X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankreich - 2. Division

    Laval - Grenoble

    Die Gastgeber nach der 2:1 - Niederlage in Clermont Ferrand werden heute abend die Punkte einfahren.
    Denke mir das Grenoble nach den 4 Unentschieden in Folge diesmal nicht wieder das Glück des Punktegewinns wie in Caen beim 0:0 haben wird. Grenoble auswärts auch letzte Saison nicht gerade berauschend. Spielt defensiv (was in Frankreich wohl zu vielen Unders führt) und im Sturm wird meistens auch nicht immer das Tor getroffen.

    Mein Tip 1 und OVER
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    #2
    Laval - Grenoble 2:0 (0:0)

    Tip 1 war eine wirklich gute 2,1 Quote :)

    Auch wenn das OVER nicht durchging !

    Easy Money für heute abend !
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #3
      grazie, hab mitverdient ! guter tip
      --------------------------------------------------------

      buy low, sell high

      Kommentar


        #4
        super tip Roli echt super.

        Kommentar


          #5
          hast wieder gute tips für heute?

          Kommentar


            #6
            Istres - Clermont Foot

            Istres - Clermont Foot

            Beide Teams am letzten Spieltag erfolgreich.
            Istres im Moment wirklich gut in Form, wie der 2:0 Sieg in Troyes bestätigt. Die letzten 5 Heimspiele kassierten sie 1 Gegentor und das beim 3:1 über Caen.

            Clermont gewann daheim über Stade Laval knapp und nicht unverdient mit 2:1. Auswärts seit 2 Spielen ungeschlagen und langsam kommt das Team auch diese Saison etwas in Form. Denke das Clermont abwarten wird, und nicht allzu viel riskiert heute abend.

            Mein Tip 1 oder Under ...
            kann man in eine Kombi jeweils packen !

            Viel Glück und Liebe Grüsse aus Wien
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #7
              hört sich nicht so überzeugend an
              --------------------------------------------------------

              buy low, sell high

              Kommentar


                #8
                Istres - Clermont 2:0 (0:0)
                Gravelaine (47.), Courtois (90.)

                Easy Money heute abend :)

                Liebe Grüsse aus Wien
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch _RoLi_

                  Gutes Näschen gehabt.

                  Ciao und Gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.