X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich denk osasuna - valencia werden x spielen, osasuna hat nicht so einen sturm das sie die abwehr von valencia bezwingen können ein under wär natürlich auch ne überlegung...und ist auch nicht ganz auszuschließen..
    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

    Kommentar


      #32
      Vom Gefühl her gefallen mir heute Real over und Barca under. Desweiteren denke ich, dass Barca trotzdem gewinnen wird, jeder 2. verrennt sich natürlich gleich auf Sevilla, Value bei den fehlenden Spielern bei Barca-klar! Aber Barca wird s trotzdem höchstwahrscheinlich machen. Da steht dieses Jahr eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz und die Bank ist gut genug für Sevilla. Ansonsten Valencia x , Sociedad gefällt mir überhaupt nicht, alles drin.

      Greetz,
      Playa

      Kommentar


        #33
        zum spiel real sociedad - celta bevorzuge ich leicht die heimmannschaft.
        celta ist ja das team, welches real sociedad letzte saison ein bein auf dem weg zur meisterschaft gestellt hat (vorletztes spiel). naja, die haben selber für die cl gespielt. das wort revanche liegt also in der luft.
        ist auf der anderen seite ein nord-derby. das mag ich eigentlich auch nicht so besonders zum tippen.
        real sociedad zu hause eigentlich sehr stark. und bei celta fehlt ein wichtiger spieler: mostovoi. hinzu noch die eher blamable leistung gegen murcia; dürfte die moral auch nicht gesteigert haben.
        wie gesagt, ich tendiere zum heimsieg.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #34
          übrigens, wer satellit hat: das spiel real sociedad - celta wird über astra digital übertragen --> telemadrid und etb
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #35
            1:0

            1:0 Anderson der war erst 2 minuten drin

            yes
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #36
              Zitat von kiko
              übrigens, wer satellit hat: das spiel real sociedad - celta wird über astra digital übertragen --> telemadrid und etb
              hmz ich glaub ich hab zu spät eingschalten oder sie zeigens ned :/ dafür is ne scotland kompi aufgangen das befriedigt mich wieder :D
              forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

              Kommentar


                #37
                wie ausschaut wird madrid verliern
                forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                Kommentar


                  #38
                  So die erste Überraschung ist schon mal perfekt, Real nur 1:1 - kein over und der Rest riecht momentan auch noch stark nach under.
                  Barcas Aufstellung ist ähnlich der von Real ein Witz: Einzige Spitze Luis Enrique, in der Abwehr darf der alte Schwede Anderson ran. Es fehlen 5 Stammspieler. ACHandicap auf Sevilla.
                  "Carpe diem"

                  Kommentar


                    #39
                    FT Villarreal 1 - 1 Real Madrid

                    71' [1 - 0] Sonny Anderson
                    86' [1 - 1] Pavón

                    im Rückstand, und dann nur ein unentschieden.... na dann, auf die spielberichte bin ich schon mal gspannt :)
                    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                    Kommentar


                      #40
                      So sind Sie

                      Ja Ja Real Madrid so sind Sie.
                      Bis kurz vor schluß warten denn zuschlagen.
                      Hab zwar ein kleinen Gewinn gemacht, hätte Villarreal aber gewonnen wer es ein schöner batzen gewesen.Schade !!!!!!!!!!!!!
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #41
                        Real ist einfach nur lächerlich
                        ~~rIde That TuBe~~

                        Kommentar


                          #42
                          jetzt spielen sie alle 1:1
                          das sind ja schon ital. verhältnisse hier
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von kiko
                            jetzt spielen sie alle 1:1
                            das sind ja schon ital. verhältnisse hier
                            achja, ja nicht über ital. verhätlnisse meckern... ^^
                            forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                            Kommentar


                              #44
                              was machen über 75.000 menschen im nou camp um 0.00uhr?

                              los BARCA
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #45
                                Barca auch 1:1

                                Schlaftrunken sehe ich das Barca auch 1:1 gespielt hat.
                                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                                George Best

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.