X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 4.-10.5.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aberhier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nichtgibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele derFolgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es nochkeinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Valencia - Real Madrid Samstag 9.5.2009

    Nach der historischen Niederlage gegen Barcelona, ist die Meisterschaft futsch. Valencia auf Rang 4, streitet sich mit A.Madrid und Villa um die Cl Ränge. I.M. steht man mit einem Punkt Vorsprung auf Rang 4. Für Real ist die Saison gelaufen, die Cl fix. Ob Real dieses Desaster, innerhalb einer Woche so abschüttelt, wage ich zu bezweifeln. Für den finanzell schwer angeschlagenen Gegner, die im letzten Heimspiel, Barcelona ordentlich Paroli boten, wäre die Cl Teilnahme ernorm wichtig.

    Fazit: Topmotiviertes Team, gegen ein schwer angeschlagenes Madrid, für die die Saison gelaufen ist.

    Odds schon jetzt am purzeln.

    Valencia @ 2.51 6/10

    die etwas " sichere " Variante

    Valencia -0.25 @ 2.14 div. 8/10

    Kommentar


      #3
      Samstag 09.05

      Estland: Nomme Kalju - FC Kuressaare:

      In Estland finden am 10.Spieltag dieselben Paarungen statt wie an Spieltag 9 nur tauschen die Heim- und Gastmannschaften!

      Kuressaare hat auf dem Festland doch schon überraschend Punkte holen können, jedoch zeigt ihre Form mit einem Unentschieden bei Tallinna Kalev und zuletzt 3 Niederlagen in Folge klar nach unten.

      Bei Nomme Kalju formmäßig das genaue Gegenteil, zu Beginn der Saison tat man sich sehr schwer und verlor alle Spiele gg die momentan auf Position 1-4 platzierten Teams.
      Unter der Woche qualifizierte man sich nach Elfemterschiesen fürs Pokalfinale und spielt, soweit ich die Seiten richtig übersetzt habe, nächstes Jahr international (ich denke UEFA-Cup Quali Platz?!)

      Das Spiel am Samstag gewann Nomme Kalju 2:1 durch ein Siegtor von Felipe Nunes!
      In den Medien drehte sich vor dem Spiel alles um das Duell zwischen Nunes und dem Verteidiger Urmas Rajaver, der dann allerdings in der 59.min ausgewechselt wurde.(3min nach dem Siegtor von Nunes)

      Kommen wir auf den Punkt; Nomme Kalju ist mit einer q1,55 ins Spiel gegangen und hat gewonnen. Jetzt spielen sie zu Hause und bekommen 1.60 Für mich absolut nicht nachvollziehbar und ich hoffe das die Quote noch auf ~1.30 fällt!

      3-Weg Nomme Kalju q1.60 bwin 7/10

      Kommentar


        #4
        Türkei Super Liga Samstag 18.00 Uhr

        Genclerbirligi - Hacettepespor 1

        Genclerbirligi ist eigentlich als solides Ligamitglied bekannt. Diese Saison ist man aber einer der vielen Kandidaten die sich in der Abstiegszone befinden. Zwischen dem 10. und dem ersten Abtiegsplatz 16 sind nur drei Punkte Abstand.

        Genclebirligi ist 12. mit 2 Punkten Vorsprung gegenüber dem 16. Büyüksehir Bld., Hacettepe letzter und länger schon hoffnungslos. Da geht es nur noch um die individuellen Ziele der einzelnen Teammitglieder.

        Hacettepe kann man als 2.Mannschaft von Genclerbirligi sehen. Eigentlich war klar das der Geldgeber eine Person ist. Nach aufkommender Kritik, wurde innerhalb des Klubs die Personallage noch einmal "überprüft", um möglichen Konflikten vorzubeugen.
        Die Namensänderung von Genclerbirligi OFTAS zu Hacettepespor finde ich auch ziemlich merkwürdig, kann diese aber nicht erklären. Wie auch immer.....

        Die Genclers (jungen) haben noch G`saray,Tabellenführer Sivas und Niemansland Kayserispor im Restprogramm.

        Ich denke bei diesem engen Abstiegskampf sind 4-6 Punkte Pflicht für Genclerbirligi.
        Gegen die "Kollegen" sind 3 Punkte wahrscheinlich fest eingeplant.

        Bin gespannt ob sich die Qoute überhaupt lohnt. Hoffentlich dient sie wenigstens als attraktiver Kombifüller.
        Wer kämpft kann verlieren.
        Wer nicht kämpft hat schon verloren.

        Bertolt Brecht

        Kommentar


          #5
          Zitat von EWF
          Valencia - Real Madrid Samstag 9.5.2009

          Nach der historischen Niederlage gegen Barcelona, ist die Meisterschaft futsch. Valencia auf Rang 4, streitet sich mit A.Madrid und Villa um die Cl Ränge. I.M. steht man mit einem Punkt Vorsprung auf Rang 4. Für Real ist die Saison gelaufen, die Cl fix. Ob Real dieses Desaster, innerhalb einer Woche so abschüttelt, wage ich zu bezweifeln. Für den finanzell schwer angeschlagenen Gegner, die im letzten Heimspiel, Barcelona ordentlich Paroli boten, wäre die Cl Teilnahme ernorm wichtig.

          Fazit: Topmotiviertes Team, gegen ein schwer angeschlagenes Madrid, für die die Saison gelaufen ist.

          Odds schon jetzt am purzeln.

          Valencia @ 2.51 6/10

          die etwas " sichere " Variante

          Valencia -0.25 @ 2.14 div. 8/10
          sorry, da kann ich dir nicht ganz zustimmen.
          klar Real muss diese historische Niederlage im classico erstmal schlucken.

          aber

          1. denke ich, dass die Mannschaft profihaft genug ist, um sich von der Niederlage zu erholen.
          2. ist die Saison für Madrid keineswegs gelaufen. Im nächsten Jahr wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wieder Florentino Perez Präsident. Dieser hat einen enormen Wandel angekündigt. Wer gehen soll und wer bleiben darf wird dabei noch nicht genannt (nur v.d. Vaart soll sicher abgegeben werden). Ob Juande Ramos bleiben darf ist ebenfalls unsicher. Dies wird an der restlichen Saison ausgemacht! Auch die Spieler spielen hier nicht mehr für lau sondern für ihre Zukunft bei Real.
          3. hat Real unter Ramos erst 2 Spiele verloren (gegen Barca jeweils), nur 1 mal Unentschieden und sagenhafte 16 mal gewonnen. Das sagt alles über dieses Team aus.

          Aber aufgrund der Niederlage vom Samstag No Bet für mich.


          Trotzdem Good Luck!
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Borussia Dortmund - KSC under 2,5 @2.24 10bet 7/10

            Bei diesem Spiel finde ich besonders das under 2,5 Tore mit einer aktuellen Höchstquote von @2.24 bei 10bet sehr interessant. Der BVB spielte in 30 Spielen 17x under und
            in 15 Heimspielen brachte man es gar auf 10 under. Der KSC spielte in den bisherigen
            30 Spielen 18x under und auswärts spielte man 8x under in 15 Begegnugen.
            Die letzen Ergebnisse beim BVB waren sehr under lastig, beim KSC ebenso die das Tor ja nur äußerst selten teffen. Ich rechne hier mit einem 1:0 oder 2:0 Erfolg der Schwarz - Gelben. Das Hinspiel endete 1:0 für die Dortmunder. Eine @ von 2.24 halte ich obwohl
            es mit dem BVB einen klaren Favoriten auf den Sieg gibt für deutlich übertrieben. Der KSC
            wird erst einmal bedacht sein die Null zu halten und der BVB wird wie in der Vergangenheit auch nicht blind drauf los stürmen.

            Kommentar


              #7
              FSV Frankfurt - MSV Dusiburg (Freitag 08.05.09 , 18:00 Uhr)

              Zur Ausgangslage:Es ist der 31.Spieltag und somit kurz vor ende der Saison.Frankfurt hat momentan 36 Punkte und benötigt wohl noch 2 siege um ganz sicher drin zu bleiben.Dusiburg steht mit 47 Punkten auf dem 7 Platz, kann aber wohl nicht mehr in das Aufstiegsrennen eingreifen.Spieler und trainer des MSV glauben nicht mal mehr an eine kleine chance.

              Frankfurt spielt eine überragende rückrunde, das unterstreichen die 7 Siege in den letzen sieben Heimspiele.Man scheint sich richtig gut an die Commerzbankarena in Frankfurt, wo eigentlich die eintracht zuhause ist, gewöhnt zu haben.Die letze Niederlage im eigenen Stadion gab es im letzen Jahr gegen Mainz 05 (1:4).
              In diesem Jahr schlug man unter anderen Nürnberg, Kaiserslautern und Ausgsburg.Gerade die Siege gegen Lautern und den Club zeigen sie das sie mit den Topteams der Liga mithalten können.
              Das letze Spiel verlor man bei Freiburg mit 1:4.
              Fehlen werden wegen einer Gelbsperre Klitzpera, Husterer(Außenbandriss im Knie) und Spilacek der suspendiert wurde.

              Der MSV hat wohl trotz der 2 Siege gegen Fürth (2:0) und Ahlen (0:2) keine chance mehr direkt in das Aufstiegsrennen einzugreifen.Für mich ist die Mannschaft dieses Jahr einfach noch nicht reif dafür.Man gewann zwar am Montag gegen den besser platzierten Gast aus Fürth ohne jedoch voll überzeugen zu können.Fürth war in dem Tag einfach zu schwach.
              Dusiburg ist die letzen 8 Auswärtsspiele ungeschlagen.Hätte man ncht bei St.Pauli einen unberechtigten Elfer gegen sich bekommen hätte man wahrscheinlich noch ins aufstiegsrennen eingreifen kännen.Aber hätte wenn und aber gibts beim Fussball nicht.
              Ausfallen wird defenitiv Ivica Grlic(verletzt) und Bodzek der wegen seiner 5 gelben karte nicht dabei sein kann.Vor allem der ausfall vom Leader Grilic macht sich beim MSV arg bemerkbar.

              Ich sehe in dieser Partie Frankfurt ein wenig vorne da man noch zu Mainz und zum Millerntor nach Hamburg muss.Frankfurt brauch um sicher oben zu bleiben mindestens noch zwei Siege und die muss man wohl zuhause holen.Ich rechne mit einer engen partie wo das x aber auf alle fälle nicht ausgeschlossen sein wird.Ich werde die 1X zur sicherung spielen.

              Sieg Frankfurt@2,98 Pinnacle 3/10
              1X@1,52 Interwetten 6/10
              Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
              Jan-Aage Fjörtoft

              Kommentar


                #8
                09.05 Samstag 15:30 1. Bundesliga
                TSG Hoffenheim - 1.FC Köln

                Ich werde am Samstag noch mal auf die Kölner gehen. Quote 4.15 bei digibet. Ich hatte sie schon gegen Bremen gespielt. Hoffenheim hat einige Ausfälle.

                Kicker: ...Die Hoffenheimer haben vor dem Heimspiel am Samstag gegen den 1. FCKöln Personalsorgen. Neben dem gelb-rot-gesperrten RechtsverteidigerAndreas Beck fällt Kapitän Selim Teber auf Grund einer Infektionoberhalb des Sprunggelenks definitiv aus. Neben dem Duo muss Trainer Ralf Rangnick auch um die Verfügbarkeit vonInnenverteidiger Marvin Compper (Adduktoren) sowie den beiden StürmernDemba Ba (Knie) und Boubacar Sanogo (Muskelprobleme) bangen...

                Außerdem scheint es mir, dass man bei Hoffenheim die Saison schon abgehakt hat oder die Luft ist einfach raus. Christoph Daum möchte noch einen Sieg und da die Kölner meist auswärts Punkte holen, ist hier ein Sieg nicht unmöglich.

                Kommentar


                  #9
                  VfR Aalen - SC Paderborn

                  In Aalen brennt der Baum. Zuletzt haben Trainer Sander und Sportdirektor Kohler das Handtuch geworfen. Die Spieler wissen gar nicht mehr was los ist.
                  Man spielt absolut bescheiden in letzter Zeit und ist dadurch auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Die Heimbilanz ist mit 6-8-3 solide, aber nicht gut. Man gewann zwar zuletzt gegen Jena und Dresden, aber auch nicht überzeugend. Die letzten zwei Auswärtsspiele verlor man zu dem.
                  Jetzt kommt Paderborn, mit einer Auswärtsbilanz von 10-1-6, also sehr gut. Man schwächelte zuletzt ein bisschen, holte sich aber durch einen schwer erkämpften 2:0 Erfolg gegen Jena Selbstvertrauen zurück. Paderborn will wieder nach oben und ich denke, hier muss man die Punkte mitnehmen.

                  Über Ausfälle hab ich nix gefunden!

                  Paderborn @2,3 bet365 4/10

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht ziemlich mau aus diese Woche in der TSL (Türkische Liga)


                    Eventuell ist ein X2 Denizlispors gegen Fener eine Überlegung wert, aber die Quoten um 2.60-2.75 sind da viel zu niedrig, also no bet.

                    Was haben wir noch ? Bursaspor gegen Konyaspor.Bursa natürlich Favorit, haben nur noch ein Punkt Rückstand auf Gala und somit zum erreichen des UEFA Cups.Eine Riesenleistung für Bursa, aber Hochverdient für diese Saison.Konya mitten im Abstiegstrudel konnte sich letzte Woche gegen Kocaelispor 3 Punkte sichern und ist erstmal mit 2 Punkten über den Strich.Die Quoten von 1.60 jedoch nicht spielbar. Ne 1.80 auf Bursa und ich wäre dabei, aber 1.60 zu niedrig. No bet.

                    Eskisehirspor gegen Antalyaspor.Beide verloren ihre Spiele letzte Woche.Beide mit 3-2.Antalya hat 35 Punkte, Eskisehir soagar nur 33 Punkte.Also ein Spiel ums nackte überleben.Wobei sich Antalya noch eine Niederlage leisten könnte,Eskisehir eher nicht.Denn sie haben noch harte Brocken vor sich, Auswärts gegen Absteigskonkurrent Konya, zu hause gegen Meisterschaftkandidat Trabzonspor und zum Abschluss auswärts in Gaziantep.Antalyas Restprogramm ist mit Fener , Ankaraspor, und Ankaragücü nicht weniger leicht.Jedoch spricht man bei ES ES wie die Mannschaft von Eskisehirspor auch genannt wird, von einem, von ihrem Meisterschaftsspiel.Ausser dem Torwart sollten alle wichtigen Spieler auflaufen können,und es sich um ein Heimspiel handelt , komme ich zu folgender Wette....

                    HW ESKISEHIRSPOR 2.10 Interwetten 3/10

                    Weiter im Programm. Kocaelispor gegen Trabzonspor.Keiner weiß wie, aber Trabzon plötzlich wieder in dem Kreis der Meisterschaftskandidaten.Kocaelispor ist wohl der zweite bereits feststehende Absteiger.Es sind 7 Punkte bis zum 15 Platz.Das Restprogramm ist eigentlich garnicht mal so schlecht, aber wenn die Klasse gehalten werden möchte, dann müsste man schon gegen Trabzon den ersten 3 er einfahren und ob Trabzon hier verliert, darf stark angezweifelt werden. Auch gibt es Streitereien,Rauswürfe aus dem Kader,kaum Durchhalteparolen.Da ist die Luft raus.
                    Wer die Quoten um die 1.60-1.67 spielen möchte, sollte dies tun.Ich tu es nicht.Denke es wird ein Trabzon Sieg, aber da solche Quoten bei mir nur Kombifüller sind, nehme ich für mich persönlich sicherere.


                    Kayserispor gegen Gaziantep.Für beide geht es um nichts.Was soll man hier tippen? Vielleicht das under, weil Kayseri keine Tore schiesst, aber gut verteidigt, aber wäre gedankenlose Geldverschwendung.Ein totes Spiel.No bet

                    Zu Genclerbirligi gegen Haceteppe wurde schon hier etwas verfasst, gebe meinem Vorredner Recht, aber die Quote 1.30 ist mir zu niedrig, da nehm ich lieber andere Kombifüller.
                    Gencler kann hier den Klassenerhalt sicher machen, einen Ausrutscher sollte man gegen den Absteiger Haceteppe nicht begehen, da das Restprogramm heftig ist (u.a Sivas, Gala)

                    1.30 8/10 @diversen Anbietern. Für mich no bet


                    Sivas gegen I.B.B.
                    Letzte Woche verlor Sivas überraschend und auch unglücklich gegen Gaziantepspor und der Verfolger Besiktas hatte die Chance, übrigens die dritte Chance, an Sivas vorbei zu ziehen, doch auch beim dritten mal hats nicht geklappt.So ist Sivas immer noch auf Platz 1.Sivas sollte sich hier keinen Ausrutscher leisten, da sie mit Trabzon noch einen Konkurrenten im Nacken haben.I.B.B. wird hier auch keine Chance haben.Sivas holt hier die 3 Punkte locker.

                    Die Quoten mit 1.37 sind natürlich sehr bescheiden, aber angemessen.Wer nen Kombifüller braucht ,kann hier fündig werden.



                    Ankaraspor gegen Besiktas.
                    Ein sehr interessantes Spiel.Ankaraspor immer wieder mit überraschend guten Leistungen, bis zur Hinrunde konnte man sogar um die Meisterschaft mitspielen.In der Rückrunde kam der Absturz, glaube 7 Spiele lang konnte man nicht gewinnen.In Abstiegsgefahr befindet man sich nicht wirklich, bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 16.
                    Besiktas hatte letzte Woche zum dritten mal die Chance den ersten Platz zu erobern.Was geschah? Die Jungs um Denizli spielten einen sehr schlechten Fußball gegen Fener.Fener war in allen belangen überlegen. Diese Demonstration war ein richtiger dämpfer für Besiktas.Gegen Ankaraspor muss natürlich gewonnen werden, da Sivas gewinnen wird und Besiktas ja noch gegen Gala ran muss.

                    Prognose: hmm, schwierig, eine Überraschung ist drinne, aber so recht überzeugt bin ich von beiden Varianten nicht, eine 1,70 auf Auswärtssieg oder hc 1 2.10.
                    Der Zocker in mir sagt hc 1 Sieg oder Remis für Ankara drin, der Streber in mir sagt no bet.

                    Der Streber siegt: no bet


                    Gala gegen Ankaragücü.

                    Nach dem Sieg letzte Woche gegen Ankaraspor kann Ankaragücü etwas aufatmen.36 Punkte also 3 Punkte Vorsprung hat man nach dem geschenkten Sieg von letzter Woche.Jedoch wird es für A.Gücü eng bleiben, nach Gala trifft man auf Besiktas, danach spielt man gegen unmittelbare Konkurrenten (denizli und antalya),Also Ankragücüs Showdown begintt am 33 Spieltag, denn gegen Gala und dann gegen Besiktas nächste Woche gibts nichts zu holen.
                    Bei Gala läufts gelinde gesagt- beschiessen, viele sind der Meinung das der Kader sogar besser ist als der 2000 er , welcher uns den UEFA Cup brachte.Auch ich persönlich schätzte ihn ähnlich stark ein, aber nicht stärker.Diese Saison war vieles möglich , aber nichts wurde erreicht.Unglücklich gegen Hamburg obwohl man zweimal klar besser war, CL Quali gegen Bukarest verpasst, 2-.5 gegen Kocaelispor zu hause verloren, letzte Woche gegen Haceteppe 2-0 verloren, schlimmer kanns nicht mehr kommen.

                    Doch kann es. Wenn man den UEFA CUP Platz verliert.Bursa (1Pkt) und Fener (1 Pkt.) sind auf den Fersen.Die Verantwortlichen sind in Panik, es wird einigen Spieler indirekt mit rauschmiss gedroht, die Fans wollen den Trainer Bülent Korkmaz nicht mehr auf der Trainerbank sehen, angeblich gab es für ein Gala Spieler nach der Blamage letzte Woche Prügel (es wahr angeblich ein Handywurf, wahrscheinlich ne Ente), es herrscht Chaos bei GS . Spätestens jetzt wissen was die Uhr geschlagen hat, es muss gewonnen werden, am besten alle verbleibenden Spiele, angefangen mit Ankragücü.
                    Ich habe keine Zweifel , dass Gala dieses Spiel, trotz neutralem Boden ( 1 Spiel Strafe des türkischen Verbands) in Kayseri, gewinnen wird.Zwischen diesen zwei Mannschaften liegen Welten, und so manch Spieler spielt um eine Vertragsverlängerung.

                    Also Kombifüller oder Hauptwette 1.60 bets4all 8/10

                    Kommentar


                      #11
                      Der Vorschauordner hat mir bisher Glück gebracht
                      (Bochum+1,25 in Bremen und der HSV Sieg gegen
                      Hoffenheim),deswegen schnell:

                      West Brom v Wigan

                      3 Spieltage vor Schluß:

                      11. Wigan 42 Punkte
                      ....
                      17 HULL CITY 34 Punkte
                      ------------------------------
                      18. Newcastle 31 Punkte
                      19. Middlesbrough 31 Punkte
                      20. WEST BROMW 28 Punkte

                      Für viele scheint West Brom abgestiegen zu sein !?
                      Mag ja sein,aber für Wigan geht es um nichts mehr.
                      Ich habe Montag die Zusammenfassung von Tottenham-West Brom
                      gesehen und da konnte sich Tottenham bei ihrem Keeper Gomes
                      bedanken,das sie 1:0 gewonnen haben.
                      Heimbilanz West Bromw: 6-6-8
                      Wigan auswärts: 4-4-9
                      Bei Wigan hat sich letzte Woche der Mittelfeldspieler
                      mit der Nr.4 Cattermole die 10.Gelbe abgeholt.
                      Wer 10 Gelbe Karten hat,muß wohl der Abräumer im
                      Mittelfeld a la van Bommel sein !?
                      Egal...
                      Bei WEST BROMW ist Roman Bendner wieder fit.
                      Nach seiner Verletzung hat er erfolgreich in der Reserve
                      gekickt und wird hoffentlich dafür sorgen,das
                      sich West Browm gut aus der Liga verabschiedet.

                      WEST BROMW DNB @1,826 (10bet)

                      P.S:
                      Seit HESKEY Wigan im Januar Richtung Aston Villa verließ,
                      holte Wigan nur noch 11 Punkte !
                      Mit Aston Villa holte er auch nur 11 Punkte !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Arrogance
                        Der Vorschauordner hat mir bisher Glück gebracht
                        (Bochum+1,25 in Bremen und der HSV Sieg gegen
                        Hoffenheim),deswegen schnell:

                        West Brom v Wigan

                        3 Spieltage vor Schluß:

                        11. Wigan 42 Punkte
                        ....
                        17 HULL CITY 34 Punkte
                        ------------------------------
                        18. Newcastle 31 Punkte
                        19. Middlesbrough 31 Punkte
                        20. WEST BROMW 28 Punkte

                        Für viele scheint West Brom abgestiegen zu sein !?
                        Mag ja sein,aber für Wigan geht es um nichts mehr.
                        Ich habe Montag die Zusammenfassung von Tottenham-West Brom
                        gesehen und da konnte sich Tottenham bei ihrem Keeper Gomes
                        bedanken,das sie 1:0 gewonnen haben.
                        Heimbilanz West Bromw: 6-6-8
                        Wigan auswärts: 4-4-9
                        Bei Wigan hat sich letzte Woche der Mittelfeldspieler
                        mit der Nr.4 Cattermole die 10.Gelbe abgeholt.
                        Wer 10 Gelbe Karten hat,muß wohl der Abräumer im
                        Mittelfeld a la van Bommel sein !?
                        Egal...
                        Bei WEST BROMW ist Roman Bendner wieder fit.
                        Nach seiner Verletzung hat er erfolgreich in der Reserve
                        gekickt und wird hoffentlich dafür sorgen,das
                        sich West Browm gut aus der Liga verabschiedet.

                        WEST BROMW DNB @1,826 (10bet)

                        P.S:
                        Seit HESKEY Wigan im Januar Richtung Aston Villa verließ,
                        holte Wigan nur noch 11 Punkte !
                        Mit Aston Villa holte er auch nur 11 Punkte !
                        Klasse Pick und man sollte echt bedenken das es nur noch 3 Spieltage sind dann ist Feierabend in England.West Brom liegt mit 28 Punkten und man hat 6 Punkte Rückstand auf rettene Ufer wo momentan Hull City steht.Im Klartext:West Brom brauch 9 Punkte aus den letzen drei Spielen um noch eine mini chance zu haben.Im letzen Heimspiel schlugen sie mitkonkurent Sunderland soverän mit 3:0.
                        Also siegen oder sich in zweitklassigkeit Englands verabschieden.An eine rettung glaube ich zwar nicht aber das muss ja West Brom nicht wissen das sie gut wie keine chance mehr haben
                        Also auf gehts West Brom greift euch den letzen Strohalm und schiesst Wigan aus dem Stadion.

                        West Brom@2,54 Pinnacle 6/10
                        Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                        Jan-Aage Fjörtoft

                        Kommentar


                          #13
                          Austria Amateure - FC Magna 2 @ 1,8 Admiral 5/10

                          Saisonfinale in der ADEG Ersten Liga und der FC Magna hat noch immerdie besten Chancen auf den Titel. Doch Patzer darf man sich keinenleisten, denn die Admira sitzt der Mannschaft von Heli Kraft noch dichtim Nacken und wird gegen Leoben mit an Sicherheit grenzenderWahrscheinlichkeit die nächsten 3 Punkte einfahren. Daher ist der FCMagna unter Zuzwang und muss gegen die Austria Amateure unbedingt einen3er einfahren.

                          Die Austria Amateure kommen einfach nicht vom Fleck. Zeitweise spieltman sensationellen Fussball überraschenden 4:0 Erfog in Gratkorn, danngibt es wieder ein paar über die Mütze. Letzte Woche verlor man daheimgegen Wacker Innsbruck mit 1:0. Den FC Magna schätze ich allerdingsmindestens eine halbe Klasse besser ein als die Innsbrucker. Daheimhaben die Austria Amateure eine 4-4-6 Bilanz. Das Erste Duell inFavoriten gewann der FC Magna mit 2:1.

                          Zwar geht es für die Austria Amateure um viel im Abstiegskampf aber siehaben meiner Meinung nicht die Qualität um mit dem FC Magna mithaltenzu können zu können. Der FC Magna kann Spieler wie den aktuellgesperrten Burgstaller relativ leicht ersetzen. Man hat einfach einenbreiteren Kader als alle anderen Teams in der Liga und stehen dadurchnicht unverdient an die Tabellenspitze. Am letzten Samstag trennte mansich im Spitzenspiel gegen die Admira 1:1. Man hat 3 Punkte Vorsprungund 5 Runden sind noch zu spielen. Also Patzer sollte man sich indieser Situation jetzt keinen erlauben.

                          Fazit: der FC Magna wird nichts anbrennen lassen. Viele Spieler des FCMagna haben im letzten Jahr noch in der Kampfmannschaft der Austriagespielt. Zudem hat wohl die Austria nicht unbedingt was dagegen wennMagna aufsteigt. 1,8 beim Admiral spiele ich um 5/10.

                          Kommentar


                            #14
                            SV FELDKIRCHEN - GAK Tipp 2 10/10 1,8 Wettpunkt

                            FÜR MICH DIE BANK AM FREITAG SV FELDKIRCHEN HAT SICH MIT DENN ABSTIEG SCHON ABGEFUNDEN GAK WILL UNBEDINGT AUFSTEIGEN FELDKIRCHEN PROBT SCHON FÜR DIE KÄRNTEN LIGA UND GIBT DER JUGEND EINE CHANCE ALLES ANDERE ALS EINEN KLAREN ERFOLG FÜRN GAK WÄRE EINE ÜBERRASCHUNG !!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Geschlossen.
                              Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.