X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Danke Radisson und Superman...super tipps!!!

    was ist nur mit Gc Zürich Los 4-0

    Kommentar


      #47
      Young Boys Bern - Grasshoppers Zürich 03.09.2003 19:30 100 einheiten auf sieg 2 zu 2.35 bei BAW.

      leider verloren aber ich freu mich hier für jeden rappen den ich gesetzt habe aufs nachspiel
      LOL
      FC Zürich - FC Thun 03.09.2003 19:30 100 einheiten auf sieg 1 zu 1.65 bei BAW

      FC Basel - FC St. Gallen 03.09.2003 19:30 100 einheiten auf sieg 1 zu 1.25 bei BAW

      FC Wil - FC Aarau 03.09.2003 19:30 50 einheiten auf sieg 1 zu 2.50 bei BAW
      --------------------------------------------------------

      buy low, sell high

      Kommentar


        #48
        Re: Danke Radisson und Superman...super tipps!!!

        Zitat von Tiger
        was ist nur mit Gc Zürich Los 4-0
        Das frag ich mich auch langsam... Hab schon einen ganz schönen Batzen verloren weil die sich in der CL-Quali so gehen liessen.

        Aber wenn man mal die letzten paar Spiele betrachtet, muss man klar sagen: GC 2003/2004 besteht einfach zu 90% aus Nunez, und wenn der grademal 2-3 Bälle pro Spiel kriegt (wie auswärts gegen Athen), läuft einfach garnichts. Vergleicht man das nun mit dem FCB, mit dem GC ja eigentlich mithalten wollte, sind da einfach Welten dazwischen. Selbst die Ersatzelf von Basel wäre meiner Meinung nach noch eine der besten Mannschaften in der Superleague.

        Ich weiss nicht wem genau man da die Schuld geben soll, der ganze Vorstand hat für mich schon versagt als man die CL-Quali von vornerein abgeschrieben hat. Athen wäre durchaus bezwingbar gewesen, und die Millionen die da dringewesen wären, hätten locker für 3-4 Topspieler gereicht. Stattdessen sieht man sich von vornerein nur nach Schnäppchen um die ohnehin nicht ins Team passen und selbst für schweizer Verhältnisse nur Durchschnitt sind.

        Egal, GC wurde für diese Woche schon genug demontiert, bin auf die Konsequenzen gespannt.

        Kommentar


          #49
          Zitat von _RoLi_
          FC - Wil - Aarau

          Werde heute abend das UNDER ausprobieren

          Grund ? Reines Bauchgefühl
          Es ist ja soo einfach :)

          Manchmal frage ich mich, für was Analysen, Prognosen, zig Statistiken ausgraben etc...
          wenn es manchmal nur ein bisschen mit Gefühl schon funktioniert !!!
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #50
            bist hald ein gefühlsvoller mensch
            --------------------------------------------------------

            buy low, sell high

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.