X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: mull mull

    Zitat von Coolfox
    @ Prophet das mit den 99 % sieg und mit HC zu 80 % schmier ich mir auch gerade in die Haare.


    War live im Stadion! Es gab da wirklich nix zu r?ln am Sieg von Leoben. Spielerisch ein langweiliges Spiel. Einzig interessant wurd es wenn der Tiroler EIER GOALIE den Ball in die H?e "bekam" das war immer Murkserei.
    So entstand auch das 0:1 in der 3 Minute.

    Es gab ? das ganze Spiel hin gesehen keine wirklich zwingende Chance f?acker!
    Sind wohl doch etwas ?bewertet.
    Ich glaub es dir halt doch die "Oberssponsortruppe" von Untersiebenbrunn alles aufr?en.

    Na dann

    Ganz langsam Freunderl gell..... wir haben diese Saison schon Partien geliefert, da d?n Lustenau und Interscheissen noch viel ?....

    [[frech]]

    Kommentar


      #47
      @Gonzo

      gratuliere 2-te Liga liegt nicht jeden (siehe Prophet), mir aber auch nicht, aber deine Tips lassen sich dabei gut nachspielen,
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #48
        Zitat von Der Prophet
        I sp?ne 2 aus 5:
        Interwetten HC
        Krapfenberg HC
        LASK HC
        TIROL HC
        BLEIBERG HC

        stake-very small

        Pers?ch denk ich Interwetten gewinnt,aber da Interwetten mit 2.0 erstaunlich hoch is,la?ichs sein.Ried k? schon a Xerl und vielleicht 3:3 4:4.Tirol sollt hoch gewinnen und Bleiberg auch.Beim Lask keine Ahnung.
        man kann dir leider nich ?all vertrauen. schade mit den wetten.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #49
          Tja Hellseher bin i doch keiner!

          @elber
          In ? darfst niemanden vertrauen,des is so wie im Lotto! I sp? nur Spa?etten mit Minimlasteinsatz...

          Kommentar


            #50
            Mattersburg - Salzburg, Tip X/2, 1,85, Scandic, 3/10.

            Salzburg ist eindeutig die bessere Mannschaft, wurscht wo die beiden Teams stehen. H?ler, Teber, Amoah und Suazo neu, damit das Team noch st?er. Ewig kann man nicht soviel Pech haben.

            Salzburg wird heute mit Sicherheit NICHT verlieren.

            Kommentar


              #51
              Salzburg wird mit Sicherheit heut nicht verlieren!

              Doppelchance : X/2


              Austria Wien schl? heute den SV PAsching


              P.S. @FCT-Fan-Ost, Mein Tipp war argentinien gewinnt 2:0, es ging 3:0 aus ;))

              Kommentar


                #52
                Zitat von freestyler
                P.S. @FCT-Fan-Ost, Mein Tipp war argentinien gewinnt 2:0, es ging 3:0 aus ;))

                Gottseidank haben die gewonnen! Die Akku somit super durch

                Kommentar


                  #53
                  Da bin ich eurer Meinung! Salzburg verliert heut nicht. Irgendwann m?n die ja auch mal gewinnen (hab ich auch schon vor 2 Runden gemeint, gegen Sturm, ging leider 2:4 aus, Quote 4.15 war f?ich aber einfach Pflicht!). Letzte Runde gegen die Austria zumindest mal einen Punkt geholt. Zumal auch die Mattersburger nicht so ?ragend gut spielen, da war schon des ?ren Gl?dabei (in der S?adt, Wagners Jahrhundert-Schwalbe, ...) und abgeschossen wurden sie auch schon zu Hause (remember Rapid). Die Festung Mattersburg ist also sicher nicht uneinnehmbar f?alzburg.
                  Und stimmt, Amoah ist ja jetzt bei den Salzburgern (spielt er heute schon?). Dem kann man dort auch einiges zutrauen. Warum er bei Sturm nicht die Leistung brachte, die man sich von ihm erhofft hat (und das zurecht, in der Schweiz war er ja sehr gut), wei?ich nicht, vielleicht kam er mit dem Spiel seiner Kollegen nicht so gut zurecht. Salzburg ist jetzt ein neues Kapitel.
                  Alles in allem, ich geh auf an Salzburg-Sieg heute und sicher mit X auf Einsatz retour ab

                  EDIT: Aja, und Austria is f?ich heut no bet (Gr? siehe weiter vorne), es reicht mir wenn ich mir heut den Ar*** abfrier (und die Austria verliert vielleicht obendrein noch).

                  Kommentar


                    #54
                    SEEEEEELLLLIIIIIMMMMMM TEEEEEBBBBEEEERRRRRR! 0:1!!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Na wer sagts denn Austria gewinnt knapp (war ein Kack-Spiel) und Salzburg gewinnt

                      Kommentar


                        #56
                        RLO

                        SKN St.P?n - Oberwart 1 1,4 Schwechater

                        Ich probier das in einer Kombi. Die haben einen Lauf und der k?e durchaus anhalten. Ein Verteidiger gesperrt, der sollte nicht abgehen.
                        Offensive ist angesagt.

                        Gru?
                        Rob?
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #57
                          Bundesliga und Erste

                          So mal meine Tipps heute mit Ultrakurzbegr?ng:

                          Salzburg - K?ten 2 @ Jokerbets
                          Bei Salzburg sollte der Knoten jetzt geplatzt sein und gut eingekauft (Neueinkauf erzielte gleich mal das Siegestor in M'burg)

                          Pasching - Mattersburg 1.80 @ diverse
                          Pasching gegen die Austria zwar fast ausschlie?ich mit Verteidigen besch?igt, aber was sie k?n, wei?man ja aus UI-Cup und die ansteigende Form in der BL spricht auch f?Asching. M'burg vor allem ausw?s schwach und sonst siehe Begr?ng in diesem Thread gegen Salzburg


                          Austria L. - LASK 1.65 @ diverse
                          Begr?ng siehe diesen Thread + bei LASK kriselts in der Mannschaft (Libero Hamann beurlaubt wegen ?ntlicher Kritik) + Glasner bei LASK verletzt

                          U'7brunn - FC Lustenau 1.50 @ expekt
                          U'7brunn d?e sich nun endlich etwas erholt haben von den Anfangsschlappen und gegen FCL wie schon ein paar Tage zuvor gewinnen.

                          Leoben - Tirol 2.50 @ Globet
                          Vorige Runde ?raschende (allerdings NICHT ?raschend f?occerratingsJ?r ) Niederlage der Tiroler zu Hause. Das sollte ihnen nicht wieder passieren.

                          So, die Spiele hab ich mir jeweils nur ganz kurz angesehen, also NICHT ALLZU HOCH nachspielen. Die Quoten sind die h?ten, die ich gefunden habe, OHNE R?icht auf hier werbende oder nicht werbende Buchmacher

                          P.S.: Admira @2.10 find ich auch eine gute Wette, allerdings gabs bei Admira einen Todesfall eines Angeh?en (Olszar verlor seine Freundin bei einem Autounfall, er selbst auch verletzt) und ich wei?nicht wie sehr das das Spiel beeinflusst. Auf jeden Fall mein Beileid und Mitgef?f?en Sebastian Olszar.

                          Kommentar


                            #58
                            @Gonzo

                            Bin ganz deiner Meinung und mich w?ned wunder,wenn alle kommen.Weil die 1 Division hat ja einiges bei uns zwein gutzumachen

                            Kommentar


                              #59
                              St.P?n

                              Seas Flo

                              Kaum bist du in Urlaub verliert die Vienna. Wir haben unser Spiel 3-2 gegen Oberwart gewonnen, mit viel,viel Gl?

                              Ein kurzer Spielbericht vom Tabellenf?r aus St.P?n.
                              Bereits in der 5.Minute ist es soweit, die Gazelle wird auf die Reise geschickt, er l?t aus der Aussenposition auf den Tormann zu und spielt 14m vor dem Tor quer zu Knaller der nur mehr ins leere Tor schieben mu? Eine Traumaktion mit Superabschlu? Oberwart geht verst?t in die Offensive und nach einem Korner (sind alle sehr sch?ngeschnitten)
                              geht die Faustabwehr der Tormannes ins Leere und der Ball volley ins Tor, 10.Minute. In der 24.Minute wieder die F?ng der Heimmannschaft, Oberwart bringt den Ball nicht aus dem 16er, er wird aufs lange Eck gespielt und Malek k?lt unbedr?t ein. Wieder wird Oberwart ziemlich gef?lich, die Nummer 10 der G?e ?spielt alles und auch den Tormann und gleicht zum 2-2 aus. Ein Supertor, der 10er , der 5er und der zweite Schwarze sind sehr stark. Zwei weitere Chancen vor der Pause kann St.P?n nicht n?n. Oberwart ist aber stehts gef?lich im Konter. In der 40.Min. Elfmeter f?t.P?n, Oberwart reklamiert, der Schiri befragt den Assistenten nimmt die Entscheidung zur?und gibt Freisto?aus 17m.In der zweiten HZ reagiert nach einer Keelson Bombe der Torh? ausgezeichnet. Wenige Minuten sp?r ist wieder Keelson alleine vor dem Tormann und abermals zeichnet er sich aus. Die Gegenst?von Oberwart werden immer besser, auch sie haben Chancen in einer Anzahl wie vor ihnen noch keine Mannschaft. Zwischen 60. und 80.Minute sieht es eher nach dem 3ten Tor der G?e aus, es wird oft nur mehr mit Gl?verhindert. Dann die omin?81.Minute, ein Tor wie man es nur alle 10 Jahre sieht. Einen ganz normalen R?ass will der Tormann 14m vor dem Tor v?g unbedr?t abschlagen. Knaller setzt dem aussichtslosen Ball nach und der Tormann haut daneben, rutscht aus, der Ball l?t aufs leere Tor und Knaller erwischt ihn gerade noch vor der Torlinie und macht sein zweites Tor. Ein unglaublicher Patzer des ansonsten guten Tormannes. St.P?n rettet den Vorsprung ? die Zeit.
                              Fazit: Wieder einiges gelernt, Oberwart wesentlich besser als vermutet, h?e nicht gedacht das die so stark sind. Die Abwehr von St.P?n anf?ig wie schon lange nicht, m?cherweise doch mit dem gesperrt gewesenen Gradinger um einiges besser. Denke das ich jetzt die Mannschaft soweit einsch?en kann um bei gewissen Ausf?en einen Qualit?verlust zu erkennen. Wenn hier gleichzeitig die richtigen Leute ausfallen wirds auch Heimniederlagen geben, und auf diese 7er Quoten freu ich mich jetzt schon.
                              F?ie Vienna wirds n?ste Woche nicht so einfach laufen wie in Krems, davon kann man ausgehen.

                              Gru?
                              Rob?
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #60
                                Stimmt, Prophet. Wobei ich finde, dass die 1. Div momentan viel leichter und besser einzusch?en ist also die Bundesliga. Vorige Saison wars genau umgekehrt, wie ich finde.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.