X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Achja noch was: Die Waliser können sich schon mal auf ein Resultat wie Ihre U-21 "erreicht" hat, einstellen!
    wales höhepunkt is vorbei und die andorra-sache gefällt mir. wo gibt es die quote denn?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #77
      Zitat von elber
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Achja noch was: Die Waliser können sich schon mal auf ein Resultat wie Ihre U-21 "erreicht" hat, einstellen!
      wales höhepunkt is vorbei und die andorra-sache gefällt mir. wo gibt es die quote denn?

      Die Quote gibt's bei Eccobet ... die haben auch ab und zu solche Ausreisser!

      Kommentar


        #78
        Zitat von radisson
        ja eigentlich schon aber zidane ist sehr fraglich ob er spielen wird und france ohne zidane ist zu allem fähig.

        hab die bagettes aber auch im einten oder anderen combi.

        Pires fällt angeblich auch noch aus. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Nationalelf aus Zypern ne Chance hat, aber wie radisson sagte: Ohne Zidane ist Frankreich zu allem fähig - Zu nem 6:0 Sieg oder auch zu nem 1:1!!!!!!!!!!


        Michi

        Kommentar


          #79
          Schweden HC -4 ........1,95 ! Klingt gut, wenn man bedenkt, dass die Nordländer sowieso sehr torfreudige Genossen san. Könnt mir vorstellen, dass San Marino mit 8:0 oder so vom Platz geprügelt werden......was meint's ihr ? Allerdings ist -4 auch schon reichlich........aber schnell mal ne 1,95 ...is schon verlockend.....(gibts bei exp.)

          Gruß,
          W.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Zockerking68
            Hi Zidane

            Muss ja nicht wieder so sein aber vielleicht besorgst du dir bei deiner Einstellung, fürs WE ein Island Trikot und feuerst die Jungs von der Insel etwas vorm Fernseher an.
            Bei einem Länderspiel sollte man ,egal ob gut oder schlecht gespielt in den letzten Spielen ,zu seiner Heimmannschaft helfen und die nicht noch in die Pfanne hauen!!!!!


            MfG

            ZK
            Also, ich muß da was richtig stellen. Ich möchte nicht das Deutschland verliert, und fiebere natürlich in dem Spiel mit Deutschland mit.
            Aber das hat rein gar nichts mit dem Wetten zu tun. Beim Sportwetten mußt du Realist bleiben. Ich tippe doch nicht nach Symathie !!!
            Wenn ich meine das selbst eine Quote von 1,70 in der momentanen Verfassung vom Nationalteam schlecht ist, dann werde ich einen Teufel tun und auch nur einen Cent auf unsere Truppe draufhaun.
            Es stimmt das ich zur Zeit der Nationalmannschaft nicht sehr viel zu traue, aber das heißt noch lange nicht das ich möchte das sie eins auf den Sack bekommen.
            Muß ich jetzt nur weil ich Deutscher bin 500 Euro auf Deutschlandsieg setzten???

            Du bist mir ja ein Scherzkecks

            Kommentar


              #81
              Zitat von elber
              Zitat von Charles
              Das stimmt schon, Flo, jedoch denke ich, dass die Isländer schon ein bisschen Respekt vor den Deutschen haben werden, WEIL diese eben eine mehr oder weniger erfolgreiche Vergangenheit hatten.
              das glaubst du doch wohl selber nich, sie stehen momentan auf platz 1 und haben ebenfalls chancen auf den gruppensieg, warum sollten sie respekt vor den deutschen zeigen, wenn se im heimspiel selber noch alle möglichkeiten haben. die deutschen haben in den letzten spielen nich grad das gelbe vom ei gespielt, die offensive kläglich und die zeiten, wo vermeintlich kleine respekt hatten, sind allemal vorbei. das wird für rudis truppe ganz schön harte arbeit werden auf island.
              jetzt ist aber gut, immerhin spielen sie gegen Island. Und das ist auch ohne Patriotisus eine ganz klare Sache. Die deutschen gewinnen im 1-0 HC alles andere würde sie lächerlich machen. Und da schon alle deutschen Tageszeitungen fragen ob es eine riesen Blamage gibt, wird diese Chance zu Rehabilitation locker genutzt werden. Egal ob Regnet Schneit oder der Himmel voller F....... hängt. Rudi wird seine Mannen scharf machen um nach diesen Spiel Gruppenerster zu sein.
              unsere Heimat ist die Kurve und der Stolz der Club

              Kommentar


                #82
                Meine Tipps

                Hi Leute,

                Island - Deutschland
                Obwohl ich nicht glaube das dieses Spiel kein Spaziergang für Rudi und seine Jungens sein wird, glaube ich dass Sie sich am Ende durchsetzen werden. Daher mein Tip 1

                Schottland-Färöer
                Berti und seine Jungens werden dieses Spiel nicht unterschätzen. Ich denke die Färöer werden in diesem Spiel nicht untergehen aber dennoch verlieren. Mein Tip1

                Weißrussland-Tschechien
                Rosicky, Koller und Co. wir das Spiel gewinnen Mein Tip 2

                Lettland - Polen
                Ein schweres Spiel eigentlich zu tippen. Daher würde ich bei diesem Spiel den Zweierweg wählen Mein Tip 0 und 2

                Holland - Österreich
                Na wird der neue Bayern Spieler in diesem Spiel treffen? Ich denke die Niederländer habe für dieses Spiel das bessere Potential und daher ist mein Tip eine 1


                Frankreich - Zypern Alles andere als eine 1 währe für mich eine riesen Überraschung

                Glück Auf!

                Loewe32

                Kommentar


                  #83
                  Es kursieren in diversen Foren die abenteuerlichsten Gerüchte:
                  Angeblich ist die Partie Georgien-Albanien auf 1 fix. Albanische Spieler sollen selbst auf Georgien gesetzt haben, um ihren Trainer H.P. Briegel loszuwerden. Fast alle Bookies sind ausgestiegen. Habe gestern nacht noch die 2,0 bei GB bekommen.

                  Ähnliches wird vom Spiel Armenien-Griechenland behauptet, diesesmal jedoch auf 2. Für die Griechen ist ein Sieg lebensnotwendig, vielleicht wird da der Gegner ein wenig mit Pekunärem unterstützt.

                  Angaben jedoch ohne Gewähr

                  Zum deutschen Spiel:

                  Jeremies fällt nun definitv aus. Völler hat jetzt die Wahl zwischen offensiv Deisler oder defensiv Kehl. Vorne wohl mit Klose und Neuville, in der Abwehr und das ist für mich ein Witz mit Rahn vom HSV links, der momentan bei Jara nur auf der Bank sitzt. Dort spielt Kling. Verstehe es wer will. Stets lange 0:0 wirds wohl ein Zittern ohne Ende und eher ein X.
                  "Carpe diem"

                  Kommentar


                    #84
                    Also das mit Georgien kann ich bestätigen, hab ich gestern schon in
                    meinem Wett-Spezi Ordner gepostet.
                    Von den Griechen weiss ich allerdings noch nichts.....

                    Kommentar


                      #85
                      hier schon mal für alle mit digital-satelliten, alle live-spiele über astra/hotbird (quelle: tbw)

                      Rep. of Ireland - Russia / 06.09.2003 / 17:00:00
                      ORT International Hot Bird 2 13,0 E 11.938 H Free-to-Air 27500 3/4 Russian

                      Netherlands - Austria / 06.09.2003 / 20:30:00
                      Dubai Sports Hot Bird 2 13,0 E 11.747 H Free-to-Air 27500 3/4 4386 4387 English

                      Scotland - Faroe Islands / 06.09.2003 / 16:00:00
                      ARD Astra 1G 19,2 E 11.837 H Free-to-Air 27500 3/4 101 102 German

                      Iceland - Germany / 06.09.2003 / 19:30:00
                      ARD Astra 1G 19,2 E 11.837 H Free-to-Air 27500 3/4 101 102 German

                      Armenia - Greece / 06.09.2003 / 18:00:00
                      Alpha TV Hot Bird 2 13,0 E 11.823 H Free-to-Air 27500 3/4 516 690 Greek

                      Italy - Wales / 06.09.2003 / 20:45:00
                      RAI UNO Astra 2C 19,2 E 10.788 V Free-to-Air 22000 5/6 289 290 Italian

                      France - Cyprus / 06.09.2003 / 20:45:00
                      TV5 Europe Astra 1H 19,2 E 12.610 V Free-to-Air 22000 5/6 0045 0046 French
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #86
                        wie mir grad aufgfallen ist, ist svetlana dieses wochende bei ADMIRAL engagiert worden:

                        Welches Team schiesst das erste Tor: Niederlande - Österreich
                        Team Quote
                        Niederlande 1.00
                        Team Quote
                        Österreich 6.00
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #87
                          .

                          Des is a Quote zum Schwarzgeld-waschen

                          Kommentar


                            #88
                            Leute, was haltet ihr hiervon:

                            Weissrussland - Tschechien 2 @ 1.3, HC 1:0 Tschechien 1.85?

                            Meiner Meinung nach klares Spiel... Tschechien sehr stark an der Tabellenspitze, alle Spiele bis auf ein Auswärtsunentschieden in Holland gewonnen. Weissrussland ohne Chancen am Tabellenende, 3 Punkte von Sieg gegen Moldawien, ansonsten alles verloren (zuletzt 0:5 gegen Österreich). Tschechien braucht die 3 Punkte wenn sie an der Tabellenspitze bleiben wollen + bisschen was für die Tordifferenz wäre auch nicht schlecht um sich Holland vom Leib zu halten.

                            Meiner Meinung nach klarer Sieg für Tschechien, 0:1 Handicap sollte auch kein Problem sein.

                            Kommentar


                              #89
                              eigentlich schon.
                              Tschechien ist für mich von allen Favoriten(Schweden, Romania, Krotion ausgenommen) am sichersten.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #90
                                Hat jemand HC -4 auf Schweden genommen?--Hab' i mir doch gedacht, die Nordländer sind allesamt Schlächter, die verlieren entweder Haushoch, oder putzen den Gegner bis auf die Gräten. 5:0 eigentlich noch recht mager, aber das Wetter'l is durch!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.