X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    michi,

    das habe ich auch im Kicker gelesen. Die Idee finde ich schwachsinnig. wíe kann man die Zuschauern zumuten, dass sie noch nachts ins Stadion gehen?

    elber,

    da hast Du absolut Recht, jede große Mannschaft braucht einige Führungspersönlichkeiten.

    Aber ich frage mich, wer kann in Real diese Roll überhaupt übernehmen.
    Egal ob Figo, Zidane, Ronaldo oder Raul, die sind alle zu naiv. Und Beckeham und Carlos kann man auch ruhig vergessen. In letzten Jahren hatte Real in Hierro zumindest noch halbwegs eine Führungsfigur.

    Und noch eine Frage, welcher aktiver Fussballer kann überhaupt diese Mannschaft mit so vielen Weltstar noch führen? Soll man vielleicht der Diego Maradona wieder reaktivieren [[flipa]]

    Grüsse, chinaboy
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #17
      SEVILLA GUTE WETTE AB 6.0

      Kommentar


        #18
        Für mich kommt heute nur das Over bei Villareal gegen Real in Frage. Alles andere scheint mir zu unsicher.

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #19
          Könntest recht haben noranora...
          Die Kurse auf Barcelona steigen und steigen. Sogar Cosmobet, die normalerweise nie irgendwas ändern, haben Sevilla von 7,05 auf 6,25 runtergeschrieben. Topcil von 7,0 auf 6,0, auch eher selten, daß die dort rumschrauben.
          Trainiert Sevilla traditionell immer um Mitternacht, sodaß sie heute im Nachtspiel bessere Chancen haben als Barca oder was is da los?
          Bei betfair gibts Barca mittlerweile schon zu 1,7...

          Kommentar


            #20
            Ich vermute mal, weil wahrscheinlich nicht so vielen Zuschauern ins Stadion kommen würden. Deswegen wäre der Heimvorteil nicht so riesig wie es normal ist.

            Allerdings wenn Barca schon zu diese ungewöhnliche Maßnahme eingreiften, dann will sie auch 100% das Spiel gewinnen.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              Zitat von chinaboy
              michi,

              das habe ich auch im Kicker gelesen. Die Idee finde ich schwachsinnig. wíe kann man die Zuschauern zumuten, dass sie noch nachts ins Stadion gehen?
              Das ist halt Spanien. Das macht denen nichts aus, vor 23:00 Uhr ist da sowieso nirgends was los, jedenfalls nicht in den Städten.

              ...mußte dort vor kurzem noch beruflich hin, meine spanischen Kollegen wurden auch erst ab 22:00 Uhr wach.

              dC

              Kommentar


                #22
                Traut euch

                Sevilla gewinnt heut in Barcalona !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Barca ohne seine Holländer plus Saviola out!!!!!!!
                Die Chance das Sevilla heut gewinnt ist auf jeden fall größer als sonst.Also traut euch !!!!!!!!!!!!!!!!

                Dazu noch Heimsieg Villarreal über Real Madrid.
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #23
                  Da hast mal wieder recht gryps!
                  Ich hab mir bei CP schon die 6,5 auf Sevilla und bei baw die 4,75 auf Villarreal (nach telefonischer Rücksprache mitm Profetterl) small gesichert. Beides mit X abgesichert...die Siegquoten auf Barca+Real sinds jedenfalls nicht wert getippt zu werden.

                  Kommentar


                    #24
                    Könnt Ihr Euch wirklich vorstellen, daß die Jungs zwischen 00.00Uhr und 2 Uhr in der früh noch viele Tore schießen. Die schlafen doch beim Laufen ein. Für mich heute under Tag in Spanien:

                    Barca-Sevilla u
                    Ossasuna-Valencia starkes U
                    Sebastian-Vigo im baskischen Derby U
                    Selbst Real ohne Ronaldo und Carlos dürfte es auswärts schwer haben, beim unbequemen Team aus Villareal.

                    Etwas am Rande: 2 Tipps aus den deutschen Hammelligen:
                    Oberliga Südwest + Oberliga Hessen - Spiele der Tabellenführer:
                    Auswärtssieg Waldhof Mannheim 1,5 Bisher 5 Spiele 5 Siege, der sofortige Wiederaufstieg in die Regionalliga ist Pflicht und
                    Auswärtssieg Darmstadt 1,3. Hier gilt das gleiche: 6 Spiele 6 Siege, sofortiger Wiederaufstieg in die Regionaliga muß sein.
                    "Carpe diem"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von edi
                      Könnt Ihr Euch wirklich vorstellen, daß die Jungs zwischen 00.00Uhr und 2 Uhr in der früh noch viele Tore schießen.
                      Ja!

                      dC

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo
                        Da hast mal wieder recht gryps!
                        Ich hab mir bei CP schon die 6,5 auf Sevilla und bei baw die 4,75 auf Villarreal (nach telefonischer Rücksprache mitm Profetterl) small gesichert. Beides mit X abgesichert...die Siegquoten auf Barca+Real sinds jedenfalls nicht wert getippt zu werden.
                        genau das mach ich auch, die 4,75 bei baw hab ich auch noch bekommen und die 6,50 gibt es auch bei paddypower. natürlich auch beides mit x abgesichert. dazu noch beim spiel villarreal - real over 2,5.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          hab bis jetzt noch nichts über das spiel gelesen (barca-sevilla), aber ich denke mal, dass die bookies noch an das letzte jahr denken (0:3 oh gott, oh gott!).

                          hey, pennst du eben nach der arbeit ein paar stunden, gehst dann mit kumpels zum spiel, ziehst dir dort ein paar bocadillos de chorizo [[sabber]] (gibts heute umsonst) und machst die nacht zum tag. so einfach ist ein schöner abend
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #28
                            so, zum spiel villareal - real madrid ist schon einiges gesagt worden.
                            ich schliess mich dem over an. villareal hat 2 schnelle stürmer, die der löchrigen abwehr madrids einige probleme bereiten dürften. und beide waren gegen madrid sehr erfolgreich. einzig casillas könnte dieses verhindern. hat schon gegen betis sein können gezeigt.
                            medium
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von kiko
                              hey, pennst du eben nach der arbeit ein paar stunden, gehst dann mit kumpels zum spiel, ziehst dir dort ein paar bocadillos de chorizo [[sabber]] (gibts heute umsonst) und machst die nacht zum tag. so einfach ist ein schöner abend


                              Ich nehme auch das Over (Madrid) und das Over bei Barcelona gleich mit.

                              Olé

                              dC

                              Kommentar


                                #30
                                osasuna - valencia
                                das grösste "problem" bei valencia dürfte die offensive sein.
                                beide teams fast unverändert zum letzten spiel, einzig aimar wird bei valencia fehlen (ist das "problem" also noch grösser ). und ausgerechnet aimar war auch der beste gegen valladolid. bleiben heute mista (abwarten) und oliveira (bis jetzt schlecht und sogar elfer zuletzt verschossen).
                                auf der anderen seite ist osasuna mit sehr guter moral, nachdem sie seit wasweissich wie vielen jahren ganz oben stehen. ihre aufgabe ist eigentlich der klassenerhalt, und so dürften sie heute etwas "lockerer" ins spiel gehen (fällt mir jetzt spontan bochum letzte saison ein). ein versuch ist es auf jeden fall wert. also: 1 oder das AHC0:0 (1).

                                aus der statistik: heute könnte osasuna 5x in serie gewinnen (wie ich ungerade zahlen liebe )
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.