X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an FLO, MIKE, FEIND OST, PROFETTERL, FRANZ, KENT B

    und wer scho aller mal dort war bei unseren CL-Treffen im Plex:

    Aus gegebenem Anlass (Details folgen vor Ort !) werde ich Euch bei unserem nächsten Treffen (16.9. nehm ich mal an !?) eine Runde spendieren !

    Und schon mal PROST !



    PS: Nein, hat nichts mit der Freude zu tun, die ich empfinde, weil Freund Flo seine 55€ Schulden zahlen wird.

    #2
    Wunderbar...hastn Jackpot knackt?
    Da schließ i mich doch an, und werd auch a Runde schmeissen.
    Am 16.9. ists wieder so weit, oder?

    Kommentar


      #3
      Super, 2 Runden, das genügt für einen lustigen Abend... brauch ich kein Geld mitnehmen....

      Ich glaub die Serena ist beim Herby im Abstellkammerl...

      Kommentar


        #4
        Is so a CL-Treffen im Plex nur für Moderatoren oder fürs Gesamte Forum ?
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Ein jeder ist herzlich willkommen, sich zu unserer Runde zu gesellen, welche an jedem CL-Dienstag stattfindet.
          Jetzt werma wahrscheinlich so viel wie no nie und der Herby und i zahlen uns deppat.

          Kommentar


            #6
            Hm, also ich hab ein bissl nachdacht und biete folgende Quoten an:

            Herby heiratet 6.9

            Herby hat net aufpasst und wird Papa 1.5

            Herby hat eine Tenniswette mit Quote über 1.4 gewonnen [[sabber]] 10.0

            Herby hat den Führerschein gemacht [[herby]] 5.55

            Herby hat den Bazocker mit falschem Bart bei der heimlichen Wettabgabe beobachtet [[frech]] 8.0

            Herby ist von der Firma Pfanner zum Himbeersafttrinker des Sommers gewählt worden 5.0

            Ihre Einsätze, bitte! :-)

            Kommentar


              #7
              I kenn eam zwar ned persönlich, aber ich nehm die 1,5 auf er wird Papa.
              Ganz klar value in meinen Augen

              MfG B.

              Ps.: Ich bin ja aus Neusiedl am See. Was is das "Plex"?? Ich nehme an ihr meint das Cineplex, oder? Gibts da mehrere und wo ist das, wo ihr seit.
              Vielleicht komm ich ja auch mal vorbei, irgendwann..........
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                .

                also wenn i Papa würd dann schmeiss i ned a Runde sondern kauf ma a Ticket in die Karibik weit weg! [[herby]]

                Aber das mitm Bazocker is lustig, Mike, Du wirst lachen aber den hab i (aus eben dem bestehenden Anlass versucht irgendwo telefonisch aufzutreiben aber ned amal die Firma find i im Telefonbuch .

                Bernhard nur knapp daneben ! Das Cineplex is nur 2 Stationen mit der U1 weg vom Donauplex, wo wir uns treffen.

                Kommentar


                  #9
                  soll i a kommen.... schüchternbin
                  forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.