X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleiner Vorgriff auf 14. u. 15.09.

    Betandwin hat nämlich wieder mal versucht, selbst Kurse zu machen - und diese wird's wohl nicht lange geben!

    Jazz - Haka, Tip 2, 1,65
    Hämeenlina - Tampere, Tip 2, 2,25 (CB hat 1,60!!)
    Örebrö - AIK, Tip X/2, 3,40 und 4,00 (WAHNSINN!)
    Örebrö - AIK, Tip 2/2 ht/Ft, 8,00 (small)
    Helsingborg - Malmö, Tip 2, 2,40
    Helsingborg - Malmö, 2/2, ht/ft, 4,33 (small)
    Lahti - HJK, Tip 2/2, ht/ft, 3,40 (!)


    Unglaublich was der aufführt, wenn eigene Kurse rauskommen!

    #2
    Danke für die Tipps! Gleich mal nachgespielt!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      FO, danke für die Empfehlung, ich hab einiges gleich in ein 4/5 gepackt.

      Hämenlinna - Tampere habens nur mehr mit 1 und X drinnen, jetzt hab ichs halt als 2/2 HT/FT zu 3,40 genommen ...
      The Unforgiven

      _____________________________________
      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Unforgiven
        FO, danke für die Empfehlung, ich hab einiges gleich in ein 4/5 gepackt.

        Hämenlinna - Tampere habens nur mehr mit 1 und X drinnen, jetzt hab ichs halt als 2/2 HT/FT zu 3,40 genommen ...

        Jo, bitte bitte Leute... no prob

        Daß es Tampere net lange gibt, war eh klar.... da heissts flott sein!

        Kommentar


          #5
          Eigentlich eine katastrophale Resonanz (gell Mike! ) wenn man bedenkt, daß

          Tampere nach 2 Änderungen 1,90 steht,
          Haka 1,5 bzw. ht/ft 2,20...
          HJK ht/ft nicht mehr 3,40 sondern 2,87

          Blödes Motzen kann man sofort haben.... aber das nur so nebenbei...

          [[herby]]

          Kommentar


            #6
            .

            Na der hat heut mal wieder eine Laune !

            Kommentar


              #7
              Re: .

              Zitat von herby
              Na der hat heut mal wieder eine Laune !

              Ist ja wahr oder? Nächstes Mal spiel ich die Tips, schicks ein paar Leuten per ICQ und den Rest spar ich mir. Da rauschen die Kurse runter wie Butter und 2 Leute posten, daß Sie die Spiele getippt haben...

              Da kommt kein "wieso denn die Spiele" od. "ich würde aber meinen" oder sonst irgendwas...

              Das ist fürn ...

              Kommentar


                #8
                Ich habe keine Ahnung von Finnland, drum vertrau ich dir einfach und spiels blind nach! Diskutieren kann ich leider nicht drüber mit dir!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stefan
                  Ich habe keine Ahnung von Finnland, drum vertrau ich dir einfach und spiels blind nach! Diskutieren kann ich leider nicht drüber mit dir!
                  Na Ihr 2 seid ja eh nicht gemeint gewesen.... sondern die "Anderen"

                  Kommentar


                    #10
                    I hob mi au net getraut, weil i mi da gar net auskenn.

                    Bin aber mal gespannt wie die Spiele ausgehn.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: .

                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Zitat von herby
                      Na der hat heut mal wieder eine Laune !

                      Ist ja wahr oder? Nächstes Mal spiel ich die Tips, schicks ein paar Leuten per ICQ und den Rest spar ich mir. Da rauschen die Kurse runter wie Butter und 2 Leute posten, daß Sie die Spiele getippt haben...

                      Da kommt kein "wieso denn die Spiele" od. "ich würde aber meinen" oder sonst irgendwas...

                      Das ist fürn ...
                      @ fo

                      dir ergeht es wie mir. ich hatte zum we auch zwei empfehlungen aus der englischen conference drin zu guten kursen (2,10) und wie du gesehen hast, sind beide aufgegangen. trotzdem kommt überhaupt kein kommentar dazu, sondern es wird nur brav gelesen (ers während und nach dem spiel kamen kommentare, aber dann is es ja zu spät), obwohl ich versuche, überall auf den englischen seiten infos zu bekommen und diese auch hier kund zu tun. aber man musz damit rechnen, wenn man es postet. zu finnland hab ich ich nun wirklich überhaupt keine meinung, weil ich mich damit überhaupt beschäftige. wie sollte ich auch, wenn ich selber zu meinen inseltips infos suche. ich denk mal, so is es dann auch bei mir, dasz keiner ne meinung zu englischen unterligen hat. ich hab mich früher auch darüber geärgert, aber mittlerweile nich mehr. wenn es jemand mitgehen möchte, ok, wenn nich, auch gut. man kann die leute nich zwingen. man kann hier nur empfehlungen abgeben.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        @Elber: Tja, daran werden wir uns wohl gew?n m?n...

                        ?rigens:

                        ?ebr?AIK steht jetzt das X/2 nimmer 3,40 u. 4,00 sondern 3,20 u. 2,85!!!!

                        Und ht/ft AIK nicht mehr 8,00 sondern 5,50.

                        Die Ausgrabungen k?n sich also sehen lassen...

                        Kommentar


                          #13
                          Aja und Tampere ist jetzt bei 1,75 (!!!!)

                          Kommentar


                            #14
                            @Elber und FO

                            ich habe mich letztens mit jemandem anderen dr? unterhalten.

                            Ich hatte z.B. in der NFL Preseason in 4 Wochen ein Win / Lost 56 - 35

                            bei Quoten immer um die 1,8 / 1,9 / 2,0, da war die NCAA noch gar nicht dabei und CFL auch nicht.

                            in der NCAA Football Tage Dauer Plus

                            und wenn man die MLB einigerma?n clever mitspielt, kommt bei den Quoten seit Wochen gar kein Minus auf, selbst wenns mal einen Tag mit
                            4 - 6 gibt, abgedeckt durch z.B. Houston f?,680, o.?Spiele irgendwann die letzten Tage. Das versuche ich schon so einigerma?n zusammenzustellen.

                            ein 1 - 7 ode gar keinen Treffer pro Spielag(t?ich) gab es glaube ich noch nie, seit ich die MLB poste.

                            Bis auf ein paar wenige die permanent mitlesen, und auch mal per PN eine Frage haben, was war an Kommentarn nach der NFL Preseason zu lesen.

                            N U L L



                            ...frag´mal Chris... und sicherlich fragt man sich auch mal in einer schlechten Stimmung, tja, warum macht man das alles ?

                            Elber, gute Arbeit mit den langen Analysen!

                            Viele Gr?und weiterhin viel Erfolg noch!

                            dC

                            Kommentar


                              #15
                              @dC: Bei mir kann ich Dir das ganz leicht begr?n. Ich lese die American-Sachen nicht mal, weil es mich ganz einfach nicht interessiert. Und ich spiele nichts wovon ich KEINE Ahnung habe. Ein bisschen Ahnung ok, aber nicht garkeine...

                              Deshalb hilfts auch nicht viel, wenn ich dort was reinposte... aber ich bin mir sicher, da?die Tips in diesem Ordner hier WESENTLICH mehr Leute nachgespielt als gepostet haben ...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.