X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Klasse Leistung Supermann

    Elber falls du eine Coole Sonnenbrille benötigst, meine Freundin kann dir bestimmt einen Rabatt gewährleisten sie arbeitet bei Becker und Flöge !

    Ich freue mich auch mit euch Jungs, nur ich Frage mich ob ihr dann auch hier drinnen es Bescheid gibt wenn ihr auch mal verloren habt, so wie Elber, oder das für euch behält Spaß muß sein.

    Ein fröhlicher Grieche und Roter 96 Der gilt Supermann für seine Super Arbeit.
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #32
      @Superman
      War leider in Ungarn, sonst hätte ich deine Super Tipps nachgespielt!!!
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #33
        --------------------------------------------------------

        buy low, sell high

        Kommentar


          #34
          He Superman, hast Du die Schweizer Ligen gekauft, weil Du alle Spiele vorhersagen kannst?

          Wahnsinns Performance!!! Und das Beste daran: Viele andere und ich verdienen mit!

          Hab mit Winterthur, Luzern, Delemont und Schottland AH 0:1 1/4 ein 3 aus 4 gespielt, was mehr als den 10fachen Einsatz abwarf (Leider hab ich wie sonst üblich keine reine 4er Kombi dazugenommen)

          Vielen Dank für Deine Vorhersagen und Analysen!!
          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar


            #35
            Re: Klasse Leistung Supermann

            Zitat von Roter 96
            Elber falls du eine Coole Sonnenbrille benötigst, meine Freundin kann dir bestimmt einen Rabatt gewährleisten sie arbeitet bei Becker und Flöge !
            tja, damit es mir nich zu teuer wird, müszte der rabatt schon sehr hoch werden. die sonnenbrille, die ich benötige, dafür müszen ersmal die entsprechenden gläser mit dioptrin-werten erstellt werden. das wird nich billig.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #36
              Vielen Dank!

              Ich möchte mich doppelt bei Dir bedanken, Superman. Ohne Deine Analysen und Tipps würde ich auf Spiele in der 2. Schweizer Liga keinen Cent setzen. Vielen Dank für diese Hilfestellung und den daraus resultierenden Gewinn! Ich bedanke mich auch, dass Du Deine letzten Tipps wieder "rechtzeitig" ins Forum gestellt hast. Es gibt wenige Analysen und Tipps im Internet, auf die ich so warte wie auf Deine Vorschauen. Zwar (hoffentlich nicht) wird es auch wieder einige weniger gute Spieltage geben, aber, wie ich es schon öfters erwähnt habe, wird jeder Wettfreund, der Deine Vorhersagen genau verfolgt, am Saisonende ein dickes Plus mit dem Schweizer Fußball gemacht haben.

              Kommentar


                #37
                Superman und Radisson

                Kann mich den Gratulationen an Superman nur anschliessen. Wirklich beindruckend! V. a. auch die Analyse zu Concordia Basel-Yverdon (no bet vorgeschlagen). Hat mich nämlich davon abgehalten auf Yverdon zu setzen. Dieser neue Stürmer Tchouga hat doch tatsächlich das Spiel gedreht.

                Auch Radisson hat die Schweizer Liga voll im Griff. Gratulation!
                Auch ich habe ein sattes Plus dank euren Tipps erwirtschaftet.

                Leider war ich ein trotzdem wenig zu geldgierig. Habe eine Kombination Delemont, Winterthur, Luzern, Chiasso, Finnland, Italien und leider auch Deutschland getätigt (Quote 130.7!!!). Schade!

                Kommentar


                  #38
                  Das Geld liegt doch in der Schweiz... bin gespannt wann die ersten Bookies anfangen Supermanns Tipps rauszunehmen

                  Dank Dir!
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.