X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Real Madrid noch ....

    ...eine Mannschaft oder jetzt endgültig eine Anhäufung von Superstars??

    Nachdem jetzt auch Makalele den Verein verlässt, stellt sich mir diese Frage um so mehr. Die „Mannschaft“ besteht jetzt nur noch aus Offensivspielern, die zwar qualitativ exzellent sind, allerdings nicht unbedingt das Toreverhintern gelernt haben. Die Abwehr, bestehend aus Salgardo, Helguere, Pavon und Carlos, hatte noch nie europäisches Spitzenformat und wird wahrscheinlich in dieser Saison mehr Gegentore als jemals zuvor bekommen. Tut mir leid Herr Valdano, aber ihne Transferpolitik kann ich nicht verstehen.
    Ob man in dieser Saison auf Madrid tippen soll, kannn ich nicht sagen. Da sie allerdings jetzt ohne defensives Mittelfeld spielen, denke ich, dass man jedes Spiel von ihnen auf over tippen sollte!!!!!!


    Michi

    #2
    genau die gleichen Gedanken hatte ich letztes mal auch, als ich einen Bericht über real auf CNN world sport gesehen habe...

    Das Over wird sicher schön zu spielen sein die ersten paar matches aber dann werden die quoten von spiel zu spiel ins bodenlose sinken...
    Glaube, dass es morgen gegen Betis auch tore regnen wird
    the greek 1.90 auf OVER (3 or more)
    ~~rIde That TuBe~~

    Kommentar


      #3
      Re: Ist Real Madrid noch ....

      Zitat von Michi
      ...eine Mannschaft oder jetzt endgültig eine Anhäufung von Superstars??

      Nachdem jetzt auch Makalele den Verein verlässt, stellt sich mir diese Frage um so mehr. Die „Mannschaft“ besteht jetzt nur noch aus Offensivspielern, die zwar qualitativ exzellent sind, allerdings nicht unbedingt das Toreverhintern gelernt haben. Die Abwehr, bestehend aus Salgardo, Helguere, Pavon und Carlos, hatte noch nie europäisches Spitzenformat und wird wahrscheinlich in dieser Saison mehr Gegentore als jemals zuvor bekommen. Tut mir leid Herr Valdano, aber ihne Transferpolitik kann ich nicht verstehen.
      Ob man in dieser Saison auf Madrid tippen soll, kannn ich nicht sagen. Da sie allerdings jetzt ohne defensives Mittelfeld spielen, denke ich, dass man jedes Spiel von ihnen auf over tippen sollte!!!!!!


      Michi
      over kommt meistens zu 80 - 90% hin bei real und nach den infos jetz noch mehr. gute quoten gilt es da abzusahnen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Re: Ist Real Madrid noch ....

        Die Transferpolitik hat nicht Valdano sonder der scheiss Präsident Perez zu verantworten.

        Abgesehen von Over, soll man vor allem auswärts gegen Real tippen.
        Die Bookie überschätzt mit Absicht immer Real, und trotzdem gibt es genügenden Wettanfänger, die blinde nur auf Real wetten. Daher ist die Quote auswärts gegen Real fast immer Value.

        Fast alle Bookie sehe Real als Top-Favorit auf Championsleague-Titel, aber ich glaube ohne defensiv-mittfeld, soll die froh sein, wenn sie überhaupt das 1/4 Final erreichen kann.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          und Unibet hat jetzt auch Quote für Championsleagua.

          Partizan Belgrad Gruppe-Winner Quote 75 finde ich stark Value. Wer bei Newcastle ein Sieg holt, hat auch eine minimale Chance in diese Gruppe.
          Porto oder Marseille sehe ich nicht entscheidend stärker als Newcastle. Und ich behaupte mal, jede Mannschaft in Championsleague kann zu Hause gegen Real gewonnen. Quote 75 finde ich zu hoch.

          Oder Glasgow Rangers Gruppe-Winner Quote 18.
          Rangers startet zu Hause gegen VfB, dann auswärts Panathinaikos und wieder zu Hause gegen ManU. Mit etwas mehr Glück ist 5-7 Punkte durchaus drin. Dann ist alles drin.
          Lieber ist Gott

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.