X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wird basel heute ein punkt schenken

    wird basel heute ein punkt schenken oder drei

    #2
    WIESO???I hab übrigens bei dem match 3:3+4:4..

    Kommentar


      #3
      Und WIESO muß dafür ein neuer Ordner eröffnet werden, wenns doch eh schon einen für die Schweiz gibt?

      Kommentar


        #4
        Und wieso muß der flöchen so a grandioser Italienexperte sein?Fragen über Fragen...

        Kommentar


          #5
          auch wenn basel keine direkten gegner mer hat zur zeit lassens sies nicht locker angehen, denn der interne konkurrenzkampf ist riesig, vorallem auf den offensiven positionen.
          dass st. gallen der held sein wird ....no way ..
          --------------------------------------------------------

          buy low, sell high

          Kommentar


            #6
            Für mich wird das auch ein klarer Baseler Sieg. Die Jungs sind im Moment einfach super in Form und wenn sie schon 4:0 auswärts bei den Grashoppers gewinnen, sollten sie St. Gallen auch locker packen. Ist für mich ein super 1,25er.

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #7
              das 4:0 ist mit vorsicht zu geniessen. gc hatte in der ersten hälfte harten druck aufgelegt und mit lattenknaller auch pech gehabt. nach dem 2:0 hat sich GC aufgegeben.
              aber trotzdem Basel ist super in form, gewinnt st gallen heute einen punkt, wird die Olma vorgezogen.
              --------------------------------------------------------

              buy low, sell high

              Kommentar


                #8
                Basel - St. Gallen...

                Sollte eigentlich eine Bank auf den Meister aus der Schweiz sein. Obwohl sicherlich eine Siegesserie auch mal sein Ende nehmen wird. Daheim Basel wohl einer der stärksten Vereine im Switzerland *fg*
                St. Gallen zuletzt mit einem überzeugenden Sieg über Servette Genf !

                Ich persönlich würde hier sagen das es diesmal nicht so ein Torfestival werden wird, wie es Basel zuletzt in den vorangegangen Spielen über Grasshoppers, Servette, Thun, Aarau etc. vorgezeigt hat.

                Mein Tip wäre 2-3 Tore für den heutigen Abend in der "Baseler Arena" :)

                Also viel Glück !
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #9
                  Basel ist nicht meister, GC ist meister.
                  --------------------------------------------------------

                  buy low, sell high

                  Kommentar


                    #10
                    aber sie wollen es werden und deshalb geben sie Gas

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.