X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    06.09.2003 19:30 Chiasso - Baden tip 1 - 1,65 BAW
    05.09.2003 19:30 FC Schaffhausen - Chaux-de-Fonds tip 1 - 1,5 BAW


    70%
    --------------------------------------------------------

    buy low, sell high

    Kommentar


      #17
      nimm morgen spanien gegen schweden (basket-euro).

      bei willhill hab ich grad noch ne 1.02 gesehen
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        BAW 1,01
        --------------------------------------------------------

        buy low, sell high

        Kommentar


          #19
          Schande und Schade, daß die meisten nicht wissen was sie tun, zwar ist die Stimmmehrheit dafür, daß solch ein Ordner was bringt , gepostet wird aber nur Schwachsinn, klar daß eine 1,01 eine Bank ist , aber der Sinn der Sache liegt wo anderst, im Prinzip ist die Falsche Woche ausgewählt für den Beginn den in eine starke Spielwoche gibt es an einem Wochenede c.a. 300 Spiele in 15-20 Ligen und in jeder Liga kennt sich der und der andere gut aus , die Idee ist dann nur jene von den 10000 möglichen Tips (für die jenen die nicht zusammenzählen können unders, overs, ergebnisse, HC usw...) nur jene rauszupicken die am zutreffendsten scheinen wo aber auch die Quote dementsprechend Interresant ist
          Den Satz Bitte jeder nur eine Bank mit kurzer Begründung haben von 14 anscheinend nur 2 Verstanden
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            das Problem hatten wir bei alter Forum schon. Weil die Vorstellungen der einzelne über Bank sehr weit auseinander gehen.
            Für einen ist selbst Wette mit Quote über 3-4 u.u auch ein Bank. Für den anderen muss ein Bank-Tip wirklich auch so sicher wie realen Bank. Daher die Quote 1.01-1.05.

            Flo, wir haben damals doch noch ein Regeln gebastelt, kannst Du noch finden?
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              Um den Begriff "Bank" mal in eine andere Dimension zu bringen: Ich hatte in den letzten 3 Jahren genau 2 (in Worten: ZWEI) Bänke. Das waren Spiele, die ich (in Schilling) im fünfstelligen Bereich gespielt hatte. Die Quoten waren 1,65 bzw. 1,25.

              Ich will die Spiele jetzt garnicht einzeln zerpflücken, das hätte auch keinen Sinn, weil dann nur die Fragen kommen warum das und warum dieses.

              Was ich damit nur sagen will: Eine Bank ist für mich ein Spiel, daß sich nicht um 100% bewegt, sondern weit darüber. Damit ein 1,05-Spiel beispielsweise in so eine Kategorie fallen würde, bräuchte ich eine Erwartung von MINIMAL 98/100. Da das selten bis überhaupt nicht vorkommt, gibt es für mich in diesen Sphären auch keine Banken. Klar gibt es Systeme in denen ich "Banken" verwende, was bei mir aber ganz andere "Banken" sind als die oben angesprochenen.

              Eines verrate ich noch: Das 1,25 war damals GAK - Klaksvik im UEFA-Cup, nachdem der GAK auswärts 5:0 (bin mir nicht ganz sicher, glaube aber es war 5:0) gewonnen hatte... der Bookie war übrigens Hill...

              Wenn wir also von Banken reden, die ich erwähnte, werde ich in diesem Thread nicht viel beitragen können....

              Kommentar


                #22
                ....

                Tut mir leid, aber teilweise lese ich hier nur Schwachsinn......


                Dann nennt es halt: Sicherstes Spiel der Woche


                So ein Gelabere nur wegen diesem Wort Bank:
                So wie manche schreiben, tippen sie jedes Wochenende oder jeden Tag ins Blaue hinein.

                Ich glaube ich lasse es dann doch lieber.......

                Dann werde ich mir auch keine Mühe mehr machen, das es für alle interessant wird und mal bissel Abwechslung rein kommt.

                Sollen die, die sich das Maul zerreissen, mal vernünftige Tips abgeben und diese begründen, anstatt sich permanent aufzuregen... [[frech]]


                Mfg

                Kommentar


                  #23
                  my 2 cents

                  hola,

                  auch für mich ist ein "banker" ein spiel, bei dem meine stakes über 10/10 liegen. dabei ist die quote doch erst einmal völlig unerheblich. hauptsache sie hat irgendeinen value. und wetten um die 1,01 haben nun einmal in der regel keinen value, auch wenn man von einem sieg ausgehen kann. ausnahmen gibts es aber immer wieder, bspw. burghausen letzte woche. hier hatte selbst die 1,01 imo tatsächlich einen value (wenn auch nur einen ganz kleinen). da aber auch die 2.05 auf das burghausener handicap -5 einen riesigen value hatte, war auch das für mich ein banker (wahrscheinlich der beste des jahres). kurz und klein: die quote ist für einen banker völlig unerheblich.

                  da diese art von bankern aber ausgesprochen selten vorkommt (ich hatte in den letzten 2 jahren 3 solcher "banker"), es aber dennoch spiele gibt, die man sehr hoch anspielt, weil man sich zum einen sehr sicher ist und zum anderen einen value vermutet, gehe ich davon aus, dass diese partien hier gemeint sind. und diese "big bets" gibt es ja durchaus häufiger. allerdings belaufen sich die stakes dann eher auf 8-9/10
                  für mich sind "banker" in diesem sinne, also "big bets", dieses we bisher: schweden -1 @ 1.22 baw und rumänien -1 zum gleichen preis.


                  gruss
                  könich

                  Kommentar


                    #24
                    @Pele
                    Nicht persönlich nehmen diese Kommentare. Es ist üblich, daß sich beinah nur die Leute melden, die gegen etwas sind, und die die dafür sind, schweigen.
                    Daß es den Usern gefällt, zeigt ja der derzeitige Umfragenstand.

                    Kommentar


                      #25
                      bei meinem posting oben habe ich einen fehler gemacht, und zwar dass ich die quote gepostet habe!
                      vielleicht klang es daher für den einen oder anderen zynisch.

                      ich bin bestimmt keiner, der sich von quoten allzusehr beeinflussen lässt, aber bei dieser spielpaarung sehe in nun mal eine bank, eine 99%ige.

                      die andere frage ist natürlich, ob man so etwas spielt.
                      ansonsten, finde ich diesen thread sehr gut, denn wie gesagt, bei so vielen spielen, verliert man sehr schnell den überblick.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Bank des Wochenendes:

                        Holland gegen Österreich 1
                        Wie bereits gesagt, Holland Weltklasseteam in guter Form, Österreich in letzter Zeit nicht überzeugend. Ist für mich der beste Tipp des WEs.

                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar


                          #27
                          ergänz mas gleich mit Tschechien(1.45)...

                          Weißrußland spüt für nix,ist 20 Klassen schlechter und setzt den Hleb veilleicht in der U21 ein.Tschechien gehört für mich neben Frankreich und Holland zu den drei stärksten Mannschaften in Europa!

                          mit Holland kombiniert(1.22) ergibt das eine Quote von 1.75

                          Ich geb dieser Kombi mindestens 90%

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Luke
                            Meine Bank des Wochenendes:

                            Holland gegen Österreich 1
                            Wie bereits gesagt, Holland Weltklasseteam in guter Form, Österreich in letzter Zeit nicht überzeugend. Ist für mich der beste Tipp des WEs.

                            Gruß
                            Luke
                            Wünsche mir aus Sicht des gesamten Landes natürlich eine "positive" Überraschung, was aber auch schon eine knappe Niederlage mit 0:2, 1:3 etc...wäre...
                            Sehe hier die "fliegenden" Holländer auch als die klaren Favoriten. Aufstellungssorgen haben sie nur ob Makaay oder van der Vaart spielt. Trainer Advocaat hat die Qual der Wahl auf "Dutch"

                            Eine 1,2 Quote könnte man bei Holland-Sieg allemal in eine Kombi "packen".

                            Trotzdem hoffe ich das es ein ausgeglichenes Spiel wird...mit einer Überraschung .. von der aber nur ich anscheinend träume oder der "liebe Gott" schmunzelt und Königin Fortuna nicht überall zu gleichen Zeit sein kann *fg* ;)
                            26. Mai 1999
                            Football´s Coming Home
                            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                            Da ist es passiert.
                            Solskjaer.
                            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                            nach einem Eckball

                            Kommentar


                              #29
                              Es wurde ja angesprochen dass, für jeden die "Banken" unterschiedliche Quoten haben...
                              Habe eine 3,3 Quote endeckt die ich für "sicher" empfinde :)

                              Cambridge United - Lincoln City

                              Tip 2

                              Cambridge seit 2 Spielen ohne Torerfolg...dazu zuletzt daheim gegen Hull City mit 0:2 unterlegen...

                              Der 3:0 Erfolg von Lincoln daheim über York mehr als beachtlich...Die Auswärtsserie von 3 Niederlagen ( 3:8 Tordifferenz ) sollte heute eventuell sein Ende finden.

                              Also ?? Wer will der kann ja "small" reingehen und wer weiss...Überraschungen sind wie ich schon immer sage, möglich !!!

                              Viel Glück :)
                              26. Mai 1999
                              Football´s Coming Home
                              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                              Da ist es passiert.
                              Solskjaer.
                              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                              nach einem Eckball

                              Kommentar


                                #30
                                ...............

                                Endlich normale Leute!


                                Ich danke Euch
                                Weiteres folgt dann........



                                MfG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.