X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lasst doch diese scheiß Wetten von wegen: Geht der Schiedsrichter oder der Schiriassistent zuerst aufs Klo in der Halbzeitpause!?
    Das bringts doch nicht, wettet lieber auf eine 'Hammergeldbringwette'

    Aserbaidschan - Finnland

    Zu einer Quote von 1,85 auf die Finnen bei bet-at-home ein einziger Genuss! Das HC (1:0) noch zu einer glatten 3er Quote auf die Finnen zu wetten wird sich wohl auch bezahlt machen.
    Das letzte Aufeinandertreffen gewann Finnland mit 3:0, Aserbaidschan hat selbst gegen Größen wie Malta und Wales verloren.
    Wenn das mal keine unglaublich gute Quote ist, dann gute nacht

    Kommentar


      #17
      Zitat von Charles
      Aserbaidschan - Finnland

      Zu einer Quote von 1,85 auf die Finnen bei bet-at-home ein einziger Genuss! Das HC (1:0) noch zu einer glatten 3er Quote auf die Finnen zu wetten wird sich wohl auch bezahlt machen.
      Das letzte Aufeinandertreffen gewann Finnland mit 3:0, Aserbaidschan hat selbst gegen Größen wie Malta und Wales verloren.
      Wenn das mal keine unglaublich gute Quote ist, dann gute nacht
      1,85 ist sicher ne super Quote, allerdings ist Aserbaidschan kein Spaziergang - eine Reise nach Baku ist eine Reise in eine andere Welt. Nicht vergleichbar mit einem gemütlichen Spielchen auf einem super Rasen in einem schönen Stadion nachdem man gerade aus seinem Luxushotelzimmerbett gefallen ist. Genau das Gegenteil, dazu noch eine teilweise recht harte Spielweise der Aserbaidschaner... Wer da mit der falschen Einstellung hingeht, kann sich durchaus blamieren, wie es Serbien-Montenegro (2:2 und 1:2) oder die Schweiz (0:1) schon getan haben. Aserbaidschan spielt meines Wissens mit nur einer Sturmspitze die kaum je an den Ball kommt, somit steht der Favorit bald mal mit 10 Leuten in der gegnerischen Hälfte und öffnet Tür und Tor für Konter, welche die Aserbaidschaner auch nutzen wenn sie nicht gerade hoffnungslos zurückliegen.

      Finnland ist auch nicht gerade eine Weltmacht. Zweimal auswärts gespielt, zweimal verloren (Serbien-Montenegro & Italien), zuhause ein Pflichtsieg gegen Aserbaidschan, ein überraschend hoher Sieg gegen S&M, und zwei Niederlagen gegen Italien und Wales.

      Zu einem Sieg sollte es für die Finnen reichen, allerdings würd ich bei irgendwelchen Handicaps vorsichtig sein, die Quote für's 1:0 ist zwar grosszügig, aber angebracht - selbst Italien kam nicht über ein 2:0 raus.

      Kommentar


        #18
        salut,
        ich denke all diese hammel mannschaften wurden in den genannten spielen immer masslos unterschätzt.
        die trainer und mannschaften wissen jetzt, dass eine blamage durchaus drinliegt und desshalb mit voller power in jedes dieser ackerfussball spiele reingegangen wird. jetzt geht’s um die wurst und die Tore der provinzler werden zugeballert [[uzi]]
        ich werde mit nem batzen ein paar 4/5er spielen.
        gruss
        rad
        --------------------------------------------------------

        buy low, sell high

        Kommentar


          #19
          darf ich euch mal bescheiden Fragen was ihr von Lettland - Polen haltet?
          Polen sollte doch klar über die Letten gestellt werden können oder?
          Rein vom Gefühl her abseits der Statistiken...
          ~~rIde That TuBe~~

          Kommentar


            #20
            @Zockerking 68

            Mit deinem 2:2 bei Italien-Wales bist du nmM am Holzweg, für mich 2/3:0 für Italien.

            Zu deiner Frage nach Bosnien/H-Norwegen: Dieses Spiel wird bei BA intensiv diskutiert. B/H anscheinend in Bestbesetzung, nur Baljic ein ernsthafter Ausfall. Spiel findet nicht in Sarajevo sondern in Zenica statt, dort hat es noch KEINE Niederlage für das Heimteam gegeben. Bosnien muß gewinnen (Norwegen darf aber aus seiner Sicht nicht verlieren). Die Spielweise der Norweger müßte Bosnien liegen(siehe 2:0-Sieg bei Dänemark) , ein ausverkauftes Stadion dazu: denke, daß B/H nicht verlieren wird!

            Was hältst du von deinen Deutschen??
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #21
              Wenn ein Team gewinnen muß und das andre nicht verlieren darf, ist doch Under fast ein Pflichttipp. [[sabber]]

              Kommentar


                #22
                sind die spiele sicher oder

                Haber vor 1000€ auf die drei Spiele zu setzen
                Italien - Wales 1 quote 1.30
                Niederlande - Österreich 1 quote 1.15
                Island - Deutschland 2 [/SIZE]quote 1.45
                Gewinn 2167€
                was meint ihr dazu ?

                Kommentar


                  #23
                  Island - Deutschland 2 ist zu Quote 1.45 niemals zu spielen.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von chinaboy
                    Island - Deutschland 2 ist zu Quote 1.45 niemals zu spielen.


                    Ja, sehe ich auch so! Unibet hat ne 1.70 und liegt damit in "Führung". So ein Spiel sollte man aber nur als EW tippen, denn bei der deutschen Nationalmannschaft ist immer ALLES drin.....

                    Freier wird nicht spielen können, verletzt bis wahrscheinlich Dezember. Das schmerzt insbesondere seinem Heimatverein: VfL Bochum.



                    Lisa-M.
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #25
                      Real Sociedad de Fútbol-Stürmer Darko Kovacevic fällt aufgrund einer Oberschenkelzerrung für Serbien und Montenegros UEFA EURO 2004™-Qualifikationsspiel gegen Italien aus.

                      Oberschenkelverletzung
                      Kovacevic zog sich gestern Abend bei Reals 1:1-Unentschieden gegen RC Celta de Vigo eine Oberschenkelzerrung zu und muss zwei Wochen pausieren. Der 29-Jährige könnte für Reals UEFA Champions League-Eröffnungsspiel gegen Olympiacos CFP am 17. September wieder fit sein, doch beim Qualifikationsspiel der Gruppe 9 gegen Italien in Belgrad wird er definitiv nicht mit von der Partie sein. Das drittplatzierte Serbien und Montenegro muss diese Begegnung gewinnen, wenn sie ihre Chance auf die Qualifikation aufrecht erhalten wollen.

                      Zidane "fraglich"
                      Zinedine Zidanes Einsatz in Frankreichs Qualifikationsspiel der Gruppe 1 gegen Zypern im Stade de France am Samstag ist "sehr fraglich". Zidane erlitt ebenfalls gestern Abend bei Real Madrid CFs 1:1 gegen Villarreal CF eine Zerrung im linken Oberschenkel und musste ausgewechselt werden. In einer Erklärung aus dem französischen Lager hieß es: "Sein Einsatz gegen Zypern am Samstag ist sehr fraglich."

                      Finnland ohne Litmanen
                      Finnland wird am Samstag in der Gruppe 9 gegen Aserbaidschan ohne Jari Litmanen antreten müssen, der Kapitän laboriert an Achillessehnenproblemen. Trainer Antti Muurinen meinte: "Wir werden sehen, ob Litmanen nach der Aserbaidschan-Partie zur Mannschaft zurückkehren und das Spiel gegen Wales nächste Woche bestreiten kann."

                      Ferdinand nicht dabei
                      Der Manchester United FC-Abwehrspieler Rio Ferdinand steht auf Englands langer Verletztenliste, nachdem er wegen Nierenbeschwerden aus dem Aufgebot für das Spiel der Gruppe 7 gegen die EJR Mazedonien gestrichen werden musste. Paul Scholes, Steven Gerrard und Trevor Sinclair fallen ebenfalls aus, Kapitän David Beckham hat eine Leistenzerrung, deren Schwere erst noch ermittelt werden muss.

                      Helguera verletzt
                      Ein anderer Madrid-Profi, der spanische Nationalspieler Iván Helguera, wird das Freundschaftsspiel gegen Portugal und das nachfolgende Qualifikationsspiel der Gruppe 6 zu Hause gegen die Ukraine wegen eines Knorpelschadens von der Tribüne aus beobachten. Weiterhin muss in der Gruppe 6 am Samstag Nordirland gegen die Ukraine ohne Torhüter Roy Carroll und Verteidiger Colin Murdock auskommen, die am Rücken bzw. am Oberschenkel verletzt sind.

                      Sorgen für Völler
                      Deutschlands Teamchef Rudi Völler muss für den Rest der Qualifikation auf Mittelfeldspieler Paul Freier vom VfL Bochum 1848 verzichten, der sich einen Mittelfußbruch zuzog. Vor dem Spiel der Gruppe 5 gegen Tabellenführer Island bangt Völler zudem um den Einsatz der angeschlagenen Bernd Schneider, Fredi Bobic, Kevin Kuranyi und Tobias Rau.

                      Pahars fehlt
                      Southampton FC-Stürmer Marians Pahars fehlt bei Lettlands Qualifikationspartien in der Gruppe 4 gegen Polen und Ungarn. Seinen Platz wird Vits Rimkus vom FK Ventspils einnehmen. Unterdessen hat Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen seinen Kader für das Spiel der Gruppe 2 gegen Rumänien nächsten Mittwoch mit Peter Madsen und Asbjørn Sennels aufgestockt.

                      Buga im Glück
                      Der rumänische Nationaltrainer Anghel Iordanescu muss vor den Begegnungen gegen Luxemburg und Dänemark nach Gabriel Tamas und Marian Aliuta nun auch auf Panathinaikos FC-Mittelfeldspieler Lucian Sanmartean verzichten. Sanmartean klagt über Knieprobleme, weshalb sich Ersatzmann Mugurel Buga vom FC Brasov über seine erste Nominierung freuen kann.
                      --------------------------------------------------------

                      buy low, sell high

                      Kommentar


                        #26
                        @Tiger

                        Mir erscheinen die Q verbesserungswürdig. Wenn du dir diese Accu einbildest, dann solltest du Sie auch spielen. Auch ich sehe Italien als Sieger, Deutschland denke ich auch. Vermutlich wird auch NL gewinnen, kann und will ich als alter Patriot aber nicht spielen. Auch von den Fakten ist dieses Spiel nicht unbedingt zu nehmen, da NL zwar gewinnen muß (punktegleich mit Tschechen), einige Spieler fehlen (was bei diesem Kader aber auch egal sein sollte), aber Ö diesmal sicher besser spielen sollte als zuletzt gg. NL zu Hause.Weiters ist Ö bisher 2mal in Holland gg. NL angetreten - Das Ergebniss war jeweils: 1:1 (war halt schon im Jahre Schnee). In Anbetracht der kleinen Quote auf Holland ganz sicher kein Muß-Tip!
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denke schon, dass die Holländer klar gegen die Österreicher gewinnen werden. was die Österreicher in der letzten Zeit gezeigt haben, war nicht gerade die Creme de la Creme und Holland ist zur Zeit einfach eines der besten Teams der Welt. Außerdem müssen die Holländer gewinnen, damit sie Gruppensieger werden. Für mich ist das ein recht sicherer Tipp.

                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #28
                            [[uzi]] [[austria]]
                            schaad ist die quote so niedrig ...
                            --------------------------------------------------------

                            buy low, sell high

                            Kommentar


                              #29
                              wie siehts denn mit Gruppensiegen aus?
                              was würdet ihr da tippen? wer in welcher gruppe erster wird?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von radisson
                                [[uzi]] [[austria]]
                                schaad ist die quote so niedrig ...
                                Bei Gamebookers gibts noch 1,20 fün Sieg der Holländer......

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.