X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pele sucht die Bänke für die KW 36.....

    Dann mal her damit:
    Bitte jeder nur eine Bank mit kurzer Begründung.


    @Flo Hoffe es ist ok so?

    Werde mir noch ne Rubrik mit nem WE-System für Jedermann einfallen lassen, überlege aber noch......


    MfG
    0
    JA ! !
    0%
    0
    Ach ne, lass mal....
    0%
    0

    #2
    Es gibt keine Bänke, kein Spiel ist 100%ig sicher, da kann einer erzählen was er will sowas gibt es nicht! Wie oft gehen "sozusagen 100%ig" Tipps im A.... mit ner 1,...Q?
    Also es kann immer was passieren, Rote karte usw.
    Deshalb gibt es keine Bänke!

    Kommentar


      #3
      ....

      Auch ne 3er Quote kann ne Bank sein!



      MfG

      Kommentar


        #4
        Gut so!

        Ich nehme mal an, daß sicher mehr Leute dafür sein werden als dagegen...also erkläre ich Pele hiermit zum Bank-Beauftragten.

        Kommentar


          #5
          natürlich gibts es bänke....

          was war denn mit burghausen am letzten WE?
          Bei manchen gabs "sogar" 1,05 dafür, hier konnte es nur zwischen 8 und 20:0 ausgehen
          klar, wenn der schiri bestochen ist und 5 burghausnern rot gibt, okay, dann wäre auch das keine bank........
          wenn man es so sieht, gäb es tatsächlich KEINE Bänke...
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            #6
            naja wie schon erwähnt gibt es nix 100%iges...
            aber eines der sicheren spiele wird glaub ich Holland - Österreich sein
            machen wir uns nichts vor, es müssten echte wunder geschehen, würde Österreich auch nur ein X rausholen...

            Ich spiele folgendes :)

            Holland Halbzeit/Endstand 1/1 + Schweden HC + Tschechien + Rumänien HC
            SYS : 3/4 :) ob sinnvoll oder komplett sinnfrei sei dahingestellt! :))

            ~~rIde That TuBe~~

            Kommentar


              #7
              Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank...


              Spaß bei Seite , es gibt zwar gute Tipps, aber keine Bänker. Selbst Basel wird nicht ungeschlagen durch die Saison kommen.
              Auf Dauer machst Du mit den sogenannten Bänker mit Niedrigquoten zu 95 % Verlust.
              Wenn dann in eine Kombi, aber als EW völlig unbrauchbar

              Kommentar


                #8
                Eine Bank ist das morgige Basketball EM-2003 Spiel zwischen Deutschland und Israel. Immerhin gibt es eine 1,10er Quote auf die Mannen um Nowitzki.

                Kommentar


                  #9
                  So ne Art FAQ über die verschiedenen Systeme, wann welches sinnvoll ist fände ich auch ganz gut.

                  Hab bis her nochr nicht so oft mit Systemen gespielt baer wenn dann hats eigentlich immer ganz gut geklappt.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn es bänke geben würde, würde es keine bookies geben...


                    Diese Rubrik soll das Für und Wieder einen solchen "Bank" abwegen, wer sie dann spielt ist doch egal.

                    Also es wird keiner gezwungen, sich daran zu beteiligen, ich will nur versuchen eine gewisse Strategie oder ein Verhalten der User hier zu ermitteln.

                    Mehr wird sich später zeigen.Hoffe auf euer Zutun...........

                    MfG

                    Kommentar


                      #11
                      Natürlich gibts keine total sicheren Bänke, no na ned...
                      Aber es gibt jedes Wochenende so ein Unmenge an Spielen mit einem vermeintlich klaren Favoriten, und wenn man hier im Forum gemeinsam die besten rausfiltert, kann doch schon eine nette Kombi bzw. nette Kombiauffüller rausschauen. Habe früher selbst versucht per NQ zum Erfolg zu kommen, aber nach einigen Wochen wieder sein lassen, das geht ned...aber trotzdem gibt es Spiele zur Genüge, wo ein Team wirklich ein vermeintlich sicherer Sieger sein wird und die Quote das Risiko wert ist.

                      Kommentar


                        #12
                        ..........

                        Ich hatte letztes WE 4 Bänke und 5 Spiele dazu kombiniert. (Nur Fussball)

                        6er Quoten jeweils............... Einsatz mal 6!!!!

                        Also als sinnlos sehe ich das nicht.


                        Lasst euch überraschen!


                        MfG

                        Kommentar


                          #13
                          Bank

                          Hallo Leute

                          Ob einer mit Bank wettet oder ohne muss jeder für sich entscheiden.
                          Eine Bank ist nichts 100%es ,es reicht völlig wenn es 70%ig ist, da kann
                          man immer noch genug gewinnen.
                          Wenn ich mir bei einem Tip absolut sicher bin dann spiele ich den als
                          Bank an, ohne Wenn und Aber. Ich bin dann natürlich bereit mit diesem einen Tip alles zu verlieren, andererseits kann ich aber auch mehrere Wetten bzw.mehr Geld gewinnen.
                          Wie sagte Frank Stronach "die Strategie muss stimmen". Darauf warten
                          wir allerdings noch.

                          Gruß
                          Robär
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zidane
                            Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank...

                            Parkbank, Samenbank, Sandbank, Hypovereinsbank
                            ~~rIde That TuBe~~

                            Kommentar


                              #15
                              Bank ?

                              Sichere Bank...mhmmm...zu diesem Thema kann ich immer nur sagen.
                              Jede Sportveranstaltung lebt von den Überraschungsmomenten, Sensationsaugenblicken etc...
                              Natürlich gibt es manchmal 2/3 Chancen wo man sagt.."Alles andere wäre Schwachsinn,etc" ..
                              Erinnere mich nur an die CL Qualifikations-Spiele...Ajax oder Newcastle schienen als klare Bank für viele "Quotenkiller" *fg* am Ende sind sicherlich einige schlauer geworden...

                              Meine Meinung zu dem ganzen in einem Satz ausgedrückt

                              Wetten ist ein Hobby, welches nicht nur Glück und Kompetenz erfordert..sondern auch Nerven und Ausdauer beansprucht !

                              Liebe Grüsse aus Wien
                              26. Mai 1999
                              Football´s Coming Home
                              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                              Da ist es passiert.
                              Solskjaer.
                              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                              nach einem Eckball

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.