X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von radisson
    ja eigentlich schon aber zidane ist sehr fraglich ob er spielen wird und france ohne zidane ist zu allem fähig.

    hab die bagettes aber auch im einten oder anderen combi.
    Ich kann am Wochenende leider nicht für mein Nationalteam spielen, aber gewinnen werden wir dennoch

    Kommentar


      #62

      zypern kommt aber in best besetzung !!
      --------------------------------------------------------

      buy low, sell high

      Kommentar


        #63
        Hi Zidane

        Muss ja nicht wieder so sein aber vielleicht besorgst du dir bei deiner Einstellung, fürs WE ein Island Trikot und feuerst die Jungs von der Insel etwas vorm Fernseher an.
        Bei einem Länderspiel sollte man ,egal ob gut oder schlecht gespielt in den letzten Spielen ,zu seiner Heimmannschaft helfen und die nicht noch in die Pfanne hauen!!!!!


        MfG

        ZK

        Kommentar


          #64
          Ja, also schön, Zidane ist der Kopf der Mannschaft, aber WER ist Zypern???? Normal müssten die mit 4:0 vom Platz gedroschen werden, auch ohne Zidane,.......hat jemand ne Statistik zu den letzten Begegnungen ? Leut'z, 1,7 wenns da nichts Gravierendes gibt ist das ein Muss!

          Kommentar


            #65
            Also ich wär mir bei Frankreich HC ned sooo sicher wie ihr. Zypern is der beste von den ganzen Underdogs, die laufen beinahe nie in ein Debakel...

            Kommentar


              #66
              lichtenstein gegen türkei würd ich vorziehn.
              --------------------------------------------------------

              buy low, sell high

              Kommentar


                #67
                prophet bei nem wettautomaten leider net online

                Kommentar


                  #68
                  Falls jemand die Ignoranz besitzt meinen Speziordner ned zu lesen,schreib ichs hier netterweise ah hin:

                  SCHOTTLAND HCX(5.8)
                  UKRAINE X(6)

                  Analyse:
                  1.)Schottland tut sich mim Toreschießen sowieso schwer,kommt aus einer Debakelkrise und die F.Insel haben an Supertrainer und werden bis zur 90.Minute mauern.Ergebnistip 1:0.

                  2.)Ukraine hat a bißal Verletzungssorgen und N.Irland schießt keine Tore.Mit deren guter Abwehr siehe gegen Spanien können sie einen Punkt locker schaffen.Nochdazu gehts bei diesem Spü um absolut nix!Ergebnistip 0:0

                  Ich hoffe stark beide Ergebnisse kommen so,sonst bin i bös,aber i glaub fest daran...


                  P.s:In meiner unglaublichen Bescheidenheit lege ich jeden ans Herz morgen meinen Speziordner bezüglich Länderspiele zu lesen!

                  Kommentar


                    #69
                    Soda mit Himbeer... ich hätte bitte gerne, daß ALLE Nationalteams morgen so spielen wie die U-21 Teams heute. Dann hätt ich mir einen Urlaub finanziert...

                    Kommentar


                      #70
                      @Profetterl: Du bist wirklich a extrem arroganter Sack!

                      Bzgl. Ukraine: Ich glaub Du hast die Nordiren schon lange nimmer spielen gesehen.... die können froh sein, wenn's weniger Dinger kriegen als die San Marinesen.... wobei der X-Kurs natürlich einladend klingt.

                      Forza Schweden!

                      Kommentar


                        #71
                        @FC-Fan-Ost

                        Okay,hast mich überzeugt sagma 1:1 is auch drin.Bedenke schon gegen Spanien habens 0:0 rausgeholt! Zusätzlich prophezei i da ein Under,daß sich gewaschen hat!


                        Grüße der Prophet

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Der Prophet
                          @FC-Fan-Ost

                          Okay,hast mich überzeugt sagma 1:1 is auch drin.Bedenke schon gegen Spanien habens 0:0 rausgeholt! Zusätzlich prophezei i da ein Under,daß sich gewaschen hat!


                          Grüße der Prophet

                          Ich nehm den "arroganten Sack" trotzdem net zurück!

                          Vergiss es! 5:0 geht's aus für die Ukrainischen Ukrainer! (sag das 10x!)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Der Prophet
                            Falls jemand die Ignoranz besitzt meinen Speziordner ned zu lesen,schreib ichs hier netterweise ah hin:

                            SCHOTTLAND HCX(5.8)
                            UKRAINE X(6)
                            ich les deinen ordner immer und spiel auch mit. aber du solltest mal öfters die quoten genauer vergleichen, sonst hättste gesehen, dasz es für ukraine - nordirland 1:1 bei hill 11,00 gibt.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hab mir natürlich noch (wie könnte es anders sein) Andorra HC 3:0 mit 2,45 rausgesucht.... sowas kann man nicht auslassen!

                              Kommentar


                                #75
                                Achja noch was: Die Waliser können sich schon mal auf ein Resultat wie Ihre U-21 "erreicht" hat, einstellen!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.