X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Lag doch auf der Hand dass YB Bern gwinnen

    Zitat von Tschip
    ja mei.......

    insiderinfos.......... noi, young boys bern haben zwar schon ewigkeiten
    nicht mehr gegen grasshoppers gewonnen, aber sie sind zur zeit
    einfach besser in form und wenn du dir die grasshoppers in letzter zeit
    auswärts angeschaut hast, dann konntest du feststellen dass sie einfach
    nix sind zur zeit........ nicht nur auswärts auch daheim, aber spielt ja keine
    rolle....... und die boys sind einfach gut drauf und halten den rückstand
    auf den 1platz relativ gering

    war doch klaa
    selten so ein quatsch gelesen
    --------------------------------------------------------

    buy low, sell high

    Kommentar


      #17
      Werde heute auch auf die Bayern Amateure setzen. Sie haben die letzten 3 Spiele gegen Siegen jeweils mit 2 Toren Differenz gewonnen. Außerdem hat Siegen heuer auswärts noch keinen Punkt geholt, über die Stärken der Bayern braucht man nicht viel schreiben. Quote 1,5 bei BAW (HZ/ES Tip1 Quote 2,20)

      Das zweite Spiel in der RL Süd, Erfurt gegen Eschborn, sollte ebenso ein Heimsieg werden. Erfurt muß die Punkte einfahren, um nicht den Anschluss an die Spitze zu versäumen. Eschborn war bis jetzt auswärts stark (2S, 1U, 0N) aber irgendwann (und das sollte heute sein) reißt diese Serie. Quote 1,75 bei BAW

      In der Regionalliga Nord werden die Schalker Amateure gegen Neumünster nichts anbrennen lassen. Neumünster hat heuer noch keinen Punkt gewonnen, die letzten 4 Spiele mit mindestens 2 Toren Differenz verloren. Quote 1,35 bei BAW (HZ/ES Tip1 Quote 1,80)

      Viel Glück bei Euren Spielen!
      The Unforgiven

      _____________________________________
      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.