X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Chievo-Juve 2 @1,85 IW 5/10
    Chievo konnte noch nie gegen Juve punkten, in den vier Duellen in der Serie A gab es 4 Niederlagen und 7:14 Tore. Noch ist Juve nicht im CL-Stre?und Chievo wird wahrscheinlich noch eine Weile brauchen, um die wichtigen Abg?e zu verkraften. Juve hat sich vor 2 Wochen gegen Empoli daheim eingeschossen (5:1), die St?r sind gut in Schu? Juve f?ute Saisonstarts bekannt, die letzten 3 Jahre immer die ersten beiden Spiele gewonnen...

    Empoli-Reggina 1 @2,15 EX 5/10
    Reggina letzte Saison ausw?s eines der schw?sten Teams (2 3 12 12-33 9) und Empoli nach dem 1:6 bei Juve auf Wiedergutmachung aus. Bei Reggina steht heute ein komplett unerfahrener Goalie im Tor, der so seine Problemchen mit Di Natale haben wird...

    Lecce-Ancona 1 @1,9 WP, CE 6/10
    Das Aufsteigerduell. Lecce konnte in der vergangenen Serie B-Saison beide Ligaduelle gegen Ancona gewinnen. Lecce hat die vergangene Saison zudem ohne Heimniederlage ?standen. Bei Anona fehlen 3 Spieler verletzungsbedingt, Bilica fehlt in der Defensive (gesperrt).

    Parma-Perugia 1 @1,7 Globet, CB 8/10
    Gef?t mir heute am besten dieser Tipp...Parma hat beim 2:2 in Bologna sehr gut gespielt (beide Tore Adriano), wird diese Saison glaube ich, ganz oben mitspielen. Perugia ausw?s eher mies, 1-8-8 letzte Saison. Perugia in der 1.Runde mit einem entt?chenden 2:2 daheim gegen Siena...vielleicht m?vom UI-Cup?

    Roma-Bresica X @4,7 Globet
    Reiner Quotentipp...bei Brescia is a X immer m?ch. Wobei heute Roma klar zu favorisieren ist, denn ohne Baggio kann Brescia, besonders ausw?s, ned viel.

    Die 2,0 auf Inter bei baw hab ich leider vers?t, aber kwette hat ja noch 1,9...

    Kommentar


      #17
      Was mir heut auch noch gut gef?t ist Parma over.
      Bei Unibet gibts z.B. 1,95
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Zitat von chaini
        neuen tipps
        Lecce – Ancona Tipp: 1

        Roma – Brescia Tipp: 1

        Parma – Perugia Tipp: 1/over

        Empoli – Reggina Tipp: X

        Sampdoria – Lazio Tipp: 2

        Modena – Udinese Tipp: X

        Siena – Inter Tipp: 2/x/under

        Chievo – Juventus Tipp: 2/over

        Milan – Bologna Tipp: 1
        tja, :D 8 von 9 spielen richtig muhaha ownt :) total: 15 von 18 spielen

        irgendwie kenn ich mich ned aus in der serie a :)

        aja und over/under is auch richtig =)
        forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

        Kommentar


          #19
          Gratuliere chaini!
          Sogar besser als ich:)

          Kommentar


            #20
            Unglaublich gute Leistung Chaini
            Mach einfach weiter so, deine letztw?gen Tipps waren ebenfalls grandios

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo
              Gratuliere chaini!
              Sogar besser als ich:)
              ja aber kritik an dir hab ich schon =) und zwar ich bin 1/4 s?aliener und von 1.spieltag an hast du was gegen reggina, du bist reggina gegen? sehr misstraurisch und glaubst die k?n ned fu?all :) das x hab ich kommen sehen und das mit roma x naja du h?est wissen m?n das totti spielt und das montella supermotiviert ist aber sonnst is eh ok :) bussi
              forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

              Kommentar


                #22
                Jau Bussi auch, bist a ganz a S?. Schick mir mal ein Foto von dir.
                Stimmt, von Reggina hab ich keine gute Meinung. K?n ausw?s absolut nix, schieben am Ende der Saison ein paar Spiele und bleiben in der Serie A.
                Roma hatte ich auf Sieg nat?ch viel h?, das X (und das nur wegen den X-Spezis aus Brescia) nur als minimale Absicherung...

                Kommentar


                  #23


                  tja, aber reggina ist die einzige s?alienischemannschaft die gehn mit ner anderen einstellung ins spiel, gewinnen = egal, hauptsache nicht verliern...weil, die sind aus norditalien :)
                  forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                  Kommentar


                    #24
                    jooooo man!

                    hat sich ausgezahlt!

                    dank an alle die meinen erst post gelesen haben...
                    besonders die kombi war oke...
                    ist nicht das grosse geld aber bei 7euris einsatz sind dann doch 43 gewinn rausgekommen...
                    das freut den anfaenger und austro-tiffosi!



                    haett ich blos auch noch chainis extra super tipps gespielt! steiles pic!!!

                    so long
                    erob

                    Kommentar


                      #25
                      ja wo ihr grad mal dabei seit kann ja jeder mal hier nen bild von sich
                      hereinsetzten, damit man mal nen optischen Eindruck von euch s?n
                      Fratzen bekommt...

                      Ne mal im ernst thx an Flo´s Italotipps hab mich mal bei ein paar
                      herangeh?t

                      So geh jetzt ab in die Falle is schon zu sp?....

                      Sch? Wochenstart euch allen

                      Gru?und !
                      carlo.colucci
                      *FORZA DYNAMO*

                      Kommentar


                        #26
                        @ chaini

                        deine italien-performance is ziemlich gut. hoffentlich h? es an.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.