X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch MIX

    Hoffenheim - Pfullendorf 1

    Hoffenheim in der letzten Saison enorm heimstark, diese Saison nur 1-1-1, aber zuletzt gut fürs Selbstvertrauen der Pokalheimsieg gegen Trier. Pfullendorf extrem auswärtsschwach 0-0-2, zuletzt jedoch zuhause ein überraschendes 3:1 gegen Augsburg.
    Ich denke, daß die Flickelf sich durchsetzen wird, ist einfach besser besetzt und man will ja nicht gleich zu Beginn den Anschluß an die beiden Aufstiegsränge 1 und 2 verlieren.
    Letzte Saison 4:2
    GB 1,7

    Spanien:

    Murcia - Santander under 1,7

    Beide Teams sind nicht gerade bekannt als Torfabrikanten, die ersten Spiele der Saison:
    Murcia 1:1 bei Vigo, Santander 2:1 gegen Mallorca.
    Das Aufsteigerduell dürfte erstmal abwartend beginnen, letzte Saison in der Division 2 0:0 und 0:1.

    Gil Vicente - Pacos Ferreira under

    Portugiesische Spiele sehr underanfällig, letzte Duelle gegeneinander 1:1 und 1:1. Saisonauftakt:
    Gil Vicente 1:1 und 0:1 und Pacos 1:0 und 0:2.



    Mannheim Looser!
    "Carpe diem"

    #2
    So, aber heute nacht darf ich mich als 100%iger Prophet fühlen. Momentan läufts wie geschmiert.
    Eng wars bei Paco, aber es hat gehalten.
    schöne nacht noch [[sabber]]
    "Carpe diem"

    Kommentar


      #3
      100%iger Prophet war das heute nicht
      Murcia - Santander 1-1
      aber nächste mall Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Schöne Smileys, aber "Under" bedeutet weniger als 2,5 Tore und 2<2,5.

        Kommentar


          #5
          da kann einer nid zääählen

          Kommentar


            #6
            Tiger, nimm mal die Sonnenbrille ab beim Torezählen.
            "Carpe diem"

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.