X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    05-06.09 Schweiz Challenge League TiPS

    Schweiz Challenge League TiPS

    #2
    Grüß Euch!

    Nach meinen bescheidenen Erfolgen bei der Super League, versuch ich's mal bei der 2.!
    Kann eigentlich keine Gründe finden, warum Chiasso gegen Baden nicht gewinnen sollte. Gegen Luzern (0:2/0:3) haben sie zwar bei beiden Spielen 0 Punke geholt, Luzern ist aber "Fixaufsteiger". Baden ist ganz schwach. Also wenn von den Schweizern im Forum nichts Gegenteiliges kommt, ist Chiasso (1,65 BAW) in ein paar meiner Wetten mit von der Partie. Noch sicherer bin ich mir bei Schaffhausen (1,5BAW), die haben bis jetzt fast nur stake Leistungen gebracht, La Chaux de Fonds hat noch nicht viel vorzuweisen.
    Aber schließlich kann man nich alles von den Results ablesen , also bitte um Meinungen..

    Kommentar


      #3
      FCS

      La chaux de fonds


      FC Schaffhausen - Chaux-de-Fonds 05.09.2003 19:30

      viel dazu gibts nicht zu sagen, der schöne aufwärtstrend vom FCS sollte gegen Chaux de fonds (tabellen schlusslicht) nicht abbrechen. Sascha Stauch verlässt den FCS per sofort aus privaten/geschäftlichen gründen, sie verlieren hier einen wertvollen spieler. auswärts hat der FCS 0:1 gewonnen, zuhause lassen sie nichts anbrennen.

      300 Einheiten auf Sieg von FCS quote 1.5 BAW

      FCL

      Bulle


      Bulle - Luzern 06.09.2003 19:30

      Der tabellleader FCL gegen Bulle (9ter), eigentlich eine klare sache aber der FCL stellt sich zurzeit etwas blöde an. interne leichte unruhen und fehlender killer instinkt zerstreut die mannschaft ein bisschen. gegen bulle haben sie zuhause trotzdem dank dem super ersatz torhüter Zibung mit 3:1 gewonnen. Auswärts gegen Bulle :

      100 Einheiten auf Sieg von Luzern qutoe 2.2 BAW



      FCW

      Meyrin


      Meyrin - Winterthur 06.09.2003 19:30

      Das heimspiel hat der FCW 2:3 verloren. will der FCW sich im mittelfeld halten (8ter) müssen sie das auswärtsspiel gewinnen und Meyrin zurück ins körbchen schicken. das hinspiel war wirklich enttäuschend das siegtor für meyrin viel in der nachspielzeit. FCW goelgetter Cengels hat sein 6test tor gebucht und wird morgen die aufmerksamkeit aufsichziehn. zu dieser quote von BAW von 2.75 mach ich den bet, denn Meyrin hatte just luck .

      100 Einheiten auf Sieg von Winterthur quote 2.75 BAW



      Delemont

      Malcantone Agno


      Delémont - Malcantone Agno 06.09.2003 19:30

      Delemont war gegen den überraschenden aufsteiger Malcantone Agno einmal mehr die bessere mannschaft, brachen aber nach dem 2:1 durch Enrique ein. Neben Enrique, der in der 82. minute noch das 4:1 erzielte, traf auch Bugnard zweimal (14./77.). Es war bereits der fünfte saisonsieg von Agno aber jetzt ist schluss. Delemont wird zuhause nicht enttäuschen.


      100 Einheiten auf Sieg von Delemont quote 2.15 BAW


      Chiasso

      FC Baden


      Chiasso - Baden 06.09.2003 19:30

      Die klare heimniederlage von 1:4 (1:2) macht die situation für den FC Baden noch ungemütlicher (6:17 tore, 5 Punkte, rang 15). die dringend benötigte verstärkung in der verteidigung und im mittelfeld ist nicht in sicht. die vereinsbosse versuchens jetzt mit drohungen [[uzi]] ...ganz klar der falsche weg. Chiasso wird zuhause keine rücksicht nehmen und den armen Badner bälle um die ohren jagen.


      200 Einheiten auf Sieg von Chiasso quote 1.65 BAW



      ALLES OHNE GEWEHR
      gruss, radisson
      --------------------------------------------------------

      buy low, sell high

      Kommentar


        #4
        Sehr schön Radisson, haste die Tabellen selber gemacht?

        Gibts da auch ne Legende zu?

        Kommentar


          #5
          danke leo, sie gefallen mir auch sehr gut weil ich eher der visuelle typ bin, ich nehme das zeug viel schneller auf, wenn ichs grafisch sehe.
          die seite ist www.eurosoccer.ch, geniale seite.

          die legende kann ich nicht von der seite liefern aber ich interpretier es so :
          rote linie : trend
          grüne linie: durchschnittliche tabellenposition
          blaue linie mit lila punkte: tabellen position pro spieltag

          dazu gibts u.a. noch diese grafik:


          sehr schön finde ich die auswärts und heimtabelle
          eine seite zum stunden verstöbern
          gruss radisson
          --------------------------------------------------------

          buy low, sell high

          Kommentar


            #6
            danke für die guten tips.

            werde mal auf schaffahausen und Chiasso tippen

            Kommentar


              #7
              scheinen die sichersten bets zu sein
              good luck
              --------------------------------------------------------

              buy low, sell high

              Kommentar


                #8
                HALLO SWITZERLAND!!!!

                deinen bericht gelesen und glaube das DELEMONT eine gute Wette ist
                und -no risk no fun

                Kommentar


                  #9
                  Kriens - Wohlen, 6/10 Tipp 2 zu 3.55 @ nordicbet und cover mit X stark empfohlen (2.5/10)
                  Hinspiel: 1-2
                  Kriens mit vielen schlechten Spielen und glücklichen Punktgewinnen. Auch die erste Halbzeit des Hinspiels war grottenschlecht. Wohlen hätte zur Pause 4-0 führen können. Die zweite Halbzeit dann etwas besser. Heute fehlen ihnen aber einige sehr wichtige Spieler. Urdaneta (Spielmacher, weilt bereits bei der Nationalmannschaft Venezuelas), Egli (Verteidiger, verletzt), Melina (Top-Scorer, sehr, sehr fraglich - verletzt), Lovric und Schumacher (beide Verteidiger, beide verletzt). Kriens wird also sicher nicht stärker auftreten als in den vergangenen Spielen.
                  Wohlen ist ziemlich unberechenbar. Sie zeigen sehr gute, dann wieder sehr schlechte Spiele. Sie haben vor zwei Wochen den sehr erfahrenen Verteidiger Markus Brunner geholt und langsam scheint tatsächlich Stabilität in die Mannschaft zu kommen. Stammtorhüter Patusi verletzte sich diese Woche und musste operiert werden. Ist aber kein grosses Problem, da ihm sein Ersatz ebenbürtig ist.

                  Schaffhausen - Chaux-de-Fonds, HC 0:1 6/10 Tipp 1 zu 2.2 @ IW
                  1-0
                  Hmm, irgendwie habe ich nicht sooo ein gutes Gefühl, aber man das ja fast wetten. Schaffhausen mit guten Matches und Resultaten zuletzt. Allerdings spielen sie lieber gegen offensivere Mannschaften. Chdf wird heute sehr defensiv antreten; zudem haben sie (wie in jedem Spiel) nichts zu verlieren. Das macht die Aufgabe schon nicht leicht. Doch Schaffhausen hat ganz einfach die besseren Spieler und sollte gegen ein stark ersatzgeschwächtes Chdf einen realtiv klaren Sieg einfahren.
                  Es gab bereits einmal ein Spiel mit einer solch klaren Ausgangslage: Bellinzona - Chdf. War im Prinzip genau das gleiche - und da gewann Chdf völlig überraschend auswärts mit 2-0. Wird sich aber hoffentlich nicht wiederholen...

                  Das obere Spiel gefällt mir aber schon besser. Ist ein total ausgeglichenes Spiel mit ganz guten Chancen für Wohlen. Solche Spiele wie Schaffhausen - Chdf mag ich eigentlich weniger. Ich setze nicht so gerne auf vermeintlich sehr klare Ausgangslagen in unteren Ligen. Aber ist auch das einzige, was dagegen spricht; sollte eine relativ klare Sache werden für Schaffhausen.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #10
                    Superman,

                    Besten Dank wieder einmal für Deine (hoffentlich wieder Geld bringenden) Vorschläge.

                    Ich hab beim zweiten Spiel zur Absicherung das X dazugenommen.

                    Freue mich schon auf Deine nächsten Vorhersagen!

                    The Unforgiven

                    _____________________________________
                    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                    Kommentar


                      #11
                      vielen dank supermann für die tipvorschläge...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        vielen dank supermann dein tipvorschläge sind echt Hammer

                        Superman

                        Kommentar


                          #13
                          vielen dank supermann dein tipvorschläge sind echt Hammer

                          Supermann

                          Kommentar


                            #14
                            DANK AN RADISSON UND SUPERMANN FÜR SCHAFFHAUSEN:
                            HC UND EINZELWETTE DURCH

                            Kommentar


                              #15
                              danke supermann, mit deinen tips heut einiges an geld gewonnen...

                              bei wohlen den einsatz zumindest zurück, aber schaffhausen hat gezogen...
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.