X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch ich bedanke mich herzlich bei Radisson und Superman....bei Wohlen musste ich jedoch ein wenig zittern....gottseidank wie von Superman empfohlen mit X abgesichert....macht weiter so jungs!!!!

    Kommentar


      #17
      @Superman...ich habe noch eine blöde Frage. Bei deinen Tipps gibst du immer noch eine Angabe 6/10, 4/10, 7/10 etc. Meinst du damit die Wahrscheinlich des Eintreffens deiner Resultate?...oder hat das eine andere Bedeutung, die ich nicht verstehe?

      Kommentar


        #18
        Zitat von redmax
        @Superman...ich habe noch eine blöde Frage. Bei deinen Tipps gibst du immer noch eine Angabe 6/10, 4/10, 7/10 etc. Meinst du damit die Wahrscheinlich des Eintreffens deiner Resultate?...oder hat das eine andere Bedeutung, die ich nicht verstehe?

        Das ist die Gewichtung des Einsatzes:

        1/10 ... naja kann man spielen
        10/10 ... alles Geld rein was da ist...

        Kommentar


          #19
          Der FC Schaffhausen steht nach acht Spielen dank dem 2:0-Sieg gegen La Chaux-de-Fonds zumindest bis am Samstagabend an der Ranglistenspitze der Challenge League. Im zweiten Freitagsspiel trennten sich Kriens und Wohlen 1:1.

          Das seit nunmehr fünf Spielen makellose Schaffhausen schaffte den Sprung auf die Leaderposition dank den ersten Saisontoren von Daniel Sereinig (14.) sowie des Glarners Remo Pesenti (19.) und den daraus resultierenden zwei Bonuspunkten.

          Diese sicherte sich auch Wohlen, das nach dem 2:1 im Hinspiel im Krienser Kleinfeld spät zum Ausgleich kam. Der Argentinier Dario Aguilera verwandelte in der Nachspielzeit einen Foulpenalty für die dezimierten Aargauer. Sergio Colacino war nach der zweiten gelben Karte (70.) des Feldes verwiesen worden.


          habt ihr eure Wohlen wetten auf 90 minuten oder auf game ?


          Morgen spielen:

          CL001057 FC Chiasso (N) - FC Baden
          CL001059 FC Bulle (N) - FC Luzern (A)
          CL001060 Delémont SR (A) - FC Malcantone Agno (N)
          CL001061 AC Bellinzona - FC Vaduz (LIE)
          CL001062 FC Meyrin (N) - FC Winterthur
          CL001064 FC Concordia Basel - Yverdon-Sports FC
          --------------------------------------------------------

          buy low, sell high

          Kommentar


            #20
            @ radisson: Die Nachspielzeit gehört logischerweise auch zum Match. Das - übrigens hoch verdiente - Tor fiel ja nicht in der Verlängerung (die es theoretisch auch gar nicht geben könnte).

            @ redmax: Jo, der Fan-Ost hat das schon gut erklärt. Aber ist so eine Sache mit den x/10. Einige verstehen darunter nur die confidence, also wie sicher man sich ist, dass die Wette aufgehen wird - im Prinzip eine Prozentzahl, einfach anders geschrieben. Dann gibts andere, die verstehen darunter nur den value-Gehalt. Also wenn man z.b. einem Team mind. 50 % Siegchancen gibt, aber die Quote 3.0 ist - dann ist der value-Gehalt sehr gross und wird mit einer hohen Zahl (9/10 oder 10/10) angegeben.
            Ich mache eine Mischung und gebe mit der Zahl im Prinzip den Einsatz an. Es ist logisch, dass ich bei einer 8/10-Wette nicht gleich 80 % meines Kontos einsetze, aber doch ziemlich viel. Jeder wird ja so seine Einsätze (Einsatzabstufungen) haben... Mit der Zahl und dem Text, den ich meist dazuschreibe, sollte dann ersichtlich sein, wie sicher ich mir bin und als wie lohnenswert ich die Wette empfinde.

            Chiasso - Baden, no bet
            Hinspiel: 4-1
            Ich setze gar nicht gerne auf vermeintlich krasse Favoriten in tieferen Ligen - das wird sicher auf Dauer kaum auszahlen. Und vor allem ist die Ausgangslage hier gar nicht so klar, wie viele meinen. Baden gehört zwar wirklich zu den Abstiegskandidaten, doch auch Chiasso ist nicht viel weiter vorne einzuschätzen. Für einen Aufsteiger spielten sie bisher ganz gut, aber mehr auch wieder nicht. Mit Chaux-de-Fonds hatten sie einen sehr schwachen Gegner zu Beginn, der sicher vieles erleichterte. Auch das Hinspiel war keinesfalls so klar, wie das Resultat vermuten lassen könnte. Chiasso hat zwar sicher verdient gewonnen, aber Baden konnte über weite Strecken einigermassen mithalten.
            Baden hatte viel Verletztungspech zu beklagen und musste in den letzen Spielen arg dezimiert antreten. Noch immer ist die Spielerdecke sehr dünn. Doch ein bisschen besser als im Hinspiel erwarte ich sie tatsächlich. Chiasso machte in dieser Saison bisher genau gegenteilige Erfahrungen. Sie hatten das Glück, fast in jedem Spiel mit der gleichen (kompletten) Aufstellung spielen zu können. Doch heute fehlt ihr Top-Scorer und Leader Thomas Beck. Der Liechtensteiner weilt bei seiner Nationalmannschaft. Er ist der erfahrenste Spieler im Team und hat mit Vaduz und eben der Nationalmannschaft schon einige grössere Matches gespielt. Er wird dem Team heute sicherlich als Torschütze und als Antreiber fehlen.
            Baden ist wirklich nicht sooo weit von Chiasso entfernt - ok, Chiasso ist auch mein Favorit, aber niemals so krasser, dass 1.65 zu spielen wären.

            Delémont - Agno, 7/10 Tipp 1 zu 2.15 @ gb
            2-4
            Beide neu in der Challenge League - Delémont stieg ab, Agno stieg auf. Aber bisher merkte man nicht wirklich, dass die beiden Teams eine komplett verschiedene Vergangenheit haben. Dies auch nicht ganz unerwartungsgemäss, wenn doch Delémont sicher mehr Punkte hätte holen können. Sie haben nämlich noch immer ein ganz passables Kader und sollten schon so in Richtung Platz 5 vorkommen können. Sie mussten ein paar Spiele ohne wichtige Spieler auskommen und verloren einige Punkte unglücklich. So war auch das Hinspiel alles andere als eine klare Sache für Agno. Das Spiel war bis zur 70. Minute ausgeglichen, dann blöde individuelle Fehler von Delémont und Agno nutzte dies gekonnt aus. Langsam steht Delémont jedoch unter Zugzwang. Sollten sie auch heute nicht gewinnen, fallen sie doch arg zurück. Und sie haben sicher ein recht grosses Potenzial. Nun ist es Zeit für Delémont-Siege.

            Meyrin - Winterthur, 6/10 Tipp 2 zu 2.75 @ baw (2.7 @ gb)
            3-2
            Winterthur spielte zuletzt recht stark und wird am Ende sicher so um Platz 5 klassiert sein. Meyrin ist neu in der Challenge League und schlägt sich ganz gut. Allerdings sind die Leistungen von starken Schwankungen geprägt. Das Hinspiel in Winterthur gewannen sie zudem auf sehr glückliche Art und Weise. Winterthur hat eindeutig mehr Potenzial und heute fast das komplette Kader zur Verfügung. Sie müssen heute gewinnen, wollen sie nicht mit einer sehr schlechten Bilanz aus den Spielen gegen Meyrin herauskommen. Zudem dürfte Meyrin bei knappem Spielstand gegen Ende der Partie versuchen, die zwei Bonuspunkte zu sichern, auf die sie dank des 3-2-Auswärtssieges ja ganz gute Aussichten haben. Allerdings gehe ich von einem starken Winterthur aus, dass sich auch die zwei Punkte noch sichern wird.

            Bulle - Luzern, 4/10 Tipp 2 zu 2.25 @ gb
            1-3
            Hmm, ehrlich gesagt bin ich nicht so überzeugt von einem Luzern-Sieg. Das Hinspiel war auf eher mässigem Niveau und Luzern hat die zwei Bonuspunkte fast schon sicher auf seiner Seite. Aber sie sind sicher Aufstiegsaspirant Nummer 1 und gegen das eher schwache Bulle zu favorisieren. Bulle ist auch neu in der Challenge League und spielt ganz gut mit. Sie haben viele technisch recht gute und schnelle Spieler und mögen es, auf Konter zu spielen. Dies werden sie auch heute wieder tun, obwohl das Spiel bei ihnen stattfindet. Luzern ist der Favorit und muss das Spiel machen. Wie gesagt, sooo sicher bin ich mir hier nicht, denn Luzern hat schon einige Male im Rückspiel ein bisschen verhalten (schlecht) gespielt. Aber eine solche Quote auf das beste Team der Liga gegen eines der schwächsten muss ja schon versucht werden.

            Concordia - Yverdon, no bet
            0-3
            Wie schon einige Male angetönt, ich mag die Mannschaft von Yverdon. Nicht weil ich Fan bin von ihnen, sondern weil mir die Spieler und das ganze System ganz gut gefallen. Und sie haben ja auch tatsächlich ganz gut gespielt bisher. Heute gehts zu Concordia, das von grossem Pech verfolgt wurde. Sie hatten sehr viele abwesende Spieler zu beklagen und mussten in den letzen Spielen zum Teil mit einer B-Mannschaft antreten. Langsam bessert sich die Situation; es kommen immer mehr Spieler zurück. Zudem haben sie nun definitiv den sehr guten Stürmer Jean-Michel Tchouga vom FC Basel übernommen. Er wird einiges an Torgefahr bringen und auch für Tore sorgen.
            Wenn ich nicht soviel halten würde von Yverdon, würde ich glatt eine Wette auf Concordia machen, denn ich bin mir sicher, dass es nur aufwärts geht und eine ganz deutliche Leistungssteigerung eintreten wird. Aber eben, Yverdon ist gut und lässt sich nicht leicht bezwingen.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              Hi Superman,

              ich nehme an du meinst bei Meyrin - Winterthur Tip 2, oder? Quote bei BAW und Fazit deiner Analyse deuten darauf hin
              Werd dann mal auch mitgehen bei deinen Tipps. Viel Glück

              Kommentar


                #22
                Dank an Superman und FCT-Fan-Ost für die Erklärungen....und speziell an Superman für die neuen Tipps....

                @Superman: Sorry für die Rückfrage...habe ich das richtig verstanden, dass du heute eher Winterthur und nicht Meyrin als Gewinner siehst? nur weil du Tipp 1 angegeben hast...winterthur ist aber Tipp 2...danke im voraus für deine Antwort....

                Kommentar


                  #23
                  Jo, Winterthur ist gemeint! Sorry für diesen Fehler Habe mich da vertippt...

                  Habs jetzt noch editiert... CU!
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #24
                    Hoffentlich sind deine wieder so erfolgreich,

                    wie in den letzten Wochen!! @ superman

                    Werde Delmont und Winterthur auch spielen.

                    Kommentar


                      #25
                      ohje, ich hab jetz meyrin - winterthur tip 1 gespielt, weil ich nur auf das fettgedruckte geachtet hab...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Superman,

                        ich hab auch heute wieder auf Deine Wettkünste vertraut - Sieg Luzern, Winterthur und Delemont.

                        Kurz vor der Pause führen Delemont und Luzern... Es scheint, als ob Deine Prognosen wieder Prädikat WELTKLASSE verdienen!!!

                        Vielen Dank!
                        The Unforgiven

                        _____________________________________
                        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                        Kommentar


                          #27
                          So ne scheiße!!

                          Hab mich nicht getraut auf Luzern zu setzen, war nach
                          dem Posting von Superman etwas zu skeptisch und
                          jetzt steht es 2:0 zur Halbzeit. So ne klare Sache.

                          Naja, hoffentlich geht Delmont durch!!

                          Kommentar


                            #28
                            Sodala, danke Leute!

                            2/4-System mit Winterthur, Luzern, Delemont und Chiasso durch

                            Gratulation für die guten Tipps

                            Kommentar


                              #29
                              Superman, wie immer GENIAL !!!

                              Hab zu Deinen Tipps noch Ciasso dazugenommen, in einem 3/4 System
                              verpackt, zusätzlich noch alle in 4er Kombi und Sieg HZ/ES.
                              Also ein kleiner Urlaub geht sich da schon aus

                              Kommentar


                                #30
                                und zuguterletzt auch noch ein danke schön an den supermann, auch wenn ich das eine spiel falsch gespielt hab, die andren beiden haben es locker aufgefangen.
                                ich musz nächste mal meine augen besser aufsperren.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.