X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Der Prophet
    Spanien is für mich immer mehr so eine Gefühlssache und komischerweise triffts auch meistens so ein!Daher folgende Tips:

    VILLAREAL(4.65) Tip=2:1
    VALENCIA(2.4) Tip=0:1
    BARCELONA X(3.9) Tip=1:1
    REAL SOCIEDAD(2) Tip=2:0

    So komisch es sich anhört,aber beim letzten bin ich mir am unsichersten! Angeblich spielen kane Niederländer bei Barca und kane Brasilianer bei Madrid mit.Auch bei Valencia fehlen zwei wichtige Spieler:Aimar and Ayala.Des weiteren sollte natürlich Real Over eine gute Wahl sein und Sevilla ASH+1.
    Bei meinen drei sehr sicheren Spielen hat nur bei Villareal ein Tor für eine 100%ige Vorhersagequote gefehlt...

    Kommentar


      #47
      Derzeit 14 meisterschaftsspiele in Spanien davon 12 under; bei den 2 overs gab es gerade ma jel 3 Tore und da füllen die Leit um Mitternacht ein Stadium
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #48
        Verfasst am: Di Sep 02, 2003 16:24 Titel:

        --------------------------------------------------------------------------------

        Könnt Ihr Euch wirklich vorstellen, daß die Jungs zwischen 00.00Uhr und 2 Uhr in der früh noch viele Tore schießen. Die schlafen doch beim Laufen ein. Für mich heute under Tag in Spanien:

        Barca-Sevilla u
        Ossasuna-Valencia starkes U
        Sebastian-Vigo im baskischen Derby U
        Selbst Real ohne Ronaldo und Carlos dürfte es auswärts schwer haben, beim unbequemen Team aus Villareal.

        Etwas am Rande: 2 Tipps aus den deutschen Hammelligen:
        Oberliga Südwest + Oberliga Hessen - Spiele der Tabellenführer:
        Auswärtssieg Waldhof Mannheim 1,5 Bisher 5 Spiele 5 Siege, der sofortige Wiederaufstieg in die Regionalliga ist Pflicht und
        Auswärtssieg Darmstadt 1,3. Hier gilt das gleiche: 6 Spiele 6 Siege, sofortiger Wiederaufstieg in die Regionaliga muß sein.
        _________________
        "Carpe diem"

        Das nennt man wohl einen 100%igen Propheten! Und die 2 Hammelspiele waren auch richtig.
        So müßte es immer laufen
        "Carpe diem"

        Kommentar


          #49
          @edi

          Mußt schon die genauen Ergebnisse dazuschreiben,denn das macht erst einen wahren Propheten aus...

          Kommentar


            #50
            mein gott, mir ist s jetzt wirklich peinlich analysen zu schreiben und dann sehen, dass gar nichts richtig ist (ich als alter spanier )



            und dann auch noch diese vielen under.
            fortsetzung folgt heute?
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #51
              Tz, tz, aufgrund des Unders von Real ne Menge schotter verloren......
              Na ja, im nächsten Real-Spiel wird wieder das Over kommen, bin ich mir recht sicher.

              Heute Abend wage ich mich nur auf Atletico zu tippen. Gegen den Aufsteiger sollten sie schon gewinnen.

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #52
                Ging mir auch so, mit dem OVER Real habe ich fest gerechnet, mit dem von Barcelona nicht wirklich, aber auch, beides 1:1 tztztz

                dC

                Kommentar


                  #53
                  @Luke

                  Hab zwar heute keine genaue Meinung zu den Spielen-auch für mich is Athletico das sicherste-nur sollte es bis dahin keinen Favoritenumfaller geben,sprich Auswärtssieg würd ich an deiner Stelle die Finger von dem Spiel lassen.

                  Kommentar


                    #54
                    100 % - Prophet EDI

                    Zitat von edi
                    Verfasst am: Di Sep 02, 2003 16:24 Titel:

                    Das nennt man wohl einen 100%igen Propheten! Und die 2 Hammelspiele waren auch richtig.
                    So müßte es immer laufen

                    Hi Edi,

                    nur zur Info: Mannheim hat es gestern nur zu einem 1:1 in Hoffenheim geschafft (nach sehr schwachen Spiel) -> doch kein 100% - Prophet :o)


                    Gruss

                    Blade

                    Kommentar


                      #55
                      Daran sieht mas wiedermal,es kann eben nur einen echten Propheten geben...

                      Kommentar


                        #56
                        das ärgert mich so sehr und will mir nicht aus dem kopf gehen, dass ich mir alle 4 gestrigen spiele nochmal vorgenommen habe, um zu sehen, was schief gelaufen ist.

                        osasuna - valencia
                        hatte ich wegen der offensivflaute valencias und die hohe moral von osasuna auf 1 mit remis-gefahr getippt.

                        --> valencia 1 torchance, 1 tor
                        --> osasuna hatte etwas mehr vom spiel, konnte aber entweder die abwehr von valencia nicht knacken oder eben die wenigen torchancen nicht verwerten
                        --> insgesamt ein schwaches spiel, in dem osasuna mehr vom spiel hatte, aber auch fast nie gefährlich vor m gegnerichem kasten kommen konnte. es war mehr ein hin und her gekicke als sonst etwas.

                        fazit: gut, das tor von valencia war aufgrund des geschehens etwas glücklich, hätte aber auch daran denken müssen, ob dafür osasuna trifft. das AHC0:0 (1) würde ich jederzeit wieder nehmen. die 1 war vielleicht zu hoch gegriffen. kann man nichts machen.

                        real sociedad - celta
                        hatte ich wegen revanche, heimstärke und schlechte leistung von celta zuletzt auf 1 getippt. auch weil mostovoi nicht dabei war.
                        gefahr durch nord-derby.

                        --> lee (real sociedad) mit 3 sehr guten torchancen (einmal sogar alleine vor m tor ohne torwart), aber...
                        --> in der 1.hz. war real sociedad klar besser und hätten bereits 2:0 (statt 1:0) führen müssen, leider hat s lee vermasselt.
                        --> in der 2.hz. kam dann (verdient oder unverdient) der ausgleich und ab da ging bei beiden nichts mehr.

                        fazit: lee ist alles schuld :)

                        villareal - real madrid
                        hatte ich aufgrund guter offensivspieler auf beiden seiten und löchriger abwehr bei real madrid, auf over getippt.

                        --> vor allem in der 1.hz. fehlte jede zuordnung bei real und villareal wollte, aber konnte nicht
                        --> die chancen waren da (zumindest in der 2.hz.), der ball wollte aber nun mal kein drittes mal ins tor fallen.

                        fazit: verdammte 1.hz. in denen beide clubs nichts zustande gebracht haben. habe mich von riquelme, anderson, raúl & co zu sehr beeinflussen lassen.

                        fc barcelona - fc sevilla
                        keine analyse - trotzdem sauer wegen dem ue
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #57
                          alternative :

                          Villarreal - Real Madrid 02.09.2003
                          21:00 Erste rote Karte (reguläre Spielzeit) Keine Rote 1,15
                          Wettart: Einzelwette
                          Quote: 1,15
                          Einsatz: 900,00 CHF
                          Gewinn: 1.035,00 CHF

                          cracy aber den kick brauch ich ab und zu
                          --------------------------------------------------------

                          buy low, sell high

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von radisson
                            alternative :

                            Villarreal - Real Madrid 02.09.2003
                            21:00 Erste rote Karte (reguläre Spielzeit) Keine Rote 1,15
                            Wettart: Einzelwette
                            Quote: 1,15
                            Einsatz: 900,00 CHF
                            Gewinn: 1.035,00 CHF

                            cracy aber den kick brauch ich ab und zu

                            Hmmm ich würde Dir gerne ein Privatwettkonto bei mir anbieten, wenn Du einverstanden bist...

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.