X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Schottland kann selbst bei einer Niederlage immer noch 2. werden.
    Und nach die Ausrasten von Rudi bin ich mir fast 100% sicher, dass Deutschland gewinnen wird. Egal mit welcher Spieler.
    Und zwar Deutschland wird nicht nur siegen sonder auch deutlich.
    HC Wette bietet sich an.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #62
      @Lisa Mari

      La?doch solche Wetten.2.04 f?Under bei Deutschland sind leida nur Kinderkram.Null Value,nicht hoch spielbar.Denn entweder Deutschland hat wirklich Probleme und Schottland stellt sich dagegen,dann wirds Under,oder was ich eher denke die Deutschen werden wie eine Lokomotive dr?rollen.

      Also was soll man hier gro?rtig setzen

      Kommentar


        #63
        Zitat von Der Prophet

        Also was soll man hier gro?rtig setzen
        an 3-0/3-1 Ergebnistip zum spass - mehr gibt dieses spiel nicht her.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #64
          Das ganze Spiel ist angeseucht, irgendwie kann da alles gehen.

          In der Dortmunder-City ist schon der Teufel los: Einige hundert Schotten mit Dudelsack belagern Dortmunder Gastst?en und trinken alle Bier....





          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #65
            scots

            ....(fast) alle erwarten mal wieder einen deutschen sieg. gibt ja allen grund dazu: 0:0 in island, 2:0 gegen far?(tore in den letzten drei minuten), davor glaube ich, ein 1:1 (f?ng des gegners) gegen lettland, litauen, lappland oder war es doch die thekenmannschaft aus meinem dorf?
            jetzt haut rudi, der laut calmund bei seinem dienstantritt als sportdirektor gerade mal kaffee kochen konnte und nach vier stunden erstmal heimging (wie uli hoeness damals als nachfolger von schwan, hielt`s auch nur vier stunden aus), auf die pauke und ein jeder erwartet nun eine reaktion des deutschen teams. vielleicht spielt bobic, dem man seine karriere im dortmunder westfalenstadion fast ruiniert h?e, und der in berlin nicht mal das scheunentor trifft (auch wenn man`s ihm gro?? hin und herschieben w?). dazu noch die uns?ich germanistisch angehauchten aussagen des losers skibbe, der wirklich erstmal (nach den bvb-amateuren und der profitruppe) in der regionalliga nord mal ordentlich arbeit leisten sollte.........
            also f?ich sind die quoten auf x/2, n?ich 4,5/10, ein hammer.
            sicherlich low budget, aber wann, wenn nicht jetzt?!
            ich werde mir nach langer, langer zeit mal wieder ein spiel der deutschen gurkentruppe ansehen. trotzdem den 1,3-setzern viel gl?(ehrlich gemeint).

            ben

            Kommentar


              #66
              Wollen schon, aber k?n sie es auch?
              Ich bef?te, es wird ein ganz wildes Gewurstel. Meine Hoffnung besteht eigentlich nur darin, da?die Schottenabwehr immer f?in bis zwei Bolzen gut ist. Ober under oder over, das wei?heute nur der liebe Gott.
              Schie?n unsere ein schnelles Tor, m?n die Schotten ?n, dann gibts sogar einen HC Sieg. Aber, wehe es f?t kein schnelles Tor oder Kahn kriegt selbst ne Kiste, dann gibts ein Horrorszenario im WF-Stadion. 80000 k?n schnell ungeduldig werden.
              Ich erinnere mich noch mich Schrecken ans 0:0 gegen Finnland vor 2 Jahren als es auf Schalke auch um die Wurst ging...
              "Carpe diem"

              Kommentar


                #67
                @ben

                Der Zeitpunkt f?inen Punktgewinn f?chottland k?e nicht ung?iger sein.Ich w? eher mit den zwei Qualifikationsspielen gegen die Ukraine vergleichen.Damals gewann Deutschland 4:1.Leida gibts ein paar Verletzte,aber des is ned so tragisch.

                Kommentar


                  #68
                  Hallo Prophet, damals gabs aber auch noch bessere St?r, zumindest in besserer Form. Jancker r?te auf, Bode lief noch rum und Bierhoff war auch noch dabei. Zudem Hamann und Ziege und Linke... Und Spieler ala Rahn oder Hartman oder Kehl kannste vergessen.
                  "Carpe diem"

                  Kommentar


                    #69
                    maximum

                    grade sch?wetten in einem onlinemagazin gelesen (hab`s aber im wettb?nicht nachgelesen):

                    v?r verursacht handgemenge mit berti vogts, 200:10;

                    v?r wird handgreiflich gegen delling und netzer, 500:10.

                    ich werd`s maximum spielen [[sabber]]

                    ben

                    ..es mu?ja eine brutale nervosit?herrschen vor dem spiel.

                    Kommentar


                      #70
                      Re: maximum

                      Zitat von ben
                      ....v?r wird handgreiflich gegen delling und netzer, 500:10..

                      Solche Wetten finden sich nicht selten bei intertops, ich schau mal eben nach:


                      Rudi und Hartmann trinken beim Interview nach dem Spiel ein Weizenbier
                      2.0

                      Rudi wird vom Schiedsrichter auf die Trib?geschickt
                      5.0

                      Rudi erkl? noch am Mittwoch seinen R?ritt
                      10.0

                      Rudi wird handgreiflich mit Berti Vogts
                      21.0

                      Rudi wird handgreiflich mit Netzer oder Delling
                      51.0




                      So ein Weizen nach dem Spiel f?e 2.0 Waldi, ?nehmen Sie!




                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #71
                        Deutschland mit Klose--sinnvoll?

                        W? gerne auch an einen Sieg von Deutschland gegen Schottland glauben. Aber mit Klose im Sturm? Kommt das gut? Glaube kaum...Vermutlich muss es, wenn ?haupt, Bobic im Sturm richten. Klose soll sich einbalsamieren. Was haltet Ihr von Klose? Aus meiner Sicht hat der in deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen...

                        Kommentar


                          #72
                          wenn br?v? hara-kiriani (wie schreibt man den ) bringt, dann gewinnen sie. klose als joker und bobic im teambus.
                          --------------------------------------------------------

                          buy low, sell high

                          Kommentar


                            #73
                            Heute liefen am fr? Abend auch einige Schotten durch die Fussg?erzone in Gelsenkirchen! Mal nachgefragt, wieso denn so viele von denen hier w?n, das Spiel f?e doch woanders statt, bekam ich zur Antwort, man wollte sich unbedingt die Arena ansehen, das Stadion, in dem die Rangers gegen Celtic das CL-Finale spielen w?n....





                            Lisa-M.
                            Datt is Schalke!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Lisa-Marie
                              Heute liefen am fr? Abend auch einige Schotten durch die Fussg?erzone in Gelsenkirchen! Mal nachgefragt, wieso denn so viele von denen hier w?n, das Spiel f?e doch woanders statt, bekam ich zur Antwort, man wollte sich unbedingt die Arena ansehen, das Stadion, in dem die Rangers gegen Celtic das CL-Finale spielen w?n....
                              Lisa-M.

                              Und das schon eine Woche nach dem UEFA-Cup Finale K?ten gegen Salzburg...

                              Kommentar


                                #75
                                scots u21

                                du21 - scotsu21 0:1; hinspiel 2:2;

                                d - scots : ; hinspiel 1:1.

                                nix f?ngut, aber jetzt werde ich noch einen kleinen ergebnistipp abgeben.

                                ben

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.