X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Manche Kommentare kann ich hier net ganz verstehen.

    @Michi
    Ich hab schon vor Monaten gesagt, dass er net der richtige Mann ist.
    Wer ein bisschen Ahnung vom Fussball hat, der kann doch klar erkennen, dass er die Mannschaft net motivieren kann und das er der Mannschaft kein Spielsystem beibringt.
    Bei uns laufen 11 Mann rum und keiner weiß, was der andere machen will.
    Wenn er eben keine Kritik nach einer solchen Leistung vertragen kann, dann soll er gehen.


    @Christian
    Wenns egal ist, ob wir uns qualifizieren, dann frag ich mich, warum wir uns überhaupt noch die Spiele ansehen.


    Ewig heißt es, ja die nächsten Spiele und dann wieder die nächsten Spiele.
    Irgendwann gibts keine nächsten Spiele mehr.
    Wenn wir am Mittwoch gegen die Schotten wieder patzen, simmer raus, denn dann gewinnen wir auch net gegen Island daheim.
    Wir haben auch in der Vergangenheit uns gegen solche Gegener mal schwer getan, aber dafür haben wir gegen große Gegener gewonnen, was ja auch nicht mehr der Fall ist.
    Was sollten die Auswechselungen gestern? Ein absoluter Schwachsinn war das.
    In einem Spiel, wo 11 Mann net wissen, wie man Fussball spielt, da soll dann einer rein kommen und das ganze Spiel umdrehen.
    Das kann nicht funktionieren.
    Wenn ich höre, wir müssen begreifen, vor solchen Gegner Respekt zu haben. Das stimmt zwar, aber wir haben mittlerweile Angst vor solchen Gegnern und das kann und darf net sein.
    Wir haben in dieser Quali noch net mal ein durchschnittliches Spiel gemacht.
    Und wenn Vogts damals solche Äußerungen gemacht hätte, der wer am nächsten Tag kein Trainer mehr gewesen.

    Aber da wir ja ein Land sind, das die größte Scheiße noch als Erfolg bezeichnet, wird sich da so schnell auch nix daran ändern.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      ich kann euch alle hier gut verstehen (auch in spanien gab s viele kritik nach den beiden letzten quali-spielen), aber was ich nicht glaube ist, dass netzer schwul sein soll

      deutschland war immer ein kämpfer-team, wo die technik im hintergrund blieb. immer haben sie bis zur letzten sekunde gekämpft (von daher auch dieses besagte "glück der deutschen").
      heutzutage fehlt dem team charakter, intelligenz und durchsetzungsvermögen. ganz spontan haben für mich spieler wie klose, deisler, ramelow, rahn und wörns nichts in der nationalmannschaft zu suchen. die haben (hatten) vielleicht mal gute tage oder wurden als zukunfts-spieler gepriesen, aber denen fehlt einfach der pepp. der herr klose z.b. wenn man den sprechen hört, da glaubt man, der ist grad aus m bett gekommen. kein temperament, kein witz, und genauso spielt der auch.

      irgendwo, irgendwann, hat irgendein trainer den zug verpasst. und um den wieder zu erreichen, wird s eine verdammt lange, harte arbeit sein.

      tja, z.zt. sieht der dt. fussball wie die deutsche wirtschaft aus, und zwar trostlos.

      viele von euch sind gegen netzer, aber objektiv gesehen, würde er (als trainer) einiges zum positiven ändern. dafür ist er nunmal ein zu ausgewieftes schlitzohr

      amen
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Das Interview war wirklich der Knaller. Ich habe mich köstlich amüsiert, der Spruch mit dem Weizenbier gegenüber unser aller Waldi passt einfach, wie die Faust auf s Auge, der Typ ist die Ruhe selbst.
        Aber nichtsdestotrotz teile ich hier die meisten Meinungen nicht.....um's mal klarzustellen Netzer und Delling sind imo die kompetentesten "Analysten" überhaupt und wieso sich Völler so angegriffen gefühlt hat verstehe wer will. Die beiden bringen die Situation wenigstens auf den Punkt, ich kann die Scheisse so langsam auch nicht mehr hören à la "Wir haben noch alles in eigener Hand" und selbst wenn, wir haben jetzt 4-5 Mal in Folge kappes gespielt bei der EM, dieses ewige Gutgerede und Vertrösten, es klappt ja trotzdem noch...Mag ja sein, aber soll das zufriedenstellend sein? Laut Völler ein Ue. beim starken (!!!) Tabellenführer....muss Fussballland Deutschland seine Ansprüche so arg nach unten schrauben? Wenn der Teamchef solche Ansprüche dann gute Nacht Nationalmannschaft, deswegen ist die Kritik der Herren Netzer und Delling völlig angebracht, trotzdem war das gestern geschichtsträchtig, was Völler da gebracht hat.

        Kommentar


          #19
          ich kann mich da dem kiko nur anschliessen....
          und wieso trainiert eigentlich der rusi die nationalelf?das kann ich einfach nicht verstehen,das war nur eine übergangslösung,und nur weil es am anfang ganz gut klappte und deutschland bei der wm glücklich zweiter wurde will man den jetzt nicht loslassen?der typ hat doch keine grossartige trainererfahrung,ist ja jetzt nichts persönliches gegen ihn,bei solchen fragen sollte man sachlich bleiben,und das bedeutet das rudi lieber gehen sollte...der liebe rudi wäre in anderen ländern schon 10 mal geflogen,die deutschen meinens zu gut mit ihm...naja wer einen christoph daum so wegjagdt hat eigentlich keinen vernünftigen trainer verdient.
          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


          I LOVE U ZICOOOO

          Kommentar


            #20
            Zitat von Playa
            um's mal klarzustellen Netzer und Delling sind imo die kompetentesten "Analysten" überhaupt und wieso sich Völler so angegriffen gefühlt hat verstehe wer will.
            genau! Deswegen sind oft die Halbzeit-Analyse und die Analyse vor bzw. nach dem Spiel von den beiden viel interessanter als das Spiel.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              Hallo?

              Verstehe die Kritik an Rudi absolut nicht. Rudi ist absolut kein schlechter Trainer. Unter den vorherigen Trainern (Vogts, Ribbeck) spielte Deutschland auch keinen anderen Fußball, also was soll dir Rumhackerei auf Rudi? Er hat in Leverkusen und bei der EM gezeigt, dass er ein guter Trainer ist. Man muss auch irgendwann mal anerkennen, dass die kleinen Nationen mitlerweile auch Fußball spielen können. Außerdem: Was zählt denn bei der Quali sußer sich zu qualifizieren??? Gar nix, also! Und Deutschland (inclusive Rudi) wirds in den nächsten beiden Spielen klar machen und dann halten endlich wieder alle Nörgeler die Klappe, fertig!


              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #22
                Ist zwar keine Umfrage, aber auch meine Meinung ist

                Völler raus !

                Er kann das Team nicht motivieren.
                Er stellt die falschen Leute auf.
                Er nimmt die falschen Leute mit.

                Worüber reden hier eigentlich manche. Das andere Nationen stärker geworden sind, Ha! In D ist Fussball der Sport Nr. 1, das ist so als wenn die USA gg D im Football oder Basketball verlieren würde, geschweige denn im Eishockey.

                Wacht mal auf!

                Die anderen sind nicht stärker, wir sind einfach grottenschelcht, das ist nur noch peinlich!

                Es war überhaupt keine Motivation oder Kampf im Spiel zu sehen, jeder trottet rum wie ne Schlaftablette und scheißt sich in die Hosen, vor Island !!!

                Die WM war ein reiner Glückstreffer, wg Auslosung und Gegnern, kein Hochkaräter dabei, außer Brasilien, und da wurde prompt verloren.

                Völler raus, da er eh immer nur die gleichen Spieler mitnimmt.

                Das Interview war unter aller Sau, wie kann er persönlich beleidigend werden. Völlig unverständlich.

                Delling und Netzer haben nur die Wahrheit gesagt. Das war Fussball zum Abgewöhnen !!

                Auf gehts Schottland, schießt die Loser auf die nächste Halde.

                Sorry, ich kanns nicht mehr sehen und entschuldigen.

                Gruss
                dC

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von kiko
                  ganz spontan haben für mich spieler wie klose, deisler, ramelow, rahn und wörns nichts in der nationalmannschaft zu suchen.
                  mit nem ramelow geb ich dir recht, bei den andren nich. deisler lange verletzt, kommt jetz langsam ers wieder in fahrt und für ruhende bälle is er allemal spezialisiert, es gibt sehr wenige, die inner lage sind bei den deutschen spielern und einen ruhenden ball, sei es ein freistosz oder eine ecke unterbringen können. bei klose seh ich immer so ein auf und ab, gegen italien hat er mir gut gefallen, gestern wieder nich, rahn hat wenigstens gestern versucht, nach vorne zu gehen und wörns is nun mal in der abwehr vorgesehen, ehrlich gesagt, wüszte ich momentan kaum alternativen, es sei denn, du kannst mir für diese spieler welche nennen.

                  Zitat von kiko
                  viele von euch sind gegen netzer, aber objektiv gesehen, würde er (als trainer) einiges zum positiven ändern. dafür ist er nunmal ein zu ausgewieftes schlitzohr
                  mir is er genauso wie einige andre auch (breitner etc.) den beweis schuldig geblieben. von drauszen kann man viel reden, aber wenn man selber trainer is, sieht die sache schon ganz anders aus.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    @ Luke

                    Das wir unter Vogts keinen schönen Fussball gespielt haben ist falsch, sonst wären wir kein Europameister geworden.
                    Und wo hat Völler bewiesen, dass er ein guter Trainer ist?
                    Erinnert euch mal mit welchem Glück wir überhaupt zur WM fahren durften.
                    Jetzt holt mal die Gegner, die wir bei der WM hatten.
                    Mein Gott, das waren Fussball-Weltmächte wie Saudi Arabien, Kamerun,Irland, dann die Fussball-Riesen Paraguay,USA und Südkorea.
                    Das sind alles dritt oder viertklassige Mannschaften, außer jetzt vielleicht noch Kamerun, aber bitte, wir hatte keinen von den großen bis ins Finale.

                    Kiko hats genau auf den Punkt gebracht, wo ich aber eine Sache noch etwas anders sehe.
                    Deisler gehört schon in die Nationalmannschaft, aber noch nicht jetzt.
                    Wenn du es so gemeint hast, hast du Recht.
                    Er hätte noch 1-2 Monate diese Leistung bei Bayern bestätigen müssen, dann hätte man ihn wieder holen können.
                    Warum Rahn in der Natinalmannschaft spielt, versteh ich auch net.
                    Er hatt sich in Hamburg noch net mal richtig durchgesetzt.

                    Mir tun die Augen weh, wenn ich an jedem Buli-Spieltag den Max spielen sehe und daran denken muss, dass der für den Völler net gut genug ist.
                    Da scheiß ich aufs Alter. In der National-ELF sollen die Besten spielen.
                    Das ist der einzige klassige Mittelstürmer, den wir noch in Deutschland haben. Völler kann ihn net leiden und darum darf er net spielen.
                    Ricken gehört für mich auch in die Nationalmannschaft.


                    @ elber
                    Breitner wollte es ja machen, aber er wurde nach 4Stunden wieder entlassen.
                    Die bislang kürzeste Amtszeit eines dt. Bundestrainer.

                    Eine solche Leistung wie gestern, die muss man kritisieren, da gibts nichts dran zu rütteln.
                    Ich kann die Herrn Delling, Netzer und Co alle nur bestätigen.
                    Wenn ich Mayer-Vorfelder höre, der Rudi hatte recht, dann sollen alle mal daran denken, wenn die Presse mal sagt, wir wollen euren Scheißdreck nicht mehr sehen, von wem sie dann noch Geld bekommen.
                    Es ist nicht immer alles richtig, was die Presse und die Medien sagen oder schreiben, aber gestern hatten einige Recht.
                    Meiner Meinung nach, war es noch viel zu wenig und ich bin mir sicher, dass wir am Mittwoch nicht gewinnen.

                    Und sollten wir dennoch zur EM fahren, dann sind wir mit einer solchen Leistung wieder schnell zu Hause.

                    Ich freu mich schon auf die Quoten auf Schottland und aufs Xerl [[sabber]] .
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #25
                      Rudi

                      Ein starkes Interwiev, es wurde gerade bei uns im Abendsport gezeigt.
                      Deutschland hat eben das Image des immer Gewinnen müssen, seit eh und je. Man qualifiziert natürlich auch den Gegner ab wenn die Kritiker im Vorfeld nur vom Pflichtsieg sprechen. Die gehen immer noch davon aus das Island ein Nichts und Niemand ist. Da hat er schon recht der Rudi wenn er sagt wir spielen gegen den Tabellenführer. In der Isländischen Mannschaft war wenn ich mich nicht irre nur der Tormann der auch in Island spielt, der Rest sind Legionäre.

                      Man stelle sich vor, Deutschland verliert gegen die Schotten mit 0-1 ,
                      dann ist die Hölle los. Wird aber nicht sein, ich rechne mit einem knappen Sieg.

                      Also, viel Spass am Mittwoch mit McBerti

                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Rudi

                        Zitat von Robär
                        Da hat er schon recht der Rudi wenn er sagt wir spielen gegen den Tabellenführer. In der Isländischen Mannschaft war wenn ich mich nicht irre nur der Tormann der auch in Island spielt, der Rest sind Legionäre.
                        viele verkennen, dasz isländische spieler sowohl in der deutschen bundesliga, als auch in der englischen premier league spielen. das sind keine schlechten, die haben ne menge dazu gelernt. natürlich hätte man mehr einsatz zeigen müszen, aber so hopp la hopp besiegt man solche mannschaften auch nich mehr.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Rudi

                          Zitat von elber
                          Zitat von Robär
                          Da hat er schon recht der Rudi wenn er sagt wir spielen gegen den Tabellenführer. In der Isländischen Mannschaft war wenn ich mich nicht irre nur der Tormann der auch in Island spielt, der Rest sind Legionäre.
                          viele verkennen, dasz isländische spieler sowohl in der deutschen bundesliga, als auch in der englischen premier league spielen. das sind keine schlechten, die haben ne menge dazu gelernt. natürlich hätte man mehr einsatz zeigen müszen, aber so hopp la hopp besiegt man solche mannschaften auch nich mehr.
                          Genauso meinte ich das in meinem Posting eben auch. Es ist halt nicht mehr so, das es noch die kleinen Manschaften gibt, die nach 60 Minuten keine Luft mehr haben und dann platt sind, wie es vieleicht mal früher der Fall war, wie noch alle Isländer auch in der isländischen Liga spielten. Mitlerweile spielt von denen kaum mehr in Island und die trainieren auch unter top Bedingungen bei anderen europäischen Klubs. Da kann man heute nicht mehr einfach drüberlaufen. Wer das Spiel gegen Italien gesehen hat, weis das es um den deutschen Fußball nicht schlecht bestellt ist und das Rudi seine Elf im Griff hat. Am Mittwoch gegen Schottland wird ein Sieg rauskommen, fertig ab.

                          @Daniel: Ja, Berti wurde mit Deutschland Europameister, aber Deutschland wurde auch mit Rudi Vizeweltmeister. Und die Gegner gegen die sie im Viertel-, Halbfinale etc. gespielt haben, mussten sich ja vorher auch erstmal gegen andere Teams durchsetzen um überhaupt soweit zu kommen.

                          Rudi ist noch der richtige Mann und das wird er auch allen noch zeigen. Deutschland wird zur WM fahren und da wieder etwas erreichen, da bin ich mir ganz sicher.

                          Gruß
                          Luke

                          Forza Rudi!

                          Kommentar


                            #28
                            Klar, Deutschland hatte bei der WM Glück mit ihrer Auslosung. Nur finde ich lächerlich und hochnäsig, wenn man deswegen die Leistungen von USA, Korea usw. nicht entsprechend würdigen will. Die Leistung, die Koreaner bei der WM gezeigt hatte, kann man nicht hoch genug loben. Bei denen spielte kein einzig wirklicher Star und trotzdem hatte Korea Portugal, Italien, Spanien besiegt und Deutschland an Rand einer Niederlage gebracht. Einziger Unterschied, die haben kein Kahn und Ballack, deswegen verlierte sie auch das halbfinal. (Ohne Kahn und Ballack, wäre Deutschland schon in Vorrunde ausgeschieden).

                            Nicht nur in Korea, sonder in ganzen Asien hat Korea durch ihre tolles Auftreten wahnsinnig viele Anerkennung und Sympathie gewonnen.

                            Daniel, wenn Du auf eigene Mannschaft aufhauen willst, bitte schön, aber nicht auf kosten anderer Mannschaft.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #29
                              Irgendwie verstehen manche net, was ich damit sagen will.

                              @ chinaboy
                              Sei doch mal ganz ehrlich.
                              Ich kann mich gut an die Partien Südkorea-Spanien und Südkorea-Italien erinnern.
                              Da sind sowohl die Spanier, als auch die Italiener klar benachteilgt worden. Da will ich die Leistung von Südkorea net schlecht reden.
                              Fakt ist doch, die Südkoreaner haben von der Euphorie gelebt.
                              Ich wette, das Südkorea bei der WM`06 keine Rolle mehr spielt, wenn sie sich überhaupt qualifizieren.
                              Wir haben bei der WM nur ein gutes Spiel gezeigt und das war das Finale, ja und das ham mer dann noch verloren.

                              Nochmal zu dem Spiel gestern.
                              Wenn ich höre, wir haben schließlich gegen den Tabellenführer gespielt, ja warum haben wir den gegen den Tabellenführer gespielt?
                              Ganz einfach, weil wir net die Klasse haben um in einer der schlechtesten Gruppen die Spiele zu gewinnen.
                              Schaut euch mal die Gruppe der Franzosen an, meint ihr etwa die wäre einfacher als unsere. Frankreich hat noch net mal einen Punkt abgegeben.
                              Die sind nach dem tiefen Fall bei der WM wieder auferstanden und sind net noch am jammern.
                              Was hätten wir den gemacht, wenn wir mit den Tschechen, Dänen, Türken,Spanier, Russen oder den Italiener getauscht hätten. Glaubt ihr denn, das wär einfacher geworden.
                              Es ist momentan egal gegen wen wir spielen, ob gegen Island, Malta oder Luxemburg.
                              Ich hab gegen den Menschen Völler nix, hab ihn als Spieler bewundert, aber er ist nicht der richtige Trainer für Deutschland.

                              Ich hoffe wirklich sehr, dass wir bei der EM nächstes Jahr dabei sind, aber mit so einer Leistung haben wir da nichts zu suchen.
                              Wie gesagt, wenn wir am Mittwoch wieder net gewinnen, was ich mir gut vorstellen kann, dann sind wir raus.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #30
                                IST DOCH EGAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL !!!! close this shit

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.