X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry aber bei dem Spiel spielt die Quote keine gro? Rolle, weil bei Not gegen Elend immer der Bookie gewinnt.

    Auf alle F?e w? ich das Spiel mit am Xerl absichern, aber bei 1,9 naja ist nicht mein Bier.

    Kommentar


      #17
      F?ich gewinnen morgen:

      Arsenal+Chelsea+Man City+Manu

      Erkl?ng folgt morgen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Der Prophet
        F?ich gewinnen morgen:

        Arsenal+Chelsea+Man City+Manu

        Erkl?ng folgt morgen
        seh ich genauso, wobei allerdings manu bei mir ein rotes tuch geworden is, aber ich denk mal, bei charlton sollten die drei punkte eingefahren werden. arsenal und chelsea f?ich klar und mc sollte endlich wohl seinen ersten heimsieg einfahren k?n.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Hi,
          Manchester United hat letzte Woche sich ausw?s teilweise blamiert. 0-1 Niederlage bei Southampton! Ausw?s ManU mit einem Sieg in Newcastle (2-1) und eben einer Niederlage.

          Charlton im erstem Heimspiel 0-3 gegen ManC untergegangen. Im zweite Heimspiel konnte man ein Remis gegen Everton erreichen.

          Bei ManU fehlen heute Ferdinand und Scholes.

          Und am n?sten Spieltag erwartet ManU Arsenal London im Topspiel. Also, wenn man heute nicht gewinnt und Arsenal h?twahrscheinlich P. heute schl?, kommt da schon ein netter Vorsprung zusammen. Und gewinnen muss man dann auch erst gegen Arsenal...

          Tippe auf ManU!
          +
          ManU OVER 1,5 Goals@ 1.47 Fonbet

          Kommentar


            #20
            Zitat von Felix
            Sorry aber bei dem Spiel spielt die Quote keine gro? Rolle, weil bei Not gegen Elend immer der Bookie gewinnt.

            Auf alle F?e w? ich das Spiel mit am Xerl absichern, aber bei 1,9 naja ist nicht mein Bier.

            jajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja wir habens doch gewusst, mein Freund und ich sind mit 1000 € dagegen gegangen und das war gut so, denn Geld spielt nicht immer eine gro? Rolle [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

            klar haben wir das Xerl abgesichert.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Felix
              Zitat von Felix
              Sorry aber bei dem Spiel spielt die Quote keine gro? Rolle, weil bei Not gegen Elend immer der Bookie gewinnt.

              Auf alle F?e w? ich das Spiel mit am Xerl absichern, aber bei 1,9 naja ist nicht mein Bier.

              jajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja wir habens doch gewusst, mein Freund und ich sind mit 1000 € dagegen gegangen und das war gut so, denn Geld spielt nicht immer eine gro? Rolle [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
              den [[flipa]] kannste dir sonstwo hinstecken und danke sch??eine h?, das werd ich mir vormerken...
              h?se das auch mit den 1000 euro gepostet, wenn chesterfield gewonnen h?e...
              [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                sorry Elber@ ich hab gestern so einiges gewonnen und war spassig aufgelegt, klar hab ich das nicht gespielt, da das Spiel f?ich No Bet war.

                Ich bin doch auch kein Hellseher, nur hatte ich kein gutes Gef?bei dem Spiel. Ich freue mich immer wenn du gewinnst und nicht wenn es daneben geht.

                auf gehts zum Bookie schlagen und ich hoffe du glaubst mir.

                Gruss
                Felix

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Felix
                  sorry Elber@ ich hab gestern so einiges gewonnen und war spassig aufgelegt, klar hab ich das nicht gespielt, da das Spiel f?ich No Bet war.

                  Ich bin doch auch kein Hellseher, nur hatte ich kein gutes Gef?bei dem Spiel. Ich freue mich immer wenn du gewinnst und nicht wenn es daneben geht.

                  auf gehts zum Bookie schlagen und ich hoffe du glaubst mir.

                  Gruss
                  Felix
                  nun gut, schwamm dr?, bin kein nachtragender mensch...
                  mir hat gestern barca einiges von dem zur?egeben, was ich am samstag verloren hab.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    Super Elber@

                    mit Barca hab ich auch sch?ugelegt

                    nochmal, ich wollte damit nur eines erreichen, dass du beim ausw?en der Tipps gewisse Fakten bedenkst und nicht nur glaubst zu sehen, das da die Quoten zu hoch sind.

                    Alleine die finanzielen Probleme reichen nicht aus. Da gibt es genug Beispiele daf?

                    F?ich z?t der Karakter einer Mannschaft und da kannst du sehen, was Sache ist.

                    Lass uns aus der Erfahrung lernen und wir schlagen den Bookie.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.