X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ...wer heute mal RICHTIG guten Fussball sehen will....., der kann auf Premiere Sport1 ab 20h sehen: Czech Republic vs.Holland


    F?ich ein DRAW-Spiel, denke, dass es f?eide Mannschaften ein tragbares Ergebnis w?.



    ....und dran denken: Gleich ab 17.15h----> Waldi bei Sandra bei n-tv





    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #92
      Was ist denn da bei Moldawien-W.russland im Busch???
      Vorher haben's keine Wetten angenommen, jetzt ist es ganz raus, zumindest bei IW,BAW,UNIBET???
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #93
        Wenn Moldawien gewinnt kann i da die Erkl?ng geben...

        Kommentar


          #94
          Zitat von Der Prophet
          Wenn Moldawien gewinnt kann i da die Erkl?ng geben...
          ...und wenns 4:0 verlieren nehm ich an auch......
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #95
            Die Eidgenossen kommen

            Ist ja ein Ding, da hab' ich mich mal auf das Bauchgef?verlassen und die Kombi Schweiz/Finnland gespielt - und die legen gleich gut los.

            Vamos!

            Und die Bedenken die einige bzgl. Israel-Malta ge?ert haben scheinen sich ja als berechtigt herauszustellen. Malta f? 2:1 (62").

            Kommentar


              #96
              Deutschland wird die Partie heute klar gewinnen. Von wegen die 1. Partie gegen die Ukraine damals war ne ganz andere Situation, weil das Team ja damals viel besser war, etc. Damals wurde genauso ? die deutsche Manschaft gemosert wie heute und de?alb werdens die Deutschen heute den Schotten so richtig zeigen. Au?rdem haben die Schotten in letzter Zeit auch nicht gerade das gelbe vom Ei gespielt.
              Big auf die 1 f?,42 bei Unibet

              Au?rdem big auf Spanien gegen Ukraine 1 f?,30. Spanien ist einfach in Topform wie das 3:0 in portugal beweist. Ukraine nur 0:0 gegen Nordirland, sehr schwach. Au?rdem muss Spanien gewinnen um an den Griechen dran zu bleiben.

              Gru?
              Luke

              Kommentar


                #97
                Hoppala Israel

                Na da wird sich manch eine Akku verabschieden....

                Kommentar


                  #98
                  @vexxon

                  Sprichst aus Erfahrung!
                  Also i glaub niemand hier hat eine Menge kohle auf Israel gehaut.Mir hats zwei Torwetten kostet,wil i jo no an das Gute im Menschen glaub...

                  Kommentar


                    #99
                    is was dran heut an albanien 1 ? bzw. 1/x t?sich von den quoten auch noch ausgehen..
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      moin

                      der einzige spielbare tip heut ist spanien!

                      auf meine landsm?er setz ich garnichts mehr!

                      ein smut

                      Kommentar


                        Fazit nach Spielende: Mit den Franzosen mu?man bei der EM mal wieder rechnen und auch mit den Tchechen. Die Engl?er haben sich dann doch schwer getan.



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          .

                          England

                          Kommentar


                            Re: .

                            Zitat von herby
                            England

                            Woar eh knapp mitn Over...

                            PS: Ich sag nur ENG 1. HZ X 6,5 B&W nach 20 Minuten...

                            Kommentar


                              Und was ist mit den Spanischen Torerros? *hoffbang*
                              Cooli

                              "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

                              Kommentar


                                Wei?jemand was bei Spanien abgeht??? Haben die gerade wirklich nen Elfer verschossen???



                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.