X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Superman
    Servus Fan-Ost!

    Unter der Woche nie etwas... Seit drei Wochen überträgt Sat.1 Schweiz jedoch wieder jeden Sonntag um 16:15 Uhr das vermeintliche Top-Spiel. Nächstes Mal am 14.09. YB - St. Gallen. Das Schweizer Fernsehen wird im Herbst wohl gar nichts live übertragen, erst dann im Frühling wieder ab und zu mal ein Spiel.
    Ist wirklich zum kotzen

    Verstehe.... sehr schade!

    Warum überträgt den SRF nix mehr?

    Kommentar


      #32
      SRF? Meinst SFDRS (so heisst die Senderkette und SF1, bzw. SF2 die einzelnen Sender; SFDRS=Schweizer Fernsehen für die Deutsche und Rätoromanische Schweiz, SF1=Schweizer Fernsehen 1).
      War schon immer so. Ist halt der öffentlich-rechtliche Sender und dieser sieht sich nicht primär als Sportkanal. Das Interesse wird anscheinend als zu gering betrachtet und deshalb zum jetzigen Stand der Meisterschaft keine Spiele übertragen. Gäbe es Sat.1 Schweiz nicht, würde SFDRS eventuell pro Woche ein Spiel live übertragen, aber so sicher bin ich mir da nicht. Theoretisch wäre es aber kein Problem, SFDRS hat die Rechte und könnte jedes Spiel live zeigen. Bei euch gibts halt noch Premiere - bei uns leider nicht.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #33
        Verstehe... naja ich sage halt zum schweizer Fernsehen immer schon SRF ... (Schweizer Rundfunk *g*) ...

        das mit dem Österreich-Fenster hat bei uns nie funktioniert.... gab's auch nur eine Saison.

        Mal sehen wie lange das hält. Mir wär's egal, hab eh die SF-Sender und das Österreich-Fenster...

        Aber IRGENDWAS will ich sehen!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Superman
          Xamax - Servette, Tipp 2, soll sich jeder seine Wette basteln... Ich würde empfehlen, mit x abzusichern
          Danke Superman ... AHC hat super geklappt

          Kommentar


            #35
            Vielen Dank, Superman!

            Habe heute kurz vor 19:30 Uhr noch schnell hier vorbei geschaut und schnell nach dem Überfliegen von Supermans Analysen eine kleine Kombi für 30 Euro mit Basel, Zürich und Servette(3.20) gebastelt. Vielen Dank, Superman! So macht das Wetten Spaß!

            Kommentar


              #36
              Basel HC, Zürich HC, Servette.

              Superman, Danke!!
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #37
                Die Grasshopper sind TOT!

                Und ich bin nichtmal traurig darüber!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von radisson
                  [b]
                  FC Wil - FC Aarau 03.09.2003 19:30
                  ...
                  50 einheiten auf sieg 1 zu 2.50 bei BAW

                  Good Luck !!!
                  radisson
                  Sehr schöner Tip, ich hatte es ja genommen.

                  dC

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von _RoLi_
                    FC - Wil - Aarau

                    Werde heute abend das UNDER ausprobieren

                    Grund ? Reines Bauchgefühl
                    FC Wil - Aarau 1:0 (0:0)

                    Also ab jetzt verlass ich mehr auf das Gefühl !

                    Erfolgreicher Wett-Tag :)

                    Gute Nacht und schöne Träume @ aLL
                    26. Mai 1999
                    Football´s Coming Home
                    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                    Da ist es passiert.
                    Solskjaer.
                    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                    nach einem Eckball

                    Kommentar


                      #40
                      Danke Superman

                      Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unseren Superman.

                      Ich wollte erst Aarau-Sieg tippen, bin aber nach deiner Analyse auf Servette umgestiegen.

                      Is wirklich klasse .

                      Du liest net zufälliger Weise nebenbei aus Karten oder so ?

                      Nochmals Danke!

                      Gruss
                      Daniel
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #41
                        Irgendwie muss ich mich wundern!
                        Warum versinken hier alle in Superman-Lobeshymnen? Ich mein klar, er hat nen riesen Haufen Loorbeeren aus seinen bisherigen Tipps und seine Analysen sind jedesmal Gold wert ( hierfür), aber in dieser Runde hat radisson ja wohl auch richtige Goldtipps gegeben (nur Grasshoppers falsch), und keiner schreibt auch nur irgendwas?

                        Kommentar


                          #42
                          Keiner ?

                          Lies mal bitte genau, ich habe geschrieben Super Tip mit Wil, da ich es auch genommen hatte, aber sonsten stimmt das schon was Du schreibst.

                          dC

                          Kommentar


                            #43
                            OK, ich tausche das keiner gegen fast keiner [[smile]]

                            Kommentar


                              #44
                              Judihui

                              Gratulation an Radisson und Superman...super tipps!!!Ihr seit für mich beide Supermänner

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, klar, habe mir schon fast gedacht, daß mein eines Posting bei den ganzen anderen untergeht

                                dC

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.