X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Superman du bist Spitze

    Ich glaube auch , die einzigen Schweiz-Vorhersagen, die man wirklich spielen kann, kommen von Superman.

    Superman, bitte schlag uns was vor...

    Kommentar


      #17
      Young Boys Bern - Grasshoppers Zürich 03.09.2003 19:30
      GC steht mit dem rücken zur wand. nach dem aus in der CL quali und der halben packung gegen basel im eigenen stadium (0:4, erst 5 nierlagen in dieser grössenordnung zuhause seit 1960) brennts im hartturm. koller wird wegen personal politik kritisiert und die goldfüsschen in frage gestellt. GC hat das 2t grösste budget der liga und will den neuen 2ten champions league quali platz erreichen. 28 runden bleiben bis zur meisterfeier. GC, flucht nach vorn bitteschön
      100 einheiten auf sieg 2 zu 2.35 bei BAW.

      FC Zürich - FC Thun 03.09.2003 19:30
      jetzt erst recht ! sofern der torhüter Taini keine scheisse baut sollte dieses match gewonnen werden.
      100 einheiten auf sieg 1 zu 1.65 bei BAW

      FC Basel - FC St. Gallen 03.09.2003 19:30
      wer soll Basel gefährlich werden. schwört Gross seine jungs richtig aufs spiel ein, scheissen sich die st galler in die hose.
      100 einheiten auf sieg 1 zu 1.25 bei BAW

      FC Wil - FC Aarau 03.09.2003 19:30
      FC Wil ein trauerspiel !!! aber ein sieg ist fällig, sonst gibts russisches roulette.
      50 einheiten auf sieg 1 zu 2.50 bei BAW

      Good Luck !!!
      radisson
      --------------------------------------------------------

      buy low, sell high

      Kommentar


        #18
        Konstruktive Kritik:
        Meinste nicht dein Signaturbild ist ein bißchen groß und stört beim flüssigen Lesen der Seite?

        Kommentar


          #19
          hast schon recht, aber ich habe leider kein kleineres gefunden das mir gefallen hat..ich hoffe es geht auch so.
          gruss
          radisson
          --------------------------------------------------------

          buy low, sell high

          Kommentar


            #20
            @radisson

            Deine Tips gefallma eh,habs dir mal nachgespielt mit Wilsieg und Grasshopperssieg.Nur is deine Einsatzverteilung a Blödsinn!100EH auf Basel is a Schmarn,oder du spielst die anderen mit weniger...

            Kommentar


              #21
              Da ich von der Schweiz k.A. habe, nehme ich Deine Tips auch mal so mit, allerdings nicht die Einsätze in der Form, aber das ist ja schließlich egal. Wichtiger sind die Tips.

              Der Druck wird größer

              -nein- war ein Scherz.

              Viel Erfolg!!

              dC

              Kommentar


                #22
                no risk no fun ;)
                wieso, denkst du dass basel verliert oder X ?
                st gallen der David ? hmmm.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber we ll see the outcome..
                gruss
                radisson
                --------------------------------------------------------

                buy low, sell high

                Kommentar


                  #23
                  jeder ist für seine bets selber verantwortlich [[flipa]]
                  --------------------------------------------------------

                  buy low, sell high

                  Kommentar


                    #24
                    mein heutiger tip!

                    schweiz superleague

                    werde heute folgendes spiel tippen! wil- aaraz tip2 quote 2.70 bin mir fast sicher das aarau heute gewinnen wird wil hat ers 2 punkte und muss unbedingt gewinnen dann wird dies sicher nicht eintreffen.

                    basel-st.gallen ist ein klarer fall 1 werde jedoch nicht tippen da quote niedrig!

                    so das wäre mein tip für heute!

                    gruss

                    lucky

                    Kommentar


                      #25
                      noch infos zum GC - YB spiel :

                      Zauggs Sorgen sind ohnehin gross. Kollers Vorgänger im GC stehen vor dem Spiel gegen die Zürcher nur 13 gesunde Feldspieler zur Verfügung. Zwar kommt Joel Magnin nach seiner Sperre ins Team zurück, dafür fehlt Sermeter, der in Genf eine Zerrung der Adduktoren erlitt und schon nach 30. Minuten ausgewechselt wurde. Und wie in Zürich wird auch in Bern über die Darbietung der Verteidigung gerätselt. Gegen Servette kassierten die Young Boys innert 33 Minuten vier Tore. Obwohl sie (noch) im 2. Rang klassiert sind, haben nur der Kantonsrivale Thun (16) und der Tabellenletzte Wil (22) mehr Gegentreffer hinnehmen müssen.
                      --------------------------------------------------------

                      buy low, sell high

                      Kommentar


                        #26
                        Hmm, gab schon bessere Runden... Wenn man in einer solchen Runde zuviel spielt - und v.a. das falsche... - kann man auf Dauer nur verlieren. Klar, die Quoten der meisten Spiele sind recht hoch, aber langfristig gesehen lässt sich damit kaum Profit machen.

                        Basel - St. Gallen, no bet
                        Da muss man wohl nicht viel sagen... Alle wissen, wie gut Basel ist. Und es gibt absolut keine Anzeichen, wieso ihr super Lauf ausgerechnet heute gegen St. Gallen enden soll. Dennoch empfehle ich nicht gerne solche Spiele... Aber kann man natürlich durchaus in eine Kombi nehmen. Aber ist wohl das meist gewettete Spiel heute und da muss ich nicht unbedingt auch noch dabei sein...

                        Xamax - Servette, Tipp 2, soll sich jeder seine Wette basteln... Ich würde empfehlen, mit x abzusichern
                        Eindeutig mein Spiel des Tages. Ich weiss nicht, wie genau ihr jeweils meine Analysen liest, aber habe ja schon einige Male angetönt, dass Xamax eh sehr schwach ist und ohne Top-Scorer Rey noch viel schwächer. Sie spielten zu Saisonbeginn ganz klar über ihren Verhältnissen und hatten viel Glück (wie beim 1-0-Sieg gegen GC). Jedenfalls sind sie kein Deut besser als Wil oder Thun.
                        Servette dagegen gefällt mir sehr gut. Tönt fast so, als wäre ich Fan von ihnen, bin ich aber nicht. Doch die Spielweise der einzelnen Spieler und das ganze Kollektiv gefallen mir wirklich super. Die Verteidigung steht kompakt, das Mittelfeld ebenfalls, aussen spielen auch wirklich Spieler, die das können und vorne tritt mittlerweile sogar Mohammed Kader. Der eigentliche Stürmer Thurre war ja verletzt und kommt jetzt immer wieder zu Teileinsätzen. Xamax wird auch hier zuhause sehr defensiv antreten - etwas anderes können sie nicht... Servette hat aber grundsätzlich keine grossen Probleme damit. Sie haben technisch begabte Spieler, ein spielstarkes Mittelfeld und gute Aussenläufer, so dass sie für Gefahr sorgen können. Ich sehe hier Servette als Favoriten und die Quoten stark valuehaltig. Vergleichbare Spiele sind vielleicht Xamax-YB (1-2, YB klar dominant) oder Aarau-Servette (1-1, Aarau mit einem Glückstreffer in der Nachspielzeit). Momentan ist aber Servette ganz klar stärker als YB und Aarau stärker als Xamax (siehe 1-0-Sieg von Aarau bei Xamax). Ich stelle ab und zu mal noch gerne solche Quervergleiche auf. Servette gleicht YB ein wenig im Offensivspiel (viel über die Aussen, technisch recht gut); der Unterschied im Defensivspiel (Servette viel kompakter, schneller, technisch besser, etc.) macht hier nicht so einen grossen Unterschied. Kann natürlich sein, dass sich Xamax zum wiederholten Male zu einem X zittern kann, doch die Tendenz geht stark in Richtung Servette-Sieg.
                        Fast überall werden die Quoten auf Servette gesenkt. Müsst halt kurz schauen, wo sie noch recht hoch sind. Fast überall sind sie knapp unter 3.0. Centrebet ist ganz gut zum Absichern. Wäre eine 9/10 Asian 0-Wette für mich.

                        Zürich - Thun, 6/10 Tipp 1 zu 1.8 @ canbet
                        Es war wohl ein Fehler von mir, letzte Woche auf Thun zu gehen. Die sind einfach zu harmlos. Alles so Durchschnittsspieler, die ganz normal ihren Trott abspielen... Keine wirklichen Genies, die mal etwas Überraschendes machen können, keine kaltblütigen Skorer, etc. Xamax ist zwar schwach, dennoch hätte ich nicht auf Thun wetten dürfen. Thun wird weiter schwach und harmlos spielen und irgendwann einmal sich nicht mehr zu Unentschieden zittern können.
                        Zürich schätzte ich ja recht hoch ein zu Beginn der Saison. Wohl ein bisschen zu hoch. Ich habe einige Sachen (wie den unerfahrenen Torhüter) ein bisschen unterschätzt. Ganz klar, dass sie wirklich viel besser spielen können als sie es in den ersten Spielen getan haben, doch vielleicht nicht gar so gut, wie ich es zuerst gedacht hatte. Dennoch werden sie am Ende sicher in den Top 5 zu finden sein. Und langsam geht es aufwärts. Die zweite Halbzeit gegen Wil war gut und auch das Spiel gegen Aarau. Die Defensive (und eben einmal mehr der Torhüter) war zwar katastrophal und auch sonst ein paar fehleranfällige Spieler, doch Zürich hielt ganz gut mit und hat den Punkt in Aarau sicher verdient. Gegen Thun wird eher die Offensive gefragt sein und die scheint langsam in Tritt zu kommen (allerdings profitierten auch sie von krassen Abwehrfehlern der Aarauer). Jedenfalls traue ich Thun hier keine Überraschung zu. Irgendwann ist Schluss mit den vielen Unentschieden.

                        YB - GC, no bet (höchstens noch 4/10 das under zu 2.2 @ gb empfehlenswert)
                        Ein dickes no bet hier. Ich kann nicht verstehen, wie man ein solches Spiel wetten kann. Da treten zwei sich völlig ausser Form befindliche, die beide dazu noch sehr viele Absenzen haben, gegeneinander an. Ist wohl die schwierigste Voraussetzung, ein Spiel tippen zu können.
                        YB wirklich schwach zuletzt (siehe Posting letzte Woche vor dem Spiel gegen Servette - Offensivprobleme, etc.). Ich will dich nicht kritisieren Raidsson, jeder darf hier seine Tipps posten und natürlich gewinnen. Aber du warst viel zu voreilig mit dem Tipp auf GC und jetzt versuchst du mit nichts sagenden Angaben, wie den Direktvergleichen, etc. ein paar Argumente pro GC zu finden. Aber da musst du schon ganz viele suchen, denn es gibt ein Argument contra GC, das noch so viele Pro-Argumente deutlich überwiegt: Nuñez fehlt. Nuñez war letztes Jahr praktisch im Alleingang für den Titel verantwortlich. Er ist ein technisch sehr begabter Uruguayer, der torgefährlich ist (auch Freistösse) und viele Assists gibt. Kurz gesagt, er ist das Offensivspiel von GC in Person. Er spielt zwar eher am Flügel und treibt das ganze nicht an, doch wenn der Ball mal vorne ist, dann hat nur er ihn *g* Ich weiss die Zahlen nicht ganz genau... Er erzielte ca. 69 Tore in seinen 88 Meisterschaftsspielen für GC, dazu kommen ca. 50 Assists. Er war allein diese Saison an acht von zwölf Toren direkt beteiligt (sechs Tore, zwei Assists) - das ist schon ein enorm hoher Wert.
                        Auf GC zu wetten, wenn Nuñez nicht spielen kann, ist nicht zu verantworten. Natürlich sind sie heute nicht chancenlos, denn wie Radisson richtig gesagt hat, auch bei YB gibts haufenweise Probleme. Zu den bestehenden kommen die Ausfälle der wichtigen Mittelfeldspieler Friedli (defensiv, weniger wichtig) und Sermeter (offensiv, rechts; der IMO wichtigste Spieler von YB). Und auch die Probleme in der Defensive von YB sind seit langem bekannt. Aber eben, hier sind die Offensivprobleme von GC fast noch grösser...
                        Die meisten werden die Situation von GC ja kennen. Champions-League-Quali verpasst, von Basel demontiert. Das fördert wohl kaum das Selbstvertrauen. Jedenfalls ist dieses Spiel absolut unwettbar - kann jeden beliebigen Ausgang haben.
                        Auf Grund der hohen Quote habe ich hier das under mitgenommen. Beide Teams wie beschrieben mit grossen Problemen in der Offensive. Zudem haben beide Angst noch weiter in die Krise zu stürzen.

                        Wil - Aarau, no bet
                        Habe ja bereits letzte Woche über die Probleme von Wil geschrieben. Nun weiss ich ein bisschen mehr, doch nichts, dass hier erwähnenswert wäre... Das Problem an diesem Spiel ist, dass ich keine gute Leistung von Aarau erwarte. Sie haben in den letzten Spielen ein wenig abgebaut und befinden sich in einer Mini-Krise. Diese wurde sicherlich nicht zuletzt durch die Absenzen im Mittelfeld hervorgerufen. Heute ist das Mittelfeld gar noch weniger gut besetzt, da Gaspoz gesperrt ist. Zudem überzeugte im letzten Spiel auch die Defensive gar nicht mehr. Wils Probleme sind ja mehr oder weniger bekannt und lassen sich auch ein bisschen in der Tabelle ablesen. Alles in allem ein viel zu heikles Spiel, das wohl mit eher wenigen Toren auf mässigem Niveau ausgetragen wird jeden Ausgang nehmen kann.
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #27
                          Hoi Superman!

                          Wieso siehts derzeit so traurig mit Übertragungen aus? Heute wieder nichts live?

                          Kommentar


                            #28
                            Servus Fan-Ost!

                            Unter der Woche nie etwas... Seit drei Wochen überträgt Sat.1 Schweiz jedoch wieder jeden Sonntag um 16:15 Uhr das vermeintliche Top-Spiel. Nächstes Mal am 14.09. YB - St. Gallen. Das Schweizer Fernsehen wird im Herbst wohl gar nichts live übertragen, erst dann im Frühling wieder ab und zu mal ein Spiel.
                            Ist wirklich zum kotzen
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #29
                              kombi

                              basel - st. gallen, tipp hcx (0:1), quote 3,4. basel vielleicht ein wenig motivationslos aufgrund des punktepolsters. sie werden nicht alle spiele auf dauer so hoch (und überhaupt) gewinnen.

                              bern - gras., tipp hcx (1:0), quote 3,4. gras. völlig in der krise, trotzdem glaube ich an einen sieg, auch wenn dieser nicht hoch ausfallen wird.

                              beide low budget (local bookie).

                              ben

                              Kommentar


                                #30
                                FC - Wil - Aarau

                                Werde heute abend das UNDER ausprobieren

                                Grund ? Reines Bauchgefühl
                                26. Mai 1999
                                Football´s Coming Home
                                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                                Da ist es passiert.
                                Solskjaer.
                                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                                nach einem Eckball

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.