X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach Herby...Du warst das mit der OVER Rutsche bei UK?


    Das Under zu 6.2 war zu lecker, Babe? Aber ich habe auch alle drei Bets von mir verschossen: Deutschland Under, Holland Draw, Italy Sieg...alles weg


    Mund abputzen, weiter machen......




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      Zitat von Michi
      Wei?jemand was bei Spanien abgeht??? Haben die gerade wirklich nen Elfer verschossen???



      Michi

      1:0 ... schau grad live auf TVE! RAUL!

      Kommentar


        Torres hat bei Spanien gerade verschossen. Warum gerade der schie?, ist mir ein R?el, denn Raul, Baraja, Xabi Alonso, .... standen auch noch auf dem Platz


        Michi


        YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS

        Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuul



        Michi

        Kommentar


          Ja, haben sie. Torres ist wird eventuell der Depp des Abends :(
          Cooli

          "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

          Kommentar


            HAAALLLOOOO seids es blind? 1:0 Raul!!!

            Kommentar


              Ihr seid zu schnell beim schreiben :)

              Aber trotzdem.....OOOOLLLLLLEEEE!!!!!!!!
              Cooli

              "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

              Kommentar


                Schei?, 84.min nur noch 2:1 f?panien

                Come on Espania!!!!!!!!!!!!!!!!



                Michi

                Kommentar


                  Nur 2:1, damit haben sie mir ne sch?HC-Wette versaut. Na ja, hauptsache Rudi´s Jungs haben gewonnen und mal nicht schlecht gespielt. Gut gemacht Rudi

                  Gru?
                  Luke

                  Kommentar


                    Zitat von Lisa-Marie
                    ach Herby...Du warst das mit der OVER Rutsche bei UK?

                    Lisa-M.
                    H? ? nix varstehn, Bahnhof

                    Kommentar


                      Deutschland-Schottland /R?lick

                      Auch heute werd ich wieder was zum Spiel der DFB-Elf sagen.

                      2:1, kein berauschendes Ergebnis, aber ein wichtiger Sieg.
                      In der ersten H?te denke ich, hat die Mannschaft ? weite Strecken gute Kombinationen gezeigt.
                      Man hat gesehen, dass die Mannschaft gewinnen wollt.
                      Was noch h?e besser sein k?n, war das man sich noch mehr Torchancen h?erspielen k?n.
                      Aber eine Steigerung war klar zu erkennen.

                      Die zweite H?te hat mir keinesfalls gefallen. Das erinnerte spielerisch doch phasenweise wieder an letztes Wochenende. Die Fehlp?e h?ten sich und man gab das Spiel zu sehr aus der Hand, haupts?lich nach dem Platzverweis.
                      Da h?e ich mir doch gew?ht, dass man das Spiel breiter macht und den Gegner zum Laufen zwingt.
                      Der Anschlusstreffer entstand durch einen katastrophalen Fehler im Mittelfeld von Schneider.
                      Hier ein gro?s Lob an die Schotten, die den Treffer wunderbar vorbereiteten.
                      Was in der zweiten H?te aber ausschlaggebend war, dass die Mannschaft aber weiter versuchte sich gegen das Unentschieden zu stemmen.

                      Ein gro?s Lob von mir an Kuranyi,Bobic und Rau, die mir sehr gut gefallen haben.

                      Aber auch diese Mal, habe ich an V?r etwas zu kritisieren.
                      Ich konnte nicht verstehen, warum er Bobic vom Spiel nahm.
                      In einer solchen Phase des Spiels, wechselt man nie erfolgreiche St?r aus.
                      Egal wie m?obic war, die 10Min. h?e er noch durchgehalten.
                      Und auch die Einwechslung von Kehl konnte ich nach seiner schlechten Leistung gegen Island net nachvollziehen.
                      F?hn pers?ch sicher toll, weils in Dortmund war, aber ich h?er mir dann doch eher Lauth gew?ht.
                      F?uf die Bank zu setzen, braucht man ihn net von der U21 weg zu nehmen.

                      Fazit: Eine Steigerung war erkennbar, besondersk?ferisch, aber um bei einer EM erfolgreich sein zu k?n, reichte es noch nicht.

                      Das g? Lob verdient aber Berti Vogts.
                      Was er seit seinem Amtsantritt der schottischen Mannschaft beigebracht hat, besonders spielerisch, ist einfach grandios.
                      Ich w? mir f?hn w?hen, dass er die Quali schafft.

                      Das war mein gewohnter R?lick zum Spiel.

                      Gruss und Gute Nacht
                      Daniel
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        Hi Daniel!
                        bez?ch der zweiten Halbzeit kann ich dir nicht beisprechen Man hatte st?ig das Gef? da?es im schottischen Tor einschl?. Und das hat es ja dann auch (allerdings durch einen unberechtigten Elfer...). Die Schotten haben nat?ch gegengehalten so gut sie konnten, leider auch zu sehr mit unfairen Mitteln (das h?en sie nicht n? gehabt - mMn) Das 1:2 war klasse. Aber warum mu? du hier nach einem Fehler in der Entstehung suchen...........?! Da das leider auch die ARD-Dellings+Netzers gemacht haben ("Gratulation zum Erfolg, aber wie zum Teufel konnte dieses 1:2 Gegentor passieren"... ) und auch weiterhin machen werden, sei dir verziehen.
                        Vielleicht kommt eines Tages die Zeit, in der man Leistung und Erfolg aufrichtig anerkennt (Leistung nicht vom Erfolg abh?ig macht) und Erfolg und Leistung des Anderen nicht immer mit eigenen Fehlern begr?n mu?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.