X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von KingOfTheSwing
    darf ich euch mal bescheiden Fragen was ihr von Lettland - Polen haltet?
    Polen sollte doch klar über die Letten gestellt werden können oder?
    Rein vom Gefühl her abseits der Statistiken...

    würd bei dem spiel eigentlich auch sagen das polen gegen die gewinnen müsste.

    Kommentar


      #32
      Jo, ich denke auch, dass meine Polackis gewinnen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lisa-Marie
        Zitat von chinaboy
        Island - Deutschland 2 ist zu Quote 1.45 niemals zu spielen.


        Ja, sehe ich auch so! Unibet hat ne 1.70 und liegt damit in "Führung". So ein Spiel sollte man aber nur als EW tippen, denn bei der deutschen Nationalmannschaft ist immer ALLES drin.....

        Freier wird nicht spielen können, verletzt bis wahrscheinlich Dezember. Das schmerzt insbesondere seinem Heimatverein: VfL Bochum.



        Lisa-M.

        wenn du Deutschland spielst, dann kannst du es auch in ein 2er Kombi machen, damit du wenigstens auf doppelt Geld kommst. Tendiere eher zu einem x und dann werden sie es Mittwoch versuchen gegen Bertie alles klarzumachen.

        Für mich deutschland no bet, vor allem unter 1,70

        Kommentar


          #34
          Naja, sind wir mal ehrlich:
          Also Deutschland ist für mich und viele andere auch der Favorit in diesem Spiel bzw. in ihrer ganzen Gruppe; glaube das muss man gar nicht erst verheimlichen.
          Gegen die Färöer war das Spiel zwar sehr schwach, aber wer es live gesehen hat, der wird bestätigen können, dass Deutschland zuhauf Chancen hatte und die Mannen der Inseln sehr viel Glück hatten.
          Weiterhin waren die Färöer derart motiviert gegen so einen 'großen' Gegner wie Deutschland zuhause wenigstens ein Remis zu erspielen, dass sie sich meistens nur hinten reinstellten und den Ball einfach nach vorne drischten.
          Aber das ist ja nicht unser Thema, nur wollt ich damit sagen, dass viele in dem Forum hier die Deutsche Nationalmannschaft unterschätzen (überschätzen würde jedoch auch nicht richtig sein), aber der Gegner am Freitag heißt ISLAND.
          Ich bitte euch!! Diese haben auf den Färöer auch nur 2:1 gewonnen und sogar schon Niederlagen gegen Finnland und Schottland erlebt.
          Deutschland steht klar unter Druck und dieser wird sie zu den Gewinnern dieses Spiels machen, da bin ich mir mehr als sicher!
          Quoten um 1,70 sind einfach traumhaft für einen 3maligen Weltmeister gegen einen Fussballzwerg aus dem hohen Norden.
          Die deutschen Profis trainieren ganz anders, haben auch andere klimatische Traininsgverhältnisse und ganz andere, bessere Möglichkeiten.
          Das wird ein klarer Fall

          Kommentar


            #35
            Zitat von Charles
            Die deutschen Profis trainieren ganz anders, haben auch andere klimatische Traininsgverhältnisse und ganz andere, bessere Möglichkeiten.
            Deine Argumente lassen bissl zu wünschen übrig.
            Was bringt den Deutschen ein Training bei 25° und sonnenschein, wenn sie dann bei Regen und 10° spielen müssen?
            Was bringen ihnen 3 Weltmeistertitel, wenn sie die letzten Spiele einfach schwach spielten, jede Menge Chancen vergaben?!

            Kommentar


              #36
              Das stimmt schon, Flo, jedoch denke ich, dass die Isländer schon ein bisschen Respekt vor den Deutschen haben werden, WEIL diese eben eine mehr oder weniger erfolgreiche Vergangenheit hatten.
              Aber die Trainingsbedingungen sind in Deutschland so vielfältig und gut, dass man die Profis auch in Grönland auf dem Eis spielen lassen könnte
              Nee, mal im Ernst: Die Islandtruppe ist wirklich nicht zu unterschätzen, aber bei einer 1,70er Quote auf Deutschland muss man einfach zuschlagen, egal wie schlecht und öde die letzten Spiele der Deutschen waren; in Island gibt es zuwenig abgeklärte Spieler die auch den Spielwitz und den Überblick haben, um sicher nach Vorne zu spielen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Charles
                Das stimmt schon, Flo, jedoch denke ich, dass die Isländer schon ein bisschen Respekt vor den Deutschen haben werden, WEIL diese eben eine mehr oder weniger erfolgreiche Vergangenheit hatten.
                das glaubst du doch wohl selber nich, sie stehen momentan auf platz 1 und haben ebenfalls chancen auf den gruppensieg, warum sollten sie respekt vor den deutschen zeigen, wenn se im heimspiel selber noch alle möglichkeiten haben. die deutschen haben in den letzten spielen nich grad das gelbe vom ei gespielt, die offensive kläglich und die zeiten, wo vermeintlich kleine respekt hatten, sind allemal vorbei. das wird für rudis truppe ganz schön harte arbeit werden auf island.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #38
                  Deutschland macht's, die Formkurve geht nach oben, gegen die Italiener war es eine furiose 2. Hz. , ausserdem hatten sie jetzt abgesehen vom Pokal eine lange Pause und ich glaube gerade dann ist der Kopf frei für dieses wichtige Spiel, da es hier um Platz 1. geht und Deutschland weiss, dass der Gruppensieg kein Selbstgänger ist und sie in entscheidenen Spielen eh meist da sind, werden sie hier siegen. Mal abgesehen davon, dass wir uns gegen die Faröer 2mal schwer taten, wer die Isländer bisher verfolgt hat, wird wissen, dass diese Truppe schwach ist (gut, wir auch, aber dafür reicht s noch ) und mehrfach glücklich gewonnen hat(auch hier sind die Faröerinseln ein gutes Bsp.). Sieg Deutschland für 1,70

                  Kommentar


                    #39
                    Ich glaube nicht, daß Österreich in Holland in ein Debakel läuft. Das junge Team hat im vergangenen Jahr viel dazu gelernt, und Hansi Krankl ist intelligent genug, um die Burschen richtig auf so ein Spiel vorzubereiten. Die Abwehrlücken wie im Match gegen Costa Rica werden wohl auch nicht mehr so häufig vorkommen, für mich ist das Under bei Cashpoint zu 2,5 sehr interessant. Weiters bei GB das AHC 0:2 zu guten 1,95, Fonbet hier nur mit 1,6.

                    Dann spiel ich sicher diverse HC auf die Färöer...ist mir ein Rätsel, warum die immer noch so krasser Aussenseiter sind, und das sogar noch bei den Schotten, die zuletzt überhaupt nix zusammenbringen. Färöer +1,5 @2,1 Fonbet sehr gut!

                    Dann gibts mal wieder ein schönes Surebetterl bei Bulgarien-Estland (6,3%):
                    Under @2,5 Cashpoint
                    Over @1,85 Interwetten

                    Kommentar


                      #40
                      Armenien Griechenland eine Bank 2 ???

                      Schaut euch das Spiel Armenien - Griechenland am Wochenende an. Es ist eine vielversprechende Bank, die man einbauen kann. Die Quoten als das Spiel rein kamm, waren so um die 1,70 ich Persönlich habe sie zu diesen Top Kurs leider nicht bekommen, sondern nur zu 1,60. Dieser Kurs wird bis Samstag definitiv noch weiter fallen.Bei einigen bekannten Bookies sind die Kurse schon bei 1,50 gefallen, also sieht zu das ihr Irgendwo noch einen guten Kurs bekommt. Griechenland ist in einer glänzenden verfassung,seit dem mein Freund Otto Rehagel das Amt übernommen hat und den Jungs ein bischen Ordung beigebracht hat.Die letzten Spiele der Griechen waren allesamt sehr gut.Sie Gewannen in Spanien und das letzte Freundschaftsspiel gegen die starken Heinschweden wurde nach einem 0 : 1 Rückstand noch in einem 2 :1 Sieg umgewandelt.Fehlen werden auf Griechenland Seite nur 1 Spieler nämlich der Tsartas, er ist zwar ein sehr guter Mittelfeldspieler , der auch sehr gute Freistöße schiessen kann , aber leider noch Verletzungsprobleme hat und nicht mitspielen kann,aber dafür hat der Rehagel keinen anderen Spieler nachnomoniert,so das er davon ausgeht, das seine Mannschaft sehr stark ist auch ohne den guten Tsartas, ansonsten ist es die Mannschaft die, die letzte Spiele auch bestritten hat.In Interviews sagte rehagel, das dies die große Chance für griechenland ist sich mit einme Auswärtssieg gegen die schwachen Armenier sich mit inem Bein schon für die Qualifikation in Portugal 2004 zu Qualifizieren, auch die Spieler sagten das sie diese einmalige Möglichkeit sich nicht entgehen lassen wollen.Da ich Rehagel als kleiner Junge beobachte und ein großer Fan von ihm bin, neben Bremen und Hannover 96 weiß ich das er die Mannschaft wieder richtig Motivieren uns einstellen wird, so das ein Sieg herauskommen wird.Ob es auch noch zur einer Halbzeitführung langen wird, weiß ich noch nicht so genau, das werde ich später noch sehen, wenn ich die mannschaftsaufstelleung gelessen hab, ob er Offensiv ght, so das eine schnelle Führung herrausspringen wird, oder ob er defensiver BEginnen wird und erst in der 2 Halbzeit aufs Gas und Ganze gehen wird, aber dazu später etwas mehr Jungs.

                      Ciao und Gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Flo
                        Dann spiel ich sicher diverse HC auf die Färöer...ist mir ein Rätsel, warum die immer noch so krasser Aussenseiter sind, und das sogar noch bei den Schotten, die zuletzt überhaupt nix zusammenbringen. Färöer +1,5 @2,1 Fonbet sehr gut!
                        is mir auch ein rätsel, als wenn schottland jetz die übermannschaft is. die niedrige quotierung auf schottland halte ich für grundweg falsch. (quoten so zwischen 1,10 und 1,20)
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #42
                          Das wäre eine sehr gute Idee Flo.

                          Zitat von Flo
                          @Pele, sehr gute Idee mit den Bankern. Habe unlängst auch daran gedacht, das wieder einzuführen...im alten Forumhats sichs ja leider nicht durchgesetzt, wahrscheinlich weils immer recht schnell im Archiv verschwunden ist.
                          So ein Ordner "Banker of the weekend" oder so ähnlich könnte schon was.
                          Bitte einführen, das wird uns allen bestimmt sehr viel weiterhelfen.Bin mir sogar ganz sicher.

                          Ciao und gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #43
                            .......

                            Die haben keinen Respekt, die Isländer, auf die Deutschen müsste es schon mind. ne gute 2er Quote geben.
                            Island wird sich schlapp lachen.......am Samstag!

                            Ich wette schon lange auf keine GER-Spiele mehr.

                            Ich geh auf Island



                            MfG

                            Kommentar


                              #44
                              jedoch denke ich, dass die Isländer schon ein bisschen Respekt vor den Deutschen haben werden, WEIL diese eben eine mehr oder weniger erfolgreiche Vergangenheit hatten.

                              auch für die isländer ist es wie für die Faroerer oder andere kleine nationen, das Spiel überhaupt.
                              man hat die Möglichkeit, sich vor deutschland zu qualifizieren und hierfür werden die Isländer sich zerreissen, ob es reicht weiss keiner, aber die 1,70 werden kein leichtverdientes geld

                              Kommentar


                                #45
                                Re: sind die spiele sicher oder

                                Zitat von Tiger
                                Haber vor 1000€ auf die drei Spiele zu setzen
                                Italien - Wales 1 quote 1.30
                                Niederlande - Österreich 1 quote 1.15
                                Island - Deutschland 2 [/SIZE]quote 1.45
                                Gewinn 2167€
                                was meint ihr dazu ?
                                Bullshit

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.