X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo!
    Zeit das ich mich auch melde , nach l?erer Zeit!

    Meine Kombi:
    Deutschland- Schottland X2 zweiweg
    Slovakei- Mazedonien X2 zweiweg
    Albanien - Georgien X2 zweiweg

    Kommentar zum Tip(also keine analyse):
    Was Deutschland da gegen Iceland abgeliefert hat ist eine Katastrophe.
    Schneider der Deutsche Spielmacher ist noch immer verletzt dadurch werden die Deutschen noch immer kein Spielaufbau haben. Balack entweder will er oder er kann nicht(definitiv nicht im Form). Rudi V?r als Spieler total top als trainer nur eine Notl?g und er muss weg. Er stellt wirklich den jungen Kevin Kurany auf und sagt noch das der Junge seine Arbeit gutgemacht hat. Ich sah nur das der Junge wirklich mit dem Rasiermesser(sein Kunstbard) umgehen kann aber nicht mit dem Ball. Der Kurany ist ja nicht schnell, jedesmal warer der zweite, er kann ja nicht mal den Ball f?n, und zweimal wurde ihm der ball vor der nase weggespitzelt wo er den ball f?e, also RUDI das ist sicher nicht ein TOP-MAN und seine Aufgabe hat er sicher nicht gut erledigt eher katastrophe. Wenn sich ein Trainer von solchen Spielern wie Kurany, Bobic und Miro (normal top spieler aber jetzt ausser form) tore erwartet, N?wette dagegen und auf X2 Schottland.

    Zu den Mazedoniern:
    Sie haben in England eine TOP-Leistung gebracht 2:2.
    In Mazedonien( super Tempo drauf gehabt(habe das Match LIVE angeschaut) dachte sie spielen nicht gegen England sondern gegen Lichtenstein(Engl?er waren total verwirrt) und schaften sogar die F?ng. Engl?er schossen dann einen ausgleich und am ende bekammen sie einen Elfmeter geschenkt(was ist eine EM-ohne England) wo sie auch gewannen, h?e leicht ein debakel sein k?n f?ie Engl?er. Daf?enke ich das Slovakei und Mazedonien sich mit einem Unentschieden bzw. das sogar Mazedonien gewint trennen.X2 auf Mazedonien zweiweg.

    Zur Albanien Spiel:

    Die Albaner m?en Ihren Trainer raushaben, haben sich geschw?das Sie jedes Match verlieren werden nur damit er raus geht. Und wir wissen wenn sich ein Albaner etwas schw?dann macht er das auch.Blutrache.
    Georgien muss das Spiel gewinnen, denn wenn Russland gegen die Schweizer gewinnt, dann gibt es in Moskau ein High-Noon Match um den zweiten Platz. Daf?rotzdem X2 auf Georgien(vielleicht ist der Trainer schon raus bei den Albanern???) sicher ist sicher.

    Ich spiele da 200Euro. [[sabber]]

    So was sagt ihr dazu??? Bitte um eure meinungen!

    Kommentar


      #47
      Zitat von danny25
      ...Die Albaner m?en Ihren Trainer raushaben, haben sich geschw?das Sie jedes Match verlieren werden nur damit er raus geht....

      Das habe ich auch geh? Aber warum ist die Mannschaft gegen Briegel? Nach den ersten Erfolgen wurde er doch total gefeiert, was ist da vorgefallen?



      .....Ich spiele da 200Euro. [[sabber]] .....


      Was bist Du denn f?in Lu-Lu-Lutscher?




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Lisa-Marie
        Was bist Du denn f?in Lu-Lu-Lutscher?

        Lisa-M.

        Kommentar


          #49
          Deutschland-Schottland UNDER - gamebookers 1,90

          Denke nicht das das ein spannendes Spiel mit vielen Toren wird, ist da jemand anderer Meinung?

          Kommentar


            #50
            bei den schweizer fallen zudem bernt haas aus (zum gl? ) und j?stiel
            --------------------------------------------------------

            buy low, sell high

            Kommentar


              #51
              Zitat von edi
              News aus Dortmund:
              Deisler f?t gegen Schotten aus, hat sich einen Muskelfaseri?zugezogen.
              Ist f?udi bitter, da er angeblich auf der desolaten linken Seite den M?ner bringen wollte. Jetzt d?e dort Rau spielen, aber wer spielt dann f?ehl?
              nich nur der, auch ramelow, jeremies und neuville fallen aus.
              ramelow is egal, aber die andren beiden schlecht f?udis truppe. und deislers ausfall sowieso.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #52
                Wieso, da kann er nur mal vern?ige Leute nachnominieren
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Duke
                  Wieso, da kann er nur mal vern?ige Leute nachnominieren
                  welche denn, es gibt doch nix.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #54
                    Die Idee von macot, ein X bei Slowenien hat einiges: Bei einem Remis ist Slowenien FIX Gruppen2.ter. Fra. spielt ohne Zidane und kann mit einem Remis sicher auch gut leben. Das kann man auf jeden Fall probieren!

                    Zu unseren Lieblingsnachbar f?t mir nix gutes ein - Bisher war es immer so, da?ein Spiel 90 Minuten dauerte, am Ende siegten die Deutschen. Ich denke, da?es damit vorbei ist. Sie haben ja am WE nicht mit Absicht X gespielt.Schottland ist zwar auch nix besonderes, trotzdem w? ich keinen Cent auf D spielen (am ehesten noch UNDER).Viel Gl?und einen guten Magen beim Zusehen all jenen die es trotzdem wagen.........
                    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                    http://cotopaxi.over-blog.de/

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Caliph
                      Die Idee von macot, ein X bei Slowenien hat einiges: Bei einem Remis ist Slowenien FIX Gruppen2.ter. Fra. spielt ohne Zidane und kann mit einem Remis sicher auch gut leben. Das kann man auf jeden Fall probieren!

                      Ich habe geh? da?Zidane bis Mittwoch doch fit sein soll. Daf?st Pires fraglich.
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #56
                        @Caliph

                        Ich w?h dir Gl?mit Rum?en.Es gut m?ch,aber eigentlich liegen die technisch versierten Mannschaften D?mark.

                        Kommentar


                          #57
                          @Prophet

                          Danke, habe Rum?en und Finnland gleich hoch sowie Italien dementsprechend h? gespielt. Wenn auch nur ein Tip aufgeht, bin ich bereits leicht im Plus! Jetzt werde ich auch noch Slowenien X naschen.....

                          Ebenfalls viel Erfolg (an Alle!)
                          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                          http://cotopaxi.over-blog.de/

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von der Erl?
                            Deutschland-Schottland UNDER ....

                            Under 2.5 halte ich f?in m?ches Ereignis, irgendwie steckt auch im Sturm der Wurm.

                            Betfair hat ne 2.10, abzgl Commission ergibt sich ne 2.04




                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #59
                              Steht eigentlich schon fest wer von den 2. plazierten gegeneinander spielt?
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar


                                #60
                                Bild titelt heute:

                                Morgen sehen sich alle wieder: Wei?ier-Waldi, Rudi Rambo,
                                Unterhaltungschef Delling, Standfu?aller Netzer



                                Jaaaaa, bin auch schon ganz heiss auf das Spiel. Laut dpa hat sich Skibbe vor dem morgigen Fu?allspiel im Dortmunder Westfalenstad-e-on gegen
                                Schottland optimistisch gezeigt. ... Die Profikicker wollten in
                                Dortmund gegen Schottland «ein klasse Spiel machen», so Skibbe.



                                Lisa-M.
                                Datt is Schalke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.