X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    i weiss ned wie die quote am roddick war nachdem er 0-2 sätze hinten war - schätz nalbandian hat man 1,05- 1,10 layen können - bin erst im 5. satz eingestiegen, 500er + trotzdem.

    Wer alle favs in slams und masters gekauft hat, wäre einige % vorn - fakt - kann man sich vorstellen, wie viel man vorn wäre, wenn man alle favs zu erhöhten quoten, die nach einem 0-1 oder 0-2/1-2 rückstand verfügbar waren, gekauft hätte?? nur ein kleiner denkanstoss...
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      Postsparkasse

      Noranora, dass Spiele bei dieser Postsparkasse gesperrt werden, ist absolut nichts besonderes. Bei denen gehört das mehr oder weniger zum Selbstverständnis. Offenbar vermutet man, wenn man aus Kroatien kommt, hinter jeder Ecke Manipulationen und Betrügereien. Cheers.

      Kommentar


        #18
        Reichenau - Altach
        Kennt jemand den Grund wieso Vierklee dieses Spiel im Internet nicht anbietet aber bei den Wettautomaten schon?
        Bei den Wettautomaten kann man auch noch weitere Unterliegen in Tirol wetten.
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #19
          hi,wo gibt es denn livescores zu diesen ligen?
          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


          I LOVE U ZICOOOO

          Kommentar


            #20
            Livescores:
            Regionalliga West: www.rlw.at
            Regionalliga Mitte:
            Regionalliga Ost: versuch www.ostliga.at

            Kommentar


              #21
              sorry,aber da tut sich ja nichts,wo sind denn da die livescores?
              altach interessiert mich
              *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


              I LOVE U ZICOOOO

              Kommentar


                #22
                Naja wenn sich nichts tut, dann gibts heute keinen Livescore, denn üblicherweise ist der Livescore auf der Startseite.

                Kommentar


                  #23
                  Schau ins Forum unter "SMS Mail" derzeit ist dort leider aber auch Funkstille.

                  Kaum ist der Flo auf Urlaub, funktioniert nix ...

                  Kommentar


                    #24
                    Altach hat 4:0 gewonnen!!!
                    The Unforgiven

                    _____________________________________
                    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                    Kommentar


                      #25
                      Forza Altach!!!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #26
                        ich vermute nicht gleich bei jedem spiel das in slow oder kroatien gesperrt ist eine verschwöhrung , nur bin ich halt ein neugieriger mensch und will halt immer die gründe hinterfragen ,...daß sich genug bookies wegen etwas angaxen sieht man eh schon in aut ,..da brauch ich net ins ausland gucken ...... anscheinend war ja der heimsieg fixed monsterlooooooool

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.