X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM-Qualifikation am 6./7. September

    Werde diese Woche nicht mehr sehr viel Zeit haben und möchte mit meiner „Kindergartenaccu“ für 6.9.03 schon heute die Diskussion ein wenig anregen:

    Weißrussland-Tschechien: Tip 2
    Weißrussland hat zu Hause gg. die etwa gleich starken Holländer mit 0:2 verloren, danach in Österreich 0:5 verloren. Der 2:1-Sieg in einem Freundschaftsspiel gg. Iran ist nett, aber nicht hilfreich. Tschechien hat von den letzten 11 Spielen 9mal gewonnen (3:3 gg. Schweden und 1:1 gg. NL) Der 2:0-Sieg bei den mit Weißrussland vergleichbaren Moldawier ist auch ein Hinweis zum richtigen Tip. Die letzten 3 Ergebnisse: 4:0 Österreich, 4:0 Türkei (Freundschaftsspiel) sowie 5:0 Moldawien (alle 3 zu Hause). Auch wenn Ujfalusi, Jankulovsky und Grygera gesperrt sind aufgrund der Tabellensituation (Punktegleich mit NL) ein Musssieg und für mich: klarer Tip 2

    Italien – Wales: Tip 1
    Italien hat seit der überraschenden Niederlage in Wales ein 1:1 gg. Türkei und dann 6Siege in Folge gezeigt (u.a. gg. Portugal und bei (starken) Deutschland). Sie müssen, um die Tabellenführung zu übernehmen, dieses Spiel gewinnen und das ist Ihnen, auch ohne Totti gg. Wales auf jeden Fall zuzutrauen. Die Waliser haben Ihre Punkte nach dem Sieg gg. I durch einen Auswärtssieg bei Finnland sowie 2 Siegen gg. Aserbeidschan errungen, zuletzt aber in 2Freundschaftsspielen 0:2 gg. USA und 0:1 gg. Serbien/Montenegro verloren. Auch hier ist ein Stürmer (Bellamy (Knie)) fraglich. Auch hier aufgrund der Tabellensituation und des Klassenunterschied (ich glaube es war Fan-Ost, der zuletzt fragte, wer zum Teufel ist Wales) ein: klarer Tip 1

    Habe noch keine Q, ab doppeltem Geld halte ich diese „Kindergarten-Accu“ für eine sehr gute Wette!


    Natürlich ist aus ähnlichen Überlegungen (Tabelle, Klasse....) auch Deutschland spielbar, hier warte ich aber noch auf Postings von unseren deutschen Freunden. Bei Holland-Österreich trifft zwar auch ähnliches zu, dieses Spiel lasse ich aber ganz sicher aus. Weitere Überlegungen gehen in Richtung: Finnland, Irland? sowie Griechenland .
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    Weißrussland - Tschechien 06.09.2003 17:30 1 X 2 2 1,4
    Italien - Wales 06.09.2003 20:45 1 X 2 1 1,35
    BAW
    --------------------------------------------------------

    buy low, sell high

    Kommentar


      #3
      Schweden - San Marino HC 0:1 1 Quote 1.22 baw

      San Marino 7 Spiele 7 Niederlage mit 0:25 Toren.
      Die verliert ihre 3 Auswärtsspiele bis jetzt immer deutlich: 0:3, 0:3. 0:5.
      Das Hinspiel in San Marino hat Schweden mit 6:0 gewonnen.

      Normal Sieg Quote nur 1.02, wie kann man HC 1.22 geben? Die Quote ist viel zu hoch.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Rumänien - Luxemburg HC 0:1 1 Quote 1.22 baw

        ähnlich wie Schweden - San Marino.
        Luxemburg verliert ihre 5 Spiele jeweils mit 4 mal 0:2 und das Heimspiel gegen Rumänien mit 0:7 verloren.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Danke chinaboy! Wirklich genial die beiden Quoten! [[sabber]]
          Dazu noch Italien und schon hat ma eine nette 2er Quote. Glaube kaum, daß sich Italien in so einem entscheidenen Match blamieren wird, das spiel ich blind.

          Kommentar


            #6
            was denkt ihr zu
            Schottland - Färöer Inseln 06.09.2003 16:00 Handicap 0:1 1 1,41
            kenn die history nicht aber färöer, was ist das ?

            zudem das deutschland spiel gegen island, quote 1.5 ...???
            --------------------------------------------------------

            buy low, sell high

            Kommentar


              #7
              andorra -kroatien hc 1.22
              schweden - san marino 1.22
              lichtenstein - türkei 1.22
              frankreich - zyper 1.22

              sollte doch alles no problem sein ???
              --------------------------------------------------------

              buy low, sell high

              Kommentar


                #8
                Schottland Sieg ja, aber HC ist zu riskant.
                Hinspiel 2:2 und nach 2:0 Führung von Färöer Inseln.
                Deutschland hat auch gegen Färöer Inseln sehr schwer getan, nur 2:1 und 2:0(1:0 fällt erst in 89. Minuten)
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Ich bevorzuge das HC 0:1 1 mit 2.10 auf ITA

                  Wer ist Wales???
                  Also bei aller Liebe............

                  Da hamma die 2er Quote auch einzeln.


                  Habe mir auch schon mal Gedanken gemacht einen Ordner aufzumachen, "Pele bastelt ne WE-Systemwette" oder so ähnlich.
                  Dort sollen sich dann WE-Favo´s wieder finden. Es wird sich dann mehr auf NQ-Kombis mit Banken beziehen, meiner NQ-liebe wegen....so zwischen 5-9Spiele

                  Mal schauen.....

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    @Pele, sehr gute Idee mit den Bankern. Habe unlängst auch daran gedacht, das wieder einzuführen...im alten Forumhats sichs ja leider nicht durchgesetzt, wahrscheinlich weils immer recht schnell im Archiv verschwunden ist.
                    So ein Ordner "Banker of the weekend" oder so ähnlich könnte schon was.

                    Und Italien HC hab ich mir auch schon gedacht, wo gibts die 2,1?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute

                      Keine Ahnung was ihr da schreibt , von wegen wer ist Wales,1. Platz in der Gruppe9 mit 10:2 Toren, vor Italien mit 9:3 Toren !!!!!!!!!! und das Hinspiel mit 2:1 gewonnen.
                      Hatte Wales nicht dumm verloren gg Serbien/M., zugegeben schwache Vorstellung, hätte man die Qualifikation schon in der Tasche und Italiens Vorstellung in Deutschland war doch auch nicht berauschend.
                      Ein Punkt ist drin für Wales, mein Tipp 2:2.

                      Hat jemand Infos zu dem Spiel Bosnien-Norwegen , Aufstellung etc. ???


                      MfG

                      ZK

                      Kommentar


                        #12
                        In Jugoslawien "DUMM VERLOREN"?

                        Sag mal, was genau hast Du von dem Spiel gesehen? Wales hatte nicht mal den Funken einer Chance! Bevor es 1:1 ausgegangen wäre, hätte Jugoslawien 6:0 gewonnen!

                        Die lieben Briten werden in ITA ordentlich eines auf die Schnauze bekommen.... hoffentlich hören die Italiener nicht auf, wenn sie mal 2:0, 3:0 führen...

                        Raus mit Wales, wer braucht sowas bei einer EM???

                        Kommentar


                          #13
                          Hi

                          Ich sagte ja schwache Leistung aber hier hängen die sich wieder rein und Italien gewinnt nie 3:0 und warum aufhören , die wären froh wenn sie mal 2:0 führen würden in dem Spiel .


                          ZK

                          Kommentar


                            #14
                            das Spiel is klipp und klar no Bet Wales ist zwar eine schwache Manschaft aber jedoch für eine Überraschung gut
                            am 16.10.2002 gab es gegen Italien ein 2:1 am 14.05,02 g.g. Deutschland (freundschaftsspiel) ein 1:0 am 13.02.02 gegen Argentinien ein 1:1 dann wiederum dazwischen einige Niederlagen wie g.g. Polen oder USA

                            Italien wiederum die minimalisten ein Spiel von Ihnen wo mehr als 3 Tore fallen ist selten

                            Ein under 3,5 wäre da einladend, aber die Quoten sind da zahlen sich sicher nicht aus
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Tja ITA-WAL,

                              BAW bietet da merkwürdige Quoten an finde ich:

                              1.Tor wann?
                              * 61.-75. Minute @19
                              * 76.-90. Minute @29!?
                              Würde mich nicht wundern, wenn die Italiener erstmal gaanz vorsichtig anfangen

                              Bei SCO-FAR sind die Quoten übrigens 29 und 34!? - konnte auch da irgendwie nicht widerstehen

                              Mc
                              F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.