X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 10. - 14.09.

    10.09 19:30 Austria Wien - SV Pasching
    10.09 19:30 SV Mattersburg - SV Salzburg
    13.09 15:30 Adm./W.Mödling - SW Bregenz
    13.09 15:30 Sturm Graz - Austria Wien
    13.09 15:30 SV Pasching - SV Mattersburg
    13.09 15:30 SV Salzburg - FC Kärnten
    14.09 16:30 Rapid Wien - Grazer AK

    #2
    Tiger, mach doch net immer einfach nur Threads auf... Schreib was Produktives rein oder such dir ein anderes Forum
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Superman
      Tiger, mach doch net immer einfach nur Threads auf... Schreib was Produktives rein oder such dir ein anderes Forum

      Kommentar


        #4
        My bets

        ich hab mir jetzt mal 5 partien rausgenommen

        die ich spielen werde

        Austria Pasching 1 ,
        für mich ganz klar, austria hat einen lauf, pasching auswärts nicht so stark, austria abartig heimstark, die werden auch dort wieder 3 p holen
        aber
        Sturm Graz austria wien X , weil ich zwar austria wie gesagt stark einschätze, aber es wird nicht für 3 punke reichen, nur für 1, weil meiner meinung nach sturm graz einen minimalaufwärtstrend verspürt und weil sie nicht so blöde sein werden, 3 punkte abzugeben, allerdings auch nicht so clever 3 punkte zu holen

        rapid grazer ak 1 , auch hier für mich ein klarer heimsieg, zuhause sind sie stark, beide mannschaften haben zwar einen lauf, aber der grazer ak hat zuletzt auch auswärts verloren, vielleicht packen sie mit viel viel glück ein unentschieden, rapid spielt klar auf sieg, die werden sich auch hier wieder drei punkte holen, vertraut mir, ich weiß das

        Admira W. Mödlich SW Bregenz 2, ein durchaus frecher tip, mich hat ein wenig die quote für 2 mit 3,4 verwundert, weil sw bregenz zur zeit gut drauf ist, die letzten paar spiele für sich entschieden hat. Admira zwar auch nicht schlecht drauf, aber wenn man system spielt, was ich machen werde, dann kann man durchaus eine solche quote mitnehmen, ich finde das wird ein offenes spiel......... das für bregenz ausgehen wird......

        pasching mattersburg 1 , pasching für mich und für euch gwies au, klarer favorit....... ähm....... ja..... die letzten spiele gut abgeschnitten, wollen dem 1.Platz auf den Versen bleiben.....

        Kommentar


          #5
          Sorry Tchip, bitte nicht böse sein, aber solche "Analysen" sind für die Fisch'.

          "Austria hat einen Lauf" ... aha, wo bitte?

          "Vertraut mir, ich weiss das" ... was Du nicht sagst...

          "Bregenz die letzten paar Spiele für sich entschieden hat" ... 3-1-3 die Bilanz, die letzten "paar Spiele"???

          "Pasching: Wollen dem 1. Platz auf den Fersen bleiben" ... ähmmm, Pasching hat einen Punkt mehr als Mattersburg, in der Liga bisher überhaupt nix Überragendes geschafft. Platz 1 auf den "Versen" (ich zitiere nur) bleiben? Ein Scherzerl oder?

          Bitte, entweder poste Tips ohne Begründung od. ANALYSIERE wirklich... das was da rausgekommen ist, war leider vollkommen unnütz...

          Kommentar


            #6
            Bin ganz deiner Meinung!
            Das sind keine produktiven Analysen sondern einfach nur deine Gedanken!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              @FC-FAN-OST+STEFAN

              I muß euch leida stark wiedersprechen!
              Jede "Analyse" is eine gute Analyse,höchstens sie besteht nur aus ein paar unzusammenhängenden Worten!Natürlich reicht sie bei weitem ned an Supermanns klasse Analysen heran,oder an meine!
              Dennoch kann man dem einiges entnehmen und so schlecht schauen die Tipps ned aus.Man sieht jemand hat sich schon a bißal Zeit genommen.Das i auf diese Spiele ka Vermögen setzen werd is klar,weil i ma selbst sehr unsicher bin,aber zur Anregung is des alemal sehr brauchbar...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet
                @FC-FAN-OST+STEFAN

                I muß euch leida stark wiedersprechen!
                Jede "Analyse" is eine gute Analyse,höchstens sie besteht nur aus ein paar unzusammenhängenden Worten!Natürlich reicht sie bei weitem ned an Supermanns klasse Analysen heran,oder an meine!
                Dennoch kann man dem einiges entnehmen und so schlecht schauen die Tipps ned aus.Man sieht jemand hat sich schon a bißal Zeit genommen.Das i auf diese Spiele ka Vermögen setzen werd is klar,weil i ma selbst sehr unsicher bin,aber zur Anregung is des alemal sehr brauchbar...

                Kommentar


                  #9
                  Ok, aber einbisschen falsch analysiert, weil Austria Wien hat sicher keinen Lauf! 2:2 gegen Rapid, 2:1 knapp gegen Mödling und 0:0 gegen Salzburg!!!
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, was soll man da noch sagen....

                    Kommentar


                      #11
                      Produktives Schreiben.

                      Superman ich werde mich bemühen Produktives rein zu Schreiben.
                      Freundliche Grüsse aus Aachen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Produktives Schreiben.

                        Zitat von Tiger
                        Superman ich werde mich bemühen Produktives rein zu Schreiben.
                        Freundliche Grüsse aus Aachen
                        hab den thread unbenannt, damit auch die tips der untren ligen hier reinkönnen.

                        @ tiger

                        es reicht hier nich im analyse-ordner, einfach die spiele reinzuposten. wir wissen selber, dasz die an den tagen stattfinden. aber ein paar infos zu den spielen wäre ok. es verlangt keiner riesenberichte, aber ein paar sätze sollte man schon dazu schreiben, wenn man einen tip abgibt.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Produktives Schreiben.

                          Uhm hab gerade mal den Thread, kleiner Vorgriff auf 14. u. 15.09. gelesen, dort wird reklamiert das keiner seine Meinung Postet....Hier wird reklamiert, daß die Analyse is.... Das einige von euch wirklich Klasse Analysen schreiben ist jeden bekannt, daß andere es versuchen und nicht können ebenfalls, aber wie soll man lernen ohne auszuprobieren und ein Feedback dazu erhalten, habts einfach a bisserl Geduld denkts dran wie euch gegangen is wie Ihr nowbies warts ....

                          Ich hätte dann gleich die Idee bei einen neuen Thread anstatt Montagsspiele....ein bischen is heut schon...oder von Pele sucht "Bänke" vom 08.-11.09. Auf gehts.................. die 3 Eingeschaften, was ein gutes Posting ausmacht zu posten
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Produktives Schreiben.

                            Zitat von Gerinho
                            Ich hätte dann gleich die Idee bei einen neuen Thread anstatt Montagsspiele....ein bischen is heut schon...oder von Pele sucht "Bänke" vom 08.-11.09. Auf gehts.................. die 3 Eingeschaften, was ein gutes Posting ausmacht zu posten
                            zu den banken kann ich nix sagen.
                            zum ordner montagsspiele:
                            dieser wurde vor monaten allgemein gewünscht. und somit hab ich ihn heute in vertretung von flo, der das sonst immer macht, auch erstellt.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Ich muss da FO und Stefan Recht geben bezüglich den "Analysen" von Tschip!
                              Erstmal is es natürlich erfreulich, dass er sich wenigstens mal Gedanken zu den Spielen macht und auch ein bissl recherchiert hat....
                              ABER genau da fängts an. wenn ich lese "die Austria hat einen Lauf" und kurz darauf "sturm graz einen minimalaufwärtstrend verspürt und weil sie nicht so blöde sein werden, 3 punkte abzugeben, allerdings auch nicht so clever 3 punkte zu holen" und so weiter und so fort, dann hör ich auf zu lesen, weil es nicht stimmt. Und da kann jemand noch so viel glauben, vermuten und wissen.
                              Ich kenne die Austria gut, geh seit ca. 13 Jahren aufn Horr-Platz, sehe auch ab und zu Auswärtsspiele im Stadion. Wenn mir also jetzt wer erzählen will, die haben einen Lauf, kann ich nur fragen "Wo bitte?" Ich nehm an, Tschip hat gemeint die HEIM-Siege, das 4:0, 3:0 und das 2:1. Aber diese Spiele waren lang nicht so gut, wie das Ergebnis vielleicht sagen will.
                              Ausserdem ist zwar Pasching vielleicht nicht so auswärtsstark, aber die Austria hat sich gegen die Linzer Vorstädter immer schon schwergetan. Zusätzlich fehlen der Austria Janocko und Ratajczyk, die bei ihren Nationalteams sind. Einfach wird es also garantiert nicht. Bin zwar der Meinung, es wird ein knapper Sieg der Austria, aber viel setzen würd ich drauf nicht (ohne jetzt die Quote zu kennen).

                              Naja betrachtet das gleich als Analyse (oder meine Gedanken) zum Spiel Austria - Pasching.

                              Und Tschip, das ist nicht irgendwie böse gemeint. Sei vielmehr angespornt, weiter deine Gedanken zu Spielen hier reinzustellen, mehr Infos sind immer besser als wenige. Aber achte darauf, dass es vielleicht nicht so "an den Haaren herbeigezogen" wirkt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.