X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechien???

    is Tschechien nicht mit min. 1000.- bei 1,35 auf Sieg zu bedienen?
    Ich mein Austria-Weissrussland 5:0 und Tschechien is um Hauser besser als Austria...
    Auserdem gehts für Weissrussland um nix mehr und die Sache könnt schon in der Halbzeit gegessen sein.
    Was sagts ihr dazu....ich bin am überlegen obs mir nen 1000.- wert is.
    Würd mich sicher ur ärgern wenns nach 30min 0:3 steht und ich habs ausgelassen....andererseits ein X is immer drinn!?
    Aber für die Quote is doch ne ordentliche Bank?

    #2
    ja logisch ist´s ne klare sache aber man muss ja nicht gleich alles übertreiben [[yippieh]]
    --------------------------------------------------------

    buy low, sell high

    Kommentar


      #3
      Habs mit 500.- genommen und durfte mal gleich 40 min schwitzen ( 1:0 ....endstand 1:3)
      Was mich interesiert is, was spielt ihr lieber halbzeit/endstand oder HC Wetten...is ja beides meistens die gleiche quote.
      Ich tendier zu ersteren wobei man sich dann auch oft nach der Halbzeit gleich verabschieden kann und vielleicht noch übers gekommene HC ärgert. ala Tschechien/Italien usw.

      Kommentar


        #4
        Kommt immer drauf an, beids ist gut und wird auch gern gespielt.Mal ist dies, mal das andere besser zu gebrauchen, Je nachdem wie Sicher man sich ist.

        Ciao und gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.