dann einfach die Paarungen ziehen sollte. Von all den Regelungen (kein innernationales Duell, ......) halte ich nix. Meinetwegen könnte auch ManU, Arsenal, Real und Bayern in einer Gruppe in der CL sein.

      Austria - Dortmund ist natürlich eine Superpaarung.



      Michi

      Kommentar


        #4
        irgendwie tut ma die Austria Lad müßen sich nach der ersten UEFA-Cup Runde verabscheiden
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          OLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

          Ich könnt mir kein bessere Paarung vorstellen...

          Das wird der Hammer und ohne i glaub verdammt spannend!


          @gerinho

          Verabschieden muß sich die Austria nach der ersten Runde leida ziemlich sicha schon von Borussi Dortmund.

          Kommentar


            #6
            Das Ding wird die Borussia schon schaukeln, da bin ich mir ziemlich sicher.....
            Schade für die Wiener.

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #7
              Ohje, der arme BvB. Da ziehen sie schon für die CL-Quali den stärksten Gegner und jetzt bekommen sie ebenfalls das schwerstmöglichste Los für die 1. Runde im Uefa-Cup. Für Austria wäre es natürlich auch dämlich gelaufen jetzt gleich in der 1. Runde auszuscheiden, auf Dortmund lastet aber noch viel mehr Druck. Da Austria nicht mehr die Austria vergangenen Jahres ist rechne ich fest mit Dortmund, wobei mich die Auslosung ankotzt, die deutschsprachigen Klubs hamm's halt schwer zur Zeit. Ich hoffe hier gibt's nicht zuviele Austriaanhänger mit denen ich mich rumschlagen muss nach den 2 Spielen.

              Kommentar


                #8
                Austria hat definitiv bessere Chancen als gegen Marseille. Das Spiel der Deutschen liegt ihnen mit Sicherheit viel besser und defensiv ist der BVB alles andere als sattelfest.

                Diesmal wird Dortmund auch in Wien vor knapp 50.000 Zuschauern spielen, da kann einiges passieren. Und immerhin hat sogar Pasching weder in Schalke noch bei Werder verloren...

                Forza Feyenoord, Udine und BVB raus aus dem EC!

                Kommentar


                  #9
                  Schon richtig, um ehrlich zu sein bekommen wir hier in Deutschland nicht allzuviel vom österreichischen Fussball mit (ausser evtl. Prem., ORF), in den Tv-Magazinen werden natürlich andere Ligen bevorzugt. Ich sehe im Hinspiel auch gute Chancen für die Austria, aber ich glaube Dortmund wird sich anders präsentieren. Brügge ist schon eine Klassemannschaft, vor allem hinten recht kompakt, vorne mit guten schnellen Stürmern, Mendoza rockt. Alles in allem hat Dortmund gut gespielt und der Glücklichere ist weitergekommen, aber ich hoffe einfach darauf, dass Dortmund auswärts konstanter spielt, die Brasilianer etc. nicht nur vor Heimublikum tolle Leistungen bringen. Metzelder wird beim Spiel gegen die Austria wohl wieder dabei sein, wenn er richtig fit ist, wird die Abwehr stabilisiert. Ohne ihn wackelt's doch gewaltig dahinten. Ich verstehe ohnehin nicht, wie eine hochkarätige Mannschaft, wie der BvB Leute wie Madouni hinten spielen lässt, auch Reuter hat längst sein Leistungszenit überschritten.
                  Nichtsdestotrotz hat auch Austria Wien auswärts so seine Probleme und in Dortmund gibt's dann die Hucke voll, am Ende wird s reichen für die Schwarz-Gelben.

                  Kommentar


                    #10
                    Wer auswärts gegen Köln verliert is niemals Favorit gegen die Austria,sorry Duke!

                    Es kommt vieles darauf an,wie sich die Atmosphäre in Dortmund bis dahin entwickelt.Des wird ein hartes Stück für beide Teams und der Ausgang is völlig offen.

                    Kommentar


                      #11
                      @ playa

                      deine meinung in allen ehren, aber auf dortmund setz ich schon lang keinen cent mehr und musz sagen, zum glück.
                      brügge is eindeutig unterschätzt worden und austria wird kein spaziergang. ich kann mir sogar vorstellen, dasz die gegen die rausfliegen, weil die spieler vom bvb keinen bock haben, im uefa-cup rumzukrebsen. die führung mag da andres sprechen, aber weisz man, was in den köpfen der spieler vorgeht, wenn man sieht, wie andre mannschaften in der champions league gegen grosze mannschaften spielen? anscheinend is in dortmund die selbstzufriedenheit nich ausgekehrt worden.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        Wer auswärts gegen Köln verliert is niemals Favorit gegen die Austria,sorry Duke!
                        Die Austria hat sicher auch schonmal gegen nen schwächeren Gegner verloren.......

                        Kommentar


                          #13
                          @Prophet, wenn du das Spiel gegen Köln als Maßstab (ich kann das triple s bei diesem Wort nicht ab ) nimmst, dann sag ich gleich gute Nacht Austria. Die Mannschaft hat Moral bewiesen gegen Brügge und erschien mir auf alle Fälle gefestigt, natürlich muss das Ausscheiden erstmal sacken. Aber òle , dafür gibt's jetzt ja auch 2-3 Wochen Pause in der BuLi, morgen gibt s ein Aufbauspielchen im Pokal, einige Spieler fliegen dann zu Ihren Nationalteams & bekommen Abwechslung und bis zum Austriaspiel sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Der Uefa-Cup wird sicherlich ernst genommen und die Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung.

                          @Elber Nimm's mir nicht übel Elber, aber wieso setzt du keinen Cent mehr auf Dortmund? Schau dir meine Spezihistory an. Dortmund hat mir in der laufenden Spielzeit die meiste Kohle beschert, x2 in Schalke (etwas glücklich), 2 leichte Heimsiege (60,Wolfsburg) dazu das Spiel gegen Brügge und alles recht big gespielt. Einziger Aussetzer die Partie in Brügge, aber alles in allem eine sehr positive Bilanz. Man muss einfach versuchen zu erahnen, wann eine solche Serie endet. Ich hatte das Feeling, dass Köln gute Chancen hat, deswegen hatte ich dieses Spiel nicht genommen zu meinem Glück.
                          Aber du hast insofern recht, als dass bei Dortmund Selbstzufriedenheit herrscht. Da fehlt zum einen die Cleverness, zum anderen die nötige Erfahrung, es ist zwar herrlich anzusehen, was Amoroso, Rosicky, Ewerthon und Co. veranstalten, aber manchmal fehlt mir der nötige Ernst, einfach mal taktisch clever zu spielen, über die schwache Abwehr habe ich ja bereits gesprochen...Wie gesagt ich kann Sammer recht gut leiden, aber ob er "hart" genug ist für dieses Lust - und Launeteam, dass weiss ich nicht, denn bei dem Potenzial wäre sicher sehr viel mehr drin.....warten wir ab, wie es dort weitergeht.

                          @Luke Dem kann ich nur zustimmen.

                          Schönes Wochenende in die Runde,
                          Playa

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.