X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wei?jemand, ob beim Spiel Albanien - Georgien etwas faul ist??

    Am Samstag war das Spiel (Geo - Alb) ja angeblich geschoben. W? mich interessieren, ob jemand etwas dazu wei?/ sagen kann.



    Michi

    Kommentar


      #32
      Zitat von Zidane
      auch wenn ich momentan gar nichts von der Nationalelf Germanys halte, aber am Mittwoch werden sie uns einen Geldregen bescheren.
      Wer am Samstag auf Deutschland getippt hat, kann sich hier seine Kohle wieder zur?holen.
      Auch wenn sie einen grandiosen Schei?spielen w?n, f?in 1-0 wird es allemal reichen. Und das hat es bisher immer

      ja es hat immer wieder irgendswie gereicht, aber selbst bei einer Niederlage oder UE h?en wir noch ein T?en offen, halt gegen Island.Glaube der Nimbus, das wir es immer wieder schaffen - irgendswie- ist aufgebraucht. Nein, die 1,25 sollte man diesmal nicht mitnehmen, ich traue es mir nicht zu schreiben, aber wir m?n diesmal damit rechnen, das wir es nicht schaffen, an einem Turnier teilzunehmen. Wir sind aus welchen Gr?n auch immer, seit vielen Jahren halt international nur noch zweitklassig, das sagen die Spiele gegen grosse Nationen aus, sowie Spiele auch in der Quali gegen kleine Fu?allnationen.

      Kommentar


        #33
        Wales - Finnland 10.09.2003 20:45 1,70 3,20 4,15

        Wieso verdammt hat Finnland so eine geile Quote???????
        Wales ist doch ein Fussballzwerg und bei Finnland ist Litmanen wieder dabei ( oder etwa nicht?! ).
        Das Hinspiel wurde klar zugunsten der Finnen entschieden; zwar haben diese keine Chance mehr auf die EM-Teilnahme, aber ich glaube nicht, dass sie nach Wales fahren, um zu verlieren.

        Bitte um Meinungen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Club david
          Zitat von Zidane
          auch wenn ich momentan gar nichts von der Nationalelf Germanys halte, aber am Mittwoch werden sie uns einen Geldregen bescheren.
          Wer am Samstag auf Deutschland getippt hat, kann sich hier seine Kohle wieder zur?holen.
          Auch wenn sie einen grandiosen Schei?spielen w?n, f?in 1-0 wird es allemal reichen. Und das hat es bisher immer

          ja es hat immer wieder irgendswie gereicht, aber selbst bei einer Niederlage oder UE h?en wir noch ein T?en offen, halt gegen Island.Glaube der Nimbus, das wir es immer wieder schaffen - irgendswie- ist aufgebraucht. Nein, die 1,25 sollte man diesmal nicht mitnehmen, ich traue es mir nicht zu schreiben, aber wir m?n diesmal damit rechnen, das wir es nicht schaffen, an einem Turnier teilzunehmen. Wir sind aus welchen Gr?n auch immer, seit vielen Jahren halt international nur noch zweitklassig, das sagen die Spiele gegen grosse Nationen aus, sowie Spiele auch in der Quali gegen kleine Fu?allnationen.
          Nachdem ganzen V?r-Theather am WE kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube, es wird kein Spieler wagen, auch nur im Ansatz nur 90 % zu geben.
          Wenn die Mannschaft fightet, dann gewinnen sie auch. Und genau das fighten haben wir in den letzten Quali-Spielen einfach vermisst. Das die deutsche Elf immer noch an Klasse besitzt, ist nicht abzustreiten.
          Nur k?fen m?n sie, und das werden sie auch am Mittwoch, BASTA


          Deutschland zu 1,25, wechsel dein Buchmacher. Ich bekomme eine 1,30, und es gibt bestimmt noch bessere

          Kommentar


            #35
            ich werd Finnland mit Halbzeit/Endstand Sieg nehmen.
            Weil wenns wirklich besser sind bzw. gewinnen wollen dann k?ns genauso gut schon in der Halbzeit f?n. F?e 8,8 auf jeden Fall spielbar!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Michi
              Wei?jemand, ob beim Spiel Albanien - Georgien etwas faul ist??

              Am Samstag war das Spiel (Geo - Alb) ja angeblich geschoben. W? mich interessieren, ob jemand etwas dazu wei?/ sagen kann.



              Michi
              zuhause geht das leider nicht
              --------------------------------------------------------

              buy low, sell high

              Kommentar


                #37
                Finnland nicht chancenlos

                Finnland m?e am Mittwoch "lediglich" mit mindestens zwei Toren Unterschied gegen Wales gewinnen, um die Waliser in der Tabelle noch einzuholen.

                Vom Bauchgef?ist das f?ich nach Italien 2, und Schweiz X2 eine weitere sch?Sache f?ie Wochenmitte - ? die ich aber nochmal eine Nacht schlafen werde.

                Zur Gruppenausgangslage siehe

                http://de.euro2004.com/competitions/EURO/news/Kind=1/newsId=101381.html

                Hoffe das posten von Links ist nicht verboten.

                gr?
                mathias

                Kommentar


                  #38
                  News aus Dortmund:
                  Deisler f?t gegen Schotten aus, hat sich einen Muskelfaseri?zugezogen.
                  Ist f?udi bitter, da er angeblich auf der desolaten linken Seite den M?ner bringen wollte. Jetzt d?e dort Rau spielen, aber wer spielt dann f?ehl?
                  "Carpe diem"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Charles
                    Es braucht dir nicht leidzutun Fan-Ost, im Gegenteil:
                    Danke, dass du mir sagst, dass Israel gegen Malta auf neutralem Platz stattfinden und dass Serbien und Italien um Platz 1 k?fen....


                    p.s: komm doch ins IRC, da kann man besser plaudern, wir diskutieren schon zu dritt ? eine sch?EM Kombi
                    Sei forsichtig!!
                    Israel ist sehr schlecht, habben alle chancen verloren, fuer 1.10 gegen Malta- ja das ist ein irrtum!! Es kann wirklich ein unentschieden ausfallen!
                    [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Der Prophet
                      Meine Gedanken:

                      Israel - Malta
                      Irgendwas war scho beim Slowenienspiel faul,aber egal.Hier kann ma h?tens a Spa?ette auf HCX ab Quote 5 machen,weils ja um nix geht.

                      Andorra - Bulgarien
                      Bulgarien mu?gewinnen und wird das tun,das 0:1 handicap(1.22 bei baw wahrscheinlich) kann ma in Kombis reinnehmen und 0:2 k? ma als Singlewette riskieren-small.

                      Moldawien - Belarus
                      Hier kann man Moldawien small probieren,weils f?eide um nix mehr geht und Moldawien daheim spielt.Haben ja auch unsere Fu?allmacht geschlagen.

                      Russland - Schweiz
                      Heikle Gschicht!Ru?and mu?gewinnen,is aber ned gut momentan.Die Schweiz in Bestbesetzung kann des scho gewinnen.

                      D?mark - Rum?en
                      I wei?ned ganz genau,wie da die Aufstiegsregeln sind,aber mit einem Unentschieden k?en beide leben.Mu?ma sp?

                      F?er Inseln - Litauen
                      Schwer zu sagen,am ehersten no Far?ASH+3/4

                      Luxemburg - Bosnien-Herzegowina
                      Geht um nix mehr darum smallstens ein Xerl.

                      Lettland - Ungarn
                      no bet,v?g offen

                      Tschechien - Niederlande
                      Hier auch ein Xerl.Denn mit dem haben es beide no in eigener Hand.Holland hat zwar ein schlechteres Torverh?nis,daf?anach den "viel" schw?eren Gegner.

                      Polen - Schweden
                      Ohne info no bet,v?g offen

                      Serbien-Montenegro - Italien
                      Italien m?scho st?er sein,aber i m? mindestens 2,3

                      Wales - Finnland
                      Valuebet is sicha Finnland HT/FT(11)

                      Belgien - Kroatien
                      Ein offenses Match,aber bei unter 2 f?Heimteam w?ich X2 nehmen.

                      Slowakei - Mazedonien
                      no bet

                      Deutschland - Schottland
                      Tja,gewinnen wird Deutschland wiedermal,aber ?m...

                      Nordirland - Armenien
                      no bet h?tens zum spa?auf northern Islan ab 2.3

                      England - Liechtenstein
                      no comment

                      Spanien - Ukraine
                      Hier Spanien.

                      Gute nacht
                      Zwei grosse fellern:

                      Danemark v Romanien, ein unentschieden ist fuer beide schlecht, dann werden Bosnier mit einem sieg in Lux sogar favorit n1 fuer ersten platz!!! Ja, genau, die haben noch eine grosse chance zumindest 2 platz zu holen, also Lux v Bosnien ist ein fix zweier.
                      In letzte runde spielen dann Bosnien gegen Danemark (erstes spiel 3-0 fuer Bosnier!) fuer erstem platz!!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Michi
                        Wei?jemand, ob beim Spiel Albanien - Georgien etwas faul ist??
                        Am Samstag war das Spiel (Geo - Alb) ja angeblich geschoben. W? mich interessieren, ob jemand etwas dazu wei?/ sagen kann.
                        Michi
                        Uhm was ich gelesen hab is, da?Griechenland jetzt Armenien verklagen will weil diese behaupten , da?Griechenland das Spiel manipulieren wollte
                        Aber bei denen 2 k?e ich es mir vorstellen sind ja ber?igete L?er daf?
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Charles
                          Wales - Finnland 10.09.2003 20:45 1,70 3,20 4,15

                          Wieso verdammt hat Finnland so eine geile Quote???????
                          Wales ist doch ein Fussballzwerg und bei Finnland ist Litmanen wieder dabei ( oder etwa nicht?! ).
                          Das Hinspiel wurde klar zugunsten der Finnen entschieden; zwar haben diese keine Chance mehr auf die EM-Teilnahme, aber ich glaube nicht, dass sie nach Wales fahren, um zu verlieren.

                          Bitte um Meinungen
                          Bellamy und Giggs sind grossen bei Wales, die werden vor 70.000 zuschauern spielen und hoffe ich auch gewinnen!

                          Kommentar


                            #43
                            Alle, die auf Frankreich setzen wollen, vorsichtig!
                            Das spiel wird in Ljubljana gespielt werden, da ist SLowenien eine macht, stadion ist eine catastrophe , es regnet jetzt und unsere spieler feighten 110%. Ein unentschieden ist durchaus moeglich!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Zidane
                              Zitat von Club david
                              Zitat von Zidane
                              auch wenn ich momentan gar nichts von der Nationalelf Germanys halte, aber am Mittwoch werden sie uns einen Geldregen bescheren.
                              Wer am Samstag auf Deutschland getippt hat, kann sich hier seine Kohle wieder zur?holen.
                              Auch wenn sie einen grandiosen Schei?spielen w?n, f?in 1-0 wird es allemal reichen. Und das hat es bisher immer

                              ja es hat immer wieder irgendswie gereicht, aber selbst bei einer Niederlage oder UE h?en wir noch ein T?en offen, halt gegen Island.Glaube der Nimbus, das wir es immer wieder schaffen - irgendswie- ist aufgebraucht. Nein, die 1,25 sollte man diesmal nicht mitnehmen, ich traue es mir nicht zu schreiben, aber wir m?n diesmal damit rechnen, das wir es nicht schaffen, an einem Turnier teilzunehmen. Wir sind aus welchen Gr?n auch immer, seit vielen Jahren halt international nur noch zweitklassig, das sagen die Spiele gegen grosse Nationen aus, sowie Spiele auch in der Quali gegen kleine Fu?allnationen.
                              Nachdem ganzen V?r-Theather am WE kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube, es wird kein Spieler wagen, auch nur im Ansatz nur 90 % zu geben.
                              Wenn die Mannschaft fightet, dann gewinnen sie auch. Und genau das fighten haben wir in den letzten Quali-Spielen einfach vermisst. Das die deutsche Elf immer noch an Klasse besitzt, ist nicht abzustreiten.
                              Nur k?fen m?n sie, und das werden sie auch am Mittwoch, BASTA


                              Deutschland zu 1,25, wechsel dein Buchmacher. Ich bekomme eine 1,30, und es gibt bestimmt noch bessere

                              na gut, 1,30 bekomme ich auch und auch w?he mir unser team in Portugal, aber die Klasse die sie besitzen soll, sehe ich nicht so und nur k?fen sollen sie, na ja eigentlich w? ich mir was anderes w?hen. Wir sind wenn man die Leistungen sich anschaut, nicht viel weiter wie unter der Vogts?, aber es liegt nicht an irgendsein trainer, sondern einfach weil die Qualit?der Spieler nicht da ist. Aber egal, hoffe auch, das es reicht f?ortugal, nur die 1,30 kann man nehmen in einer Kombi, als EW v?g untauglich, aber das wird ja jeder f?ich selbst ausmachen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Club david
                                ....na gut, 1,30 bekomme ich auch

                                Nachdem Unibet schon am Samstag mit ner 1.70-Quote so RICHTIG gegen Deutschland angeschafft hat, bieten sie diesmal ne 1.42 und sind auch damit Marktf?r.




                                Lisa-M.
                                Datt is Schalke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.