X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 1.9.

    September is, Herbst is und Montag auch.

    #2
    Endlich September, denn absofort bin ich von der UTA Sperre befreit!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Hmm September also, d.h. DEL fängt in 4 Tagen an, die NHL und die NBA in 'nem Monat und die MLB geht dem Ende zu.
      Ich persönlich freue mich tierisch auf die österreichische Eishockeyliga, da gibts die meisten Quotenfehler; jedenfalls gab es die in der letzten Saison zu Genüge.
      Morgen ist zwar ein schöner erster September, aber viel schönes zu tippen gibt es leider nicht.
      Ich versuche mal dennoch was interessantes zu finden:

      Dynamo Dresden - Hamburger SV

      Eine recht spannende Wette, bei der man evtl. gutes Geld mit einem Remis gewinnen kann. Hamburg kam in dieser Saison noch gar nicht zur Geltung und ergatterte einen mageren Punkt aus 4 Bundesligaspielen.
      Dresden in der Regionalliga Nord seit 3 Spielen ohne Niederlage, jedoch 2 Remis. WENN ich das Spiel tippen müsste, würd ich hier ein Remis vorschlagen, ansonsten - wie bei den 2 anderen DFB-Pokal-Partien auch: nobet.

      Die finnische Veikkausliga bietet morgen den Nordmannen gleich 3 Pflichtspiele, von denen aber nur eine Partie 'wettbar' ist für mich:

      Haka - FF Jaro

      Haka mit einer 7-0-2 Bilanz zuhause (auswärts 6-2-0).
      Von den letzten 4 Ligaspielen konnte Jaro nur einen Sieg aufweisen, aber dieser gelang ihnen auswärts in Tampere.
      Also auch vorsicht hier bei dieser Wette.

      Ancona - Milan

      Hier winkt eine nette 1,70er Quote auf die Mailänder, die dieses Spiel sicher nicht locker angehen werden und nach einer möglichen Führung wohl nicht - wie bekann - blocken werden, sondern nach vorne versuchen zu spielen. Dennoch ist mit einer Handicapwette zu unsicher am ersten Spieltag der Serie A, somit tendier ich zu einem knappen Auswärtssieg des AC.

      Lillestrøm - Vålerenga

      Hier hat Lillestrom die besseren Karten.
      Zuhause mit nur 6 Gegentoren und 15 geschossenen gehören sie zu einer angriffslustigen und kompakten Truppe.
      Valerenga hat jedoch auswärts nur 9 Gegentore bekommen (bei 9 Spielen) und wird sicher alles dran setzen ein Remis nach Hause zu fahren.
      Müsst ich wetten, würd ich Lillestrom nehmen und - ganz wichtig - KEIN OVER, obwohl es die norwegische Liga ist

      Zu guter Letzt' ein Tipp aus der schwedischen Liga:

      Malmö FF - Östers IF

      Ist zwar kein Quotenrauscher, aber für mich geschenktes Geld.
      Malmö hat die letzten 5 Spiele allesamt zu 0 gewonnen ( 0:4 - 4:0 - 6:0 - 0:4 - 0:2 ), hingegen Östers von den letzten 10 Partien nur eine gewinnen konnte.

      Das wars für den Septemberanfang, es sind wahrlich keine Toptipps dabei, aber den ein oder anderen Euro wird man wohl gewinnen können, vor allem bei Malmö und Mailand

      Kommentar


        #4
        malmö

        malmö - östers, tippx/2, quoten 5/9. sagenhafte quoten. sicherlich ist östers der absolute außenseiter, aber: die auwärtsbilanz von östers 2/3/4; die heimbilanz von malmö 5/4/0. außerdem verlor malmö ein cupspiel zuhause. reiner quotentipp. low budget.

        ben

        Kommentar


          #5
          Morgen,
          ich weiss das gehört hier nicht hin, aber hat jemand eine Ahnung was mit der Spiel Coimbra - Benfica Lissabon passiert ist.

          Danke.

          Kommentar


            #6
            Hab ne schöne Quote bekommen!
            01 Sep 03 20:00 Djurgården v AIK Stockholm X2 @ 4.00 p2p
            ohne lange zu Überlegen einfach mitgenommen!

            Kommentar


              #7
              So, also ich tippe heute folgendes:

              Dresden gegen Hamburg 2
              HSV zwar in der Bundesliga nicht sonderlich in Form, aber gegen Regionalligst Dresden sollte es reichen. Ist doch ein idealer Aufbaugegner. Außerdem hat der HSV keine schlechte Truppe. Irgendwann muss da der Knoten platzen.

              Anacona gegen Mailand 2
              AC Milan wird sich keine Blöße geben und das erste Spiel gegen den Aufsteiger gewinnen. Nach den Siegen von Juve, Inter, Lazio und Roma müssen sie ja schon fast gewinnen, um dabei zu bleiben.

              Malmö gegen Örebrö 1
              Malmö in Top-Form. Da wird das schwache Örebrö keine Chance haben.

              Viel Glück!

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #8
                Zitat von F22
                Morgen,
                ich weiss das gehört hier nicht hin, aber hat jemand eine Ahnung was mit der Spiel Coimbra - Benfica Lissabon passiert ist.

                Danke.
                Sowei ich weiß, wurde das Spiel verlegt, auf wann weiß ich auch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zizu
                  Zitat von F22
                  Morgen,
                  ich weiss das gehört hier nicht hin, aber hat jemand eine Ahnung was mit der Spiel Coimbra - Benfica Lissabon passiert ist.

                  Danke.
                  Sowei ich weiß, wurde das Spiel verlegt, auf wann weiß ich auch nicht.
                  Das Spiel findet am Mittwoch 22Uhr statt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Luke
                    So, also ich tippe heute folgendes:

                    Dresden gegen Hamburg 2
                    HSV zwar in der Bundesliga nicht sonderlich in Form, aber gegen Regionalligst Dresden sollte es reichen. Ist doch ein idealer Aufbaugegner. Außerdem hat der HSV keine schlechte Truppe. Irgendwann muss da der Knoten platzen.

                    Anacona gegen Mailand 2
                    AC Milan wird sich keine Blöße geben und das erste Spiel gegen den Aufsteiger gewinnen. Nach den Siegen von Juve, Inter, Lazio und Roma müssen sie ja schon fast gewinnen, um dabei zu bleiben.

                    Malmö gegen Örebrö 1
                    Malmö in Top-Form. Da wird das schwache Örebrö keine Chance haben.

                    Viel Glück!

                    Gruß
                    Luke
                    Die Spiele finde ich auch gut, aber von Malmö lass ich mal lieber die Finger weg.
                    (ist irgenwie zu klar das Spiel, kann nur schiefgehen!)
                    Bastel mir ein ZweierKombi mit Mailand und HSV

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaub ich häng mich mal an den Luke dranne...

                      Der HSV kann sich ein ausscheiden aus dem Pokal schon aus
                      Psychologischem Grund net leisten, deshalb denk ich mal das
                      sie heut Ábend im RHS gg. unsere Jungs Sturm laufen werden
                      um das Ding schon vorzeitig unter Dach und Fach zu bringen.

                      Bei Milan hab ich allgemein ein gutes Gefühl, die werden sich am
                      ersten Spieltag wohl keinen Schnitzer erlauben bzw. erlauben
                      können, da am WE schon alle Spitzenteams gewonnen haben.
                      Die Quote von 1,70 tut da sein übriges...

                      Nachdem mir Rapid gestern meine 3erkombi mit Inter und Juve
                      zerstört hat bin ich mir noch net sicher ob ich auch noch Mälmo
                      mit herein nehme
                      *FORZA DYNAMO*

                      Kommentar


                        #12
                        Beim HSV glaube ich zwar an einen Sieg, aber in der Situation in dem Sie sind ist das auch nicht so sicher, sollte Dresden das erste Tor schießen happert am Selbstvertrauen um das Spiel noch umzudrehen die Quote auf ein HSV Sieg ist mir das Risiko nicht wert und man darf nicht vergessen, daß es um ein Cup Spiel handelt und dort gelten auch andere Gesetze
                        da ist Milan schon wesentlich interresanter
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab heute nur Milan-Sieg....bitte, ein Cl-Sieger muß doch beim schwächsten Aufsteiger gewinnen, noch dazu, wenn man nach den gestreigen Favoritensiegen nachziehen muß.
                          kwette hat noch 1,8...sonst überall schon runter, Expekt gar nur 1,45!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich spring auch mal auf den Milanzug-----Desweiteren glaube ich schon, dass Hamburg heute den ersten Schritt in die richtige Richtung macht, gegen Dresden sollte es zu einem Sieg reichen, ernst genommen wird dieses Spiel ohnehin, da sich Hamburg keine weitere Blösse geben darf und eine weitere Schlappe mies für's Selbstvertrauen wäre. Wenn man mal bedenkt, was für ein Potenzial in dieser Mannschaft steckt sind 1,45 auf alle Fälle bisschen was wert.

                            Kommentar


                              #15
                              wenn hier alle auf Milan setzen, kanns ja nur schief gehen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.