X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: sind die spiele sicher oder

    Zitat von Zidane
    Zitat von Tiger
    Haber vor 1000€ auf die drei Spiele zu setzen
    Italien - Wales 1 quote 1.30
    Niederlande - Österreich 1 quote 1.15
    Island - Deutschland 2 [/SIZE]quote 1.45
    Gewinn 2167€
    was meint ihr dazu ?
    Bullshit
    Ne, find ich eigentlich ganz und gar nicht, jedoch würd ich da auch keinen Tausender für ausgeben wollen....Deutschland könnte vlt. doch patzen

    Kommentar


      #47
      Zitat von Charles
      Das stimmt schon, Flo, jedoch denke ich, dass die Isländer schon ein bisschen Respekt vor den Deutschen haben werden, WEIL diese eben eine mehr oder weniger erfolgreiche Vergangenheit hatten.
      Aber die Trainingsbedingungen sind in Deutschland so vielfältig und gut, dass man die Profis auch in Grönland auf dem Eis spielen lassen könnte
      Nee, mal im Ernst: Die Islandtruppe ist wirklich nicht zu unterschätzen, aber bei einer 1,70er Quote auf Deutschland muss man einfach zuschlagen, egal wie schlecht und öde die letzten Spiele der Deutschen waren; in Island gibt es zuwenig abgeklärte Spieler die auch den Spielwitz und den Überblick haben, um sicher nach Vorne zu spielen

      Respekt vor Deutschland ??? Also nach den letzten Spielen gibt es nur noch wenige Mannschaften die Respekt vor Deutschland haben. 3-maliger Weltmeister ist Schnee von gestern, und die letzte WM kannste auch nicht wirklich als Glanzleistung ansehen. Dort haben sie erst im Finale einen richtigen Gegner gehabt, und dort dann chancenlos verloren.
      Nur gegen Italien vor kurzem haben sie in der 2 Halbzeit guten Fußball gezeigt. Aber das sollte mann nicht überbewerten. Die Italiener standen zu der Zeit voll in der Vorbereitungsphase. Die waren in Hälfte 2 einfach platt.
      Deutschland hat sicher die Chance zu gewinnen, aber zu dieser Quote von 1,45 mit Sicherheit nicht zu spielen.
      Mir kommt es in letzter Zeit mehr so vor, das sich die Deutschen in die Hosen scheißen und nicht die Gegner. Nicht vor den Gegnern, sondern vor der Presse und des Versagens.

      Kommentar


        #48
        Re: sind die spiele sicher oder

        Zitat von Charles
        Zitat von Zidane
        Zitat von Tiger
        Haber vor 1000€ auf die drei Spiele zu setzen
        Italien - Wales 1 quote 1.30
        Niederlande - Österreich 1 quote 1.15
        Island - Deutschland 2 [/SIZE]quote 1.45
        Gewinn 2167€
        was meint ihr dazu ?
        Bullshit
        Ne, find ich eigentlich ganz und gar nicht, jedoch würd ich da auch keinen Tausender für ausgeben wollen....Deutschland könnte vlt. doch patzen
        genau den 1000er meinte ich auch

        Kommentar


          #49
          @ Zidane

          Zu einer Quote von 1,45 würd ich Deutschland auch nicht unbedingt spielen wollen, aber bei 1,70 müsste man da schon zugreifen, egal wie die letzten Spiele verlaufen sind, Island ist doch nicht Brasilien oder Italien

          Kommentar


            #50
            Hallo


            Ich würd Island-Deutschland auf eine klare 2 spielen, Island ist zwar Tabellenführer mit einem Spiel mehr aber seien wir doch mal ehrlich, normal dürfte bei den Leuten die im Nationalteam spielen, egal wer verletzt ist, eine Mannschaft aus Island keine Hürde sein und müsste mit 2 Toren Unterschied mindestens geschlagen werden alles andere wäre doch blamabel.
            Unsere Abwehr steht meist sehr gut nur der Sturm vergibt wie gg Italien die besten Chancen, vielleicht lässt er ja Kuranyi von Anfang an spielen der könnte etwas frischen Wind da vorne rein bringen.

            Übrigens , Polen auf einen Auswärtssieg zu spielen ist doch sehr riskant noch dazu wo man das Heimspiel gg Lettland verloren hat, tippe auf einen Heimsieg da Lettland Ungarn dann spielgleich vom 2. Rang verdrängen kann!!!!

            Mal schauen ob sich England wie schon im Hinspiel wieder gg Mazedonien blamieren wird (2:2)oder Italien gg Wales ?????
            Andere Favoriten straucheln also auch mal nicht nur unser Nationalelf und wenns drauf an kommt sind sie doch wieder mit vorne dabei.

            ZK

            Kommentar


              #51
              Ich danke euch allen für eure Tips
              Werde mir die Sache mit 1000€ noch mal durch den Kopf gehen lassen .

              Kommentar


                #52
                Zitat von Zockerking68
                Hallo


                Ich würd Island-Deutschland auf eine klare 2 spielen, Island ist zwar Tabellenführer mit einem Spiel mehr aber seien wir doch mal ehrlich, normal dürfte bei den Leuten die im Nationalteam spielen, egal wer verletzt ist, eine Mannschaft aus Island keine Hürde sein und müsste mit 2 Toren Unterschied mindestens geschlagen werden alles andere wäre doch blamabel.
                Unsere Abwehr steht meist sehr gut nur der Sturm vergibt wie gg Italien die besten Chancen, vielleicht lässt er ja Kuranyi von Anfang an spielen der könnte etwas frischen Wind da vorne rein bringen.

                Übrigens , Polen auf einen Auswärtssieg zu spielen ist doch sehr riskant noch dazu wo man das Heimspiel gg Lettland verloren hat, tippe auf einen Heimsieg da Lettland Ungarn dann spielgleich vom 2. Rang verdrängen kann!!!!

                Mal schauen ob sich England wie schon im Hinspiel wieder gg Mazedonien blamieren wird (2:2)oder Italien gg Wales ?????
                Andere Favoriten straucheln also auch mal nicht nur unser Nationalelf und wenns drauf an kommt sind sie doch wieder mit vorne dabei.

                ZK

                und genau diese Leute haben doch auf den Färöer sich blamiert ohne Ende [[herby]]

                Kommentar


                  #53
                  ich spiel mal holland hcp -1 mit 1,6 big
                  griechenland und georgien medium ,....kann ja sein das da was im busch ist ,....GL

                  Kommentar


                    #54
                    @ibiza

                    Wo bekommst 1.6 fürs Hollandhandicap-1.Des betrachte ich fast schon als geschenktes Geld.Bei Griechenland hab ich auch so das Gefühl,als würde dieses Spiel ned auf dem Rasen entschieden werden.Bei Georgien hab i nur irgendwo gelesen,daß es Einstraßenfußball spün wird.

                    Kommentar


                      #55
                      Dort haben sie erst im Finale einen richtigen Gegner gehabt, und dort dann chancenlos verloren. [[herby]]
                      Deutschland hin oder her, aber das müssen wir grade bügeln , ich habe mir vor kurzem das Endspiel noch mal angesehen, es wurde von vielen Experten als einer der besten angesehen, seit vielen Turnieren und da hatte die deutsche Mannschaft sehr grossen Anteil dran. Würden sie jedes Spiel auf diesem Niveau spielen, brauchte man sich über gegner wie Island etc keinen Kopf machen. Aber da es hier nicht hingehört sondern die Qualispiele, bleibe ich bei meiner Meinung und sehe Deutschland nicht unbedingt auf 2.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Tiger
                        Ich danke euch allen für eure Tips
                        Werde mir die Sache mit 1000€ noch mal durch den Kopf gehen lassen .
                        an deiner Stelle würd ich noch eine null dranhängen

                        Kommentar


                          #57
                          die angst nach dem patzer war vor dem patzer nicht da ... aber nach dem patzer reden alle vom nächsten möglichen patzer...

                          ich frag meine freundin auch nicht 2 mal ob sie mir ein bier bringt ..

                          deutschland wird auf island gewinnen
                          --------------------------------------------------------

                          buy low, sell high

                          Kommentar


                            #58
                            Re: sind die spiele sicher oder

                            Zitat von Tiger
                            Haber vor 1000€ auf die drei Spiele zu setzen
                            Italien - Wales 1 quote 1.30
                            Niederlande - Österreich 1 quote 1.15
                            Island - Deutschland 2 [/SIZE]quote 1.45
                            Gewinn 2167€
                            was meint ihr dazu ?
                            Die Spiele find ich ziemlich gut, bin ich auch bei allen 3en dieses WE dabei. Nur die Quoten sind recht miserabel. Würde die Kombi bei nem anderen Bookie wie z.B. Unibet spielen.

                            Gruß
                            Luke

                            Kommentar


                              #59
                              Was haltet ihr eigentlich von Frankreich Spiel?...Sollte eine glasklare Sache sein.Bei exp. gibts HC -2 auf die Franzmänner.....1,7 ?!!!? Das ist doch geschenkt, oder weiß I irgendwas net? Inner netter Accu gibts dann schnell 2-3,0 Das muss ma doch nehmen..........

                              Gruß,
                              W.

                              Kommentar


                                #60
                                ja eigentlich schon aber zidane ist sehr fraglich ob er spielen wird und france ohne zidane ist zu allem fähig.

                                hab die bagettes aber auch im einten oder anderen combi.
                                --------------------------------------------------------

                                buy low, sell high

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.