X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hihi zidane, genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht, aber da ich gestern schon gesetzt habe, heissts hoffen, dass die bookies keinen massl haben
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #17
      ist doch meistens so: alle hauen wir es auf ein Team druff, und dann versagen die Idioten. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, habe ich schon zu oft erlebt.

      Kommentar


        #18
        @zidane+duke

        Mit am 5 aus 5 und 7 aus nicht 7 Italienexperten ala flöchen an bord kann jo eigentlich nix schiefgehen!

        Kommentar


          #19
          Schicke heute folgende 3er Kombi ins Rennen:

          Maastricht - Den Bosch 2 Q 1,6 GB

          Den Bosch nach 3 Spielen mit 9 Punkten auf Platz 2, schaffte am Freitag nach einem 0:2 noch ein 4:2 über De Graafschap. Zählt seit Jahren zur Spitze in der 2ten holländischen Liga. Der Gastgeber erst mit einem mageren Pünktchen, zuhause eine Partie 1:1 gegen Haarlem. Erst 2 Treffer geschossen, bereits 7 kassiert. Den Bosch schon 9mal getroffen.

          Vendam - Sparta Rotterdam 2 Q 2,0

          Absteiger Sparta nach 3 Spielen 2-0-1, beide Heimspiele klar gewonnen, auswärts beim oben zitierten Spitzenteam Den Bosch mit 0:2 verloren. Möchte sofort zurück in die Ehrendivision. Vendam im einzigen Heimspiel bisher glatt 0:3 gegen Tabellenführer Helmond Sport. 1 Punkt nach 3 Spielen. Erst 2 mal getroffen, Sparta schon 8mal.

          Djurgarden - AIK over Q 1,6

          Hinspiel 3:3 nach 3:0 Führung des Meisters Djurgarden. AIK seit Wochen völlig außer Form, selbst in der UEFA-Cup-Quali nur mühsam in Runde 1 durchgesetzt. Von zuletzt 6 Derbys gingen 4 over über die Bühne. Bedenkt man, daß D. bereits 43 Tore in 18 Spielen erzielt hat, AIK schon 28 Gegentore erhalten hat, sollten doch bitteschön 3 Treffer fallen.
          Für Mutige noch die 1 für 1,8.
          "Carpe diem"

          Kommentar


            #20
            Dresden-HSV

            Dresden-HSV:

            Leider habe ich nicht sehr viele Infos. Dynamo Dresden ist mir vollkommen unbekannt. Sie spielen in der Regionalliga Nord und habe dort in 4 Spielen insgesamt 5 Punkte erzielt und das wars auch schon.
            Beim HSV sind weiterhin Hollerbach, Fukal, Mahdavikia und Cardoso verletzt. Der neuverpflichtete David Jarolim wird in Dresden natürlich nicht zum Einsatz kommen.
            Der HSV wird das Spiel sehr ernst nehmen, darauf läßt schon schließen, daß Kurt Jara Dresden gleich 3mal beobachten ließ.

            Auch wenn ich Dresden nicht kennen, müßte der HSV um Klassen besser sein. Normalerweise bekommen Bundesligisten gegen Regionalligisten nur dann Problem wenn sie in der Krise sind oder das Spiel nicht ernst nehmen. Der HSV ist in der Krise(4 Spiele und nur ein Punkt in der Bundesliga). Das größte Problem für den HSV wird wahrscheinlich die eigene Unsicherheit bzw die Nervousität sein. Bekommen sie die in den Griff, steht ein Sieg des HSV nichts im Weg.

            Da es jedoch ein Pokalspiel ist und ich da nicht sehr gerne wette, werde ich mal klein auf einen HSV-Sieg wetten.

            Viel Glück

            Kommentar


              #21
              @Keegan

              Genau so is es,der Hsv gewinnt des zu 99,9%,sollten sie die Unsicherheit in den Griff bekommen und das werden sie!

              Kommentar


                #22
                Ancona - AC Milan

                Sehe hier eine kleine Tendenz zum Over aus der Sicht des Aufsteigers.
                Ancona daheim immer für Tore gut. Wird sich auch gegen den frischgebackenen Supercup Sieger aus Mailand keine Scheu nehmen. Auf der anderen Seite der AC Milan unter Zugzwang. Meisterschaftsfavoriten wie Juventus, Inter und Lazio haben ihre Auftaktspiele "locker" gewonnen. Daher sollte der CL Sieger heute abend den gleichen Vorsatz sich nehmen ( Der Auftakt kann eine ganze Saison jemanden nachhängen ) *Fg*


                Mein Tip : Over
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Der Prophet
                  @Keegan

                  Genau so is es,der Hsv gewinnt des zu 99,9%,sollten sie die Unsicherheit in den Griff bekommen und das werden sie!
                  1:0 Sieg. Schwein gehabt!!

                  Kommentar


                    #24
                    Mailand souverän

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Luke
                      So, also ich tippe heute folgendes:

                      Dresden gegen Hamburg 2
                      HSV zwar in der Bundesliga nicht sonderlich in Form, aber gegen Regionalligst Dresden sollte es reichen. Ist doch ein idealer Aufbaugegner. Außerdem hat der HSV keine schlechte Truppe. Irgendwann muss da der Knoten platzen.

                      Anacona gegen Mailand 2
                      AC Milan wird sich keine Blöße geben und das erste Spiel gegen den Aufsteiger gewinnen. Nach den Siegen von Juve, Inter, Lazio und Roma müssen sie ja schon fast gewinnen, um dabei zu bleiben.

                      Malmö gegen Örebrö 1
                      Malmö in Top-Form. Da wird das schwache Örebrö keine Chance haben.

                      Viel Glück!

                      Gruß
                      Luke
                      Drei Tippes, drei Richtige. Genauso solls sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Luke
                        So, also ich tippe heute folgendes:

                        Malmö gegen Örebrö 1
                        Malmö in Top-Form. Da wird das schwache Örebrö keine Chance haben.

                        Viel Glück!

                        Gruß
                        Luke
                        ......keine Chance haben
                        außerdem wars Östers IF, nicht Örebro

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Charles
                          Zitat von Luke
                          So, also ich tippe heute folgendes:

                          Malmö gegen Örebrö 1
                          Malmö in Top-Form. Da wird das schwache Örebrö keine Chance haben.

                          Viel Glück!

                          Gruß
                          Luke
                          ......keine Chance haben
                          außerdem wars Östers IF, nicht Örebro
                          Meinet aber das Spiel gegen Östers, hast dich noch nie verschrieben gelle?. Außerdem haben sie gewonnen, was willst du mehr? Erstmal besser machen, dann schreiben. Ansonsten einfach Schnauze halten. Danke! [[flipa]]

                          Kommentar


                            #28
                            lol? warum gleich so pampig? was hab ich dir getan?
                            wollt dich doch nur verbessern, dass das nicht Örebro war und dass der Sieg nicht 'klar' war, sondern ein eher knappes 3:2.
                            Ich versteh deine Aufregung absolut nicht. Chill mal.....

                            Kommentar


                              #29
                              Na ja, mit dem hast dich über meine Wette auf Malmö mehr oder weniger lusitig gemacht und das fand ich net gut. Mach mich ja auch net über dich lustig.

                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar


                                #30
                                ach komm, nit alles ernst nehmen...hab mich ja auch ned lustig drüber gemacht. Is doch nur a witziger Smiley

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.