X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    #wettforum wenns so viel zum diskutieren habts :)
    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

    Kommentar


      #17
      Bei Spiel Israel gegen Malta geht um nichts mehr. Deshalb um diese Quote soll man nicht spielen.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #18
        Zitat von chinaboy
        Bei Spiel Israel gegen Malta geht um nichts mehr. Deshalb um diese Quote soll man nicht spielen.
        Danke chinaboy, das hätte ich vernachlässigt!
        So macht diskutieren Spaß und Sinn

        Kommentar


          #19
          Ich muss mich korriegieren. Es geht fast um nichts.
          Denn wenn Israel neben das Spiel am Mittwoch noch gegen Frankreich gewinnen und Slowenien seine letzte 2 Spiel(Frankreich und zu Hause gegen Zypern) verliert. Dann steht Israel doch als 2. noch in Relegation-Spiel.

          Aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr klein.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #20
            Naja, aber alles in allem lohnt sich die 1,10er Quote auf Israel nicht wirklich

            Kommentar


              #21
              Meine Gedanken:

              Israel - Malta
              Irgendwas war scho beim Slowenienspiel faul,aber egal.Hier kann ma höchstens a Spaßwette auf HCX ab Quote 5 machen,weils ja um nix geht.

              Andorra - Bulgarien
              Bulgarien muß gewinnen und wird das tun,das 0:1 handicap(1.22 bei baw wahrscheinlich) kann ma in Kombis reinnehmen und 0:2 könnt ma als Singlewette riskieren-small.

              Moldawien - Belarus
              Hier kann man Moldawien small probieren,weils für beide um nix mehr geht und Moldawien daheim spielt.Haben ja auch unsere Fußballmacht geschlagen.

              Russland - Schweiz
              Heikle Gschicht!Rußland muß gewinnen,is aber ned gut momentan.Die Schweiz in Bestbesetzung kann des scho gewinnen.

              Dänemark - Rumänien
              I weiß ned ganz genau,wie da die Aufstiegsregeln sind,aber mit einem Unentschieden könnten beide leben.Muß ma spün.

              Färöer Inseln - Litauen
              Schwer zu sagen,am ehersten no Faröer ASH+3/4

              Luxemburg - Bosnien-Herzegowina
              Geht um nix mehr darum smallstens ein Xerl.

              Lettland - Ungarn
              no bet,völlig offen

              Tschechien - Niederlande
              Hier auch ein Xerl.Denn mit dem haben es beide no in eigener Hand.Holland hat zwar ein schlechteres Torverhältnis,dafür danach den "viel" schwächeren Gegner.

              Polen - Schweden
              Ohne info no bet,völlig offen

              Serbien-Montenegro - Italien
              Italien müßt scho stärker sein,aber i möcht mindestens 2,3

              Wales - Finnland
              Valuebet is sicha Finnland HT/FT(11)

              Belgien - Kroatien
              Ein offenses Match,aber bei unter 2 fürs Heimteam würd ich X2 nehmen.

              Slowakei - Mazedonien
              no bet

              Deutschland - Schottland
              Tja,gewinnen wird Deutschland wiedermal,aber ähem...

              Nordirland - Armenien
              no bet höchstens zum spaß auf northern Islan ab 2.3

              England - Liechtenstein
              no comment

              Spanien - Ukraine
              Hier Spanien.

              Gute nacht

              Kommentar


                #22
                Bosnien hat sogar noch Chance auf direkte Qualifikation.

                Egal wie Dänemark gegen Rumänien spielt, bei einem Sieg gegen Luxemburg hat Bosnien in letzten Spiel zu Hause gegen Dänemark noch mindesten die Chance auf 2. Platz. Falls Dänemark gegen Rumänien nur Remis spielt, dann kann Bosnien noch Gruppesieger werden.

                Tschechien - Niederlande
                Vorausgesetzt: beide Mannschaft gewinnt ihre letztes Spiel. Dann reicht für Tschechien ein 0:0, und für Holland ein Remis ab 2:2. (Direkter Vergleich zählt). Nur bei 1:1 spielt Torverhältnis eine Rolle.

                Andorra - Bulgarien
                glaube nicht, dass Baw nochmal 1.22 für HC bietet.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  Slowenien - Frankreich 10.09.2003 20:45

                  1 5.00 X 3.40 2 1.60


                  Spanien - Ukraine 10.09.2003 21:45

                  1 1.25 X 5.50 2 7.00


                  die einzigen 2 games bei welchen ich geld auf den tisch lege. slowenien - france ist etwa ähnlich wie das friendly game von france gegen die schweiz und sollte darum von den stingg franzosen gewonnen werden.

                  spanien gegen ukraine. das spanische team ist momentan wirklich stark. muss mich aber hier noch schlau machen bei meinem spanier.

                  alles andere ist für mich spekulation
                  gruss
                  radisson


                  das X und 2 1.89 von Russland - Schweiz reizt aber...
                  --------------------------------------------------------

                  buy low, sell high

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Der Prophet
                    Meine Gedanken:


                    Russland - Schweiz
                    Heikle Gschicht!Rußland muß gewinnen,is aber ned gut momentan.Die Schweiz in Bestbesetzung kann des scho gewinnen.

                    Gute nacht

                    kleine korrektur:
                    die schweiz :

                    Ludovic Magnin erlitt im Training am Samstag einen Muskelfaserriss

                    am Freitag Basels Mario Cantaluppi wegen einer Verletzung im linken Sprunggelenk

                    Ausfall von Hakan Yakin wegen leistenbruch op
                    --------------------------------------------------------

                    buy low, sell high

                    Kommentar


                      #25
                      @radisson

                      Gut,daß dus sagst.War von mir nämlich so gemeint,daß wenn Schweiz in Bestbesetzung kommt ein Sieg drin is.Ohne Yakin wirds schwer...

                      Kommentar


                        #26
                        yakin ist schon wichtig aber es geht auch sehr gut ohne. siehe basel die ohne ihn ein grandioses spiel zeigen.
                        aber mit magnin und hakan fehlen schon 2 meiner lieblings spieler.
                        irgendwie habe ich das gefühl, dass russland voll auf die fresse fliegt

                        ein solidaritäs bet liegt sicher drin
                        --------------------------------------------------------

                        buy low, sell high

                        Kommentar


                          #27
                          Meine Kindergartenaccu am WE ist ja aufgegangen, für die Wochenmitte gibt es 3 Auswärtssiege zu, wie ich finde schönen (Italien) bzw. hohen (Rumänien, Finnland) Quoten.

                          Serbien/M. –Italien: Tipp 2
                          Italien war ja schon am WE mein Haupttipp, haben dies vor allem in der 2.Hälfte eindrucksvoll bestätigt. Solange Trap seine Offesivvariante beibehält ist I momentan für mich ohne Gegner in Europa (habe das Spiel auf RAI1 gesehen). S/M hat sicher auch eine ganz gute Mannschaft, hat ja auch gg. Wales zu Hause 1:0 gewonnen, was aber gegen die momentan wirklich starken Italiener nicht reichen wird. Italien wird nach mM die eroberte Gruppenführung nicht mehr aus der Hand geben.

                          Dänemark – Rumänien: Tipp 2
                          Sicher ein gewagter Tipp, aber Dänemark ist derzeit in Wirklichkeit schwach. Die Hauptberündung für diesen Tipp liegt aber in der Spielweise. Rumänien spielt ähnlich Bosnien/Herzegowina (Kurzpassspiel)! Und gg. die haben die Dänen ja zu Hause 0:2 verloren, Rumänien für mich aber um eine Spur stärker als B/H. Die jeweils knappen Heimsiege (1:0) gg. Ukraine bzw. Norwegen, 1:1 gg Finnland sowie ein 2:0 bei Luxemburg können mich auch nicht für Dänemark begeistern. Rumänien hat bei Norwegen zwar nur 1:1 gespielt, ist aber mittlerweile etwas stärker geworden (2:0 bei Ukraine, zuletzt 4:0 gg. Luxemburg).Im Hinspiel hat Dänemark mit 5:2 gewonnen – ich denke dass die Rumänen (im Aufwärtstrend) mitlerweilen stark genug sind, hier diese Scharte gg. Dänemark (wie ich finde im Abwärtstrend) wettzumachen und ebenfalls einen Auswärtssieg zu landen.

                          Wales-Finnland: Tipp 2
                          Wie hier ja bereits kurz angesprochen liegt die Unsicherheit bei diesem Tipp vor allem darin, dass es für Fin. um nix mehr geht. Andererseits ist es auch bei Aserbeidschan am WE um diese goldene Annanas gegangen, trotzdem hat Fin. leicht gewonnen. Bereits vor diesem Spiel hat der Trainer der Fin. Ja auch mitgeteilt, dass er diese beiden Spiele „unbedingt“ gewinnen will. Wales hat gg. I die erste Hälfte brav mitgehalten, hat jetzt aber sicher einen moralischen Dämpfer erhalten. Jetzt wollen Sie dieses Spiel sicher mit allen Mitteln gewinnen, eine Sache die gg. einen unverkrampften Gegner sehr leicht ins Auge gehen kann (und nmM auch wird).

                          Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit werde ich diese Spiele solo spielen (Italien hoch, die beiden anderen mittel, sowie eine kleine Spaßaccu mit allen 3 Auswärtserfolgen (bringt je nach Anbieter ca. 32-faches Geld )

                          Viel Spaß beim Wetten und viel Erfolg an ALLE!
                          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                          http://cotopaxi.over-blog.de/

                          Kommentar


                            #28
                            Meiner Meinung nach ist das beste Spiel am Mittwoch Spanien - Ukraine. Shevchenko fällt aus und somit wird es für die Ukraine sehr schwer, ein Tor zu schießen. Spanien hat sich am WE beim 3:0 über Portugal Selbstvertrauen geholt und möchte man die Chance auf Platz 1 wahren, muss (und davon bin ich überzeugt) gewonnen werden.


                            Außerdem denke ich, dass Deutschland gewinnen wird. Jetzt ist der Moment gekommen, wo die Nationalelf mal zeigen wird, was sie kann. Es wird zwar schwer, da D wieder das Spiel machen muss, aber trotzdem bin ich überzeugt, dass sie gewinnen. Die Mannschaft wird bestimmt völlig umgestellt werden und Spieler wie Deisler, Rau sind eh besser als manche, die am Samstag gespielt haben. Das sollte helfen, besser zu spielen und zu gewinnen.
                            Leider sind die Quoten so niedrig!!!!!!


                            Michi

                            Kommentar


                              #29
                              auch wenn ich momentan gar nichts von der Nationalelf Germanys halte, aber am Mittwoch werden sie uns einen Geldregen bescheren.
                              Wer am Samstag auf Deutschland getippt hat, kann sich hier seine Kohle wieder zur?holen.
                              Auch wenn sie einen grandiosen Schei?spielen w?n, f?in 1-0 wird es allemal reichen. Und das hat es bisher immer

                              Kommentar


                                #30
                                erstlingswerk ?!?

                                hi leutz,, ich bin der newbie vom dienst wenns ums wetten geht. drum post ich einfach mal meine vorschl? und w? gern wissen ob ich mir dann sagt ich soll mir besser ein anderes hobby suchen

                                Serbien-Montenegro - <b>Italien</b> 10.09.2003 20:45 Doppelte Chance X und 2 1,19

                                Siena - <b>Inter Milan</b> 14.09.2003 15:00 1 X 2 2 1,9

                                Sampdoria - <b>Lazio</b> 13.09.2003 15:00 1 X 2 2 2,4

                                <b>AC Milan</b> - Bologna 13.09.2003 15:00 1 X 2 1 1,45

                                Slowenien - <b>Frankreich</b> 10.09.2003 20:45 1 X 2 2 1,6

                                Gesamtquote bei Kombiwette bei betandwin 12.58!
                                was ist davon zu halten!

                                Thx schon jetzt f?uere Nachrichten

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.