X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 12. - 14.09.

    West Brom - Ipswich, Tip X/2, 3,50/5,50, B&W

    Ist ja lächerlich, das sind zwei annähernd gleich starke Teams. Wird eine knappe Partie, soviel ist sicher. Ipswich wie jedes Jahr mit einem scheiss Start, die kommen aber noch. 2,14 auf X/2 ist ja mehr als einladend.

    #2
    Chesterfield - Notts County, Tip 1, 1,85, B&W

    Notts ist pleite, wenn die Fans nicht spenden wird nichtmal die Saison weitergespielt. Keine Ahnung mit welchem Team die auflaufen werden, aber ich gehe davon aus, daß die 1,85 zu hoch sind.

    Kommentar


      #3
      zu deinen beiden tips...

      @ fo

      beim ersten tip seh ich das anders, ich persönlich halte west bromwich zuhause für wesentlich stärker als ipswich auswärts. die haben grad mal 2 punkte geholt zuhause, auswärts noch gar nix. west brom hingegen 2 heimsiege zuhause und 5:1 tore. wenn ipswich jetz zuhause gespielt hätte, dann evtl. remis, aber so. allerdings find ich den kurs von west bromwich bei betandwin auch nich so prall, ne 1,55 is nix, wenn man untere ligen spielt.

      beim zweiten stimm ich mit dir überein. über die finanziellen probleme von notts hat ich schon ganz am anfang zum saisonstart berichtet, als ich den bristol city gegen notts mit tip auf bc hatte (bc hatte glatt mit 5:0 gewonnen). ich kann mir auch keinen höheren kurs mehr vorstellen, es sei denn, die bookies haben alle was zu verschenken (baw macht es ja eh immer). das spiel hab ich auch schon mal gleich vorab gespielt, ohne groszartig drüber nachzudenken. (siehe auch wettspezi).
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        @ fo

        ich hab den thread unbenannt, damit auch die tips der andren uk-ligen hier rein können. wir müszen ja nich für jede liga einen neuen thread aufmachen, sonst wird es wie kraut und rüben.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Jo benenn ruhig um!

          Mal sehen, f?ich hat Ipswich mind. 50% in West Brom nicht zu verlieren...

          Kommentar


            #6
            sagt mal, Chesterfield ist aber auch nichts besonderes. Letzte Saison w?en sie bald abgestiegen und jetzt krebsen sie auch schon wieder unden rum. Bis jetzt zwei Xerl Zuhause.

            Klar bringt Notts zur Zeit nichts zusammen, aber immerhin haben sie in Barnsley ein Xerl geholt.

            Nur weil die Finanzen nicht stimmen, muss sich das nicht auch auf den Platz auswirgen. Oder habt ihr da noch mehr Infos ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Felix
              sagt mal, Chesterfield ist aber auch nichts besonderes. Letzte Saison w?en sie bald abgestiegen und jetzt krebsen sie auch schon wieder unden rum. Bis jetzt zwei Xerl Zuhause.

              Klar bringt Notts zur Zeit nichts zusammen, aber immerhin haben sie in Barnsley ein Xerl geholt.

              Nur weil die Finanzen nicht stimmen, muss sich das nicht auch auf den Platz auswirgen. Oder habt ihr da noch mehr Infos ?

              Naja ich weiss nicht, wenn ich als Spieler jeden Tag damit rechnen muss verkauft zu werden, spiel ich sicher nicht gerade besser...

              In solchen F?en nehm ich Quoten ab 1,60-1,70 einfach mal mit, da kann nicht viel schief gehen. Einsatz aber nur 3/10, da eben keine Zusatzinfos vorhanden...

              Kommentar


                #8
                ach ja, ich glaube Lazio war es gell ? Aber muss nicht immer so sein. Die einen lassen sich fallen und andere k?fen bis zu umfallen und wie gesagt, Chesterfield ist auch nichts besonderes.

                Versuchen kann man es aber schon.

                Kommentar


                  #9
                  ich w? gerne diese tipps spielen...

                  Rushden & Diamonds - Brentford Tipp: 1

                  Queens Park Rangers - Wycombe Wanderers tipp: 1

                  Hull City - Southend Utd Tipp: 1

                  Hereford United - Scarborough Tipp: 1


                  was haltet ihr davon ??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Zitat von Felix
                    sagt mal, Chesterfield ist aber auch nichts besonderes. Letzte Saison w?en sie bald abgestiegen und jetzt krebsen sie auch schon wieder unden rum. Bis jetzt zwei Xerl Zuhause.

                    Klar bringt Notts zur Zeit nichts zusammen, aber immerhin haben sie in Barnsley ein Xerl geholt.

                    Nur weil die Finanzen nicht stimmen, muss sich das nicht auch auf den Platz auswirgen. Oder habt ihr da noch mehr Infos ?

                    Naja ich weiss nicht, wenn ich als Spieler jeden Tag damit rechnen muss verkauft zu werden, spiel ich sicher nicht gerade besser...

                    In solchen F?en nehm ich Quoten ab 1,60-1,70 einfach mal mit, da kann nicht viel schief gehen. Einsatz aber nur 3/10, da eben keine Zusatzinfos vorhanden...
                    bei gb bekommste eine 1,9 [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      gera gibt f?hesterfield sogar eine 2,0, allerdings nur in kombi spielbar
                      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                      Kommentar


                        #12
                        bei Canbet gibt´s Chesterfield f?,2
                        Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

                        Kommentar


                          #13
                          england third division am 13.09.2003...

                          hallo,

                          wieder zwei spiele von den uk-ligen, zuerst eins aus der englischen third division:

                          <b>carlisle - rochdale tip 2 oder 0</b>

                          carlisle hat das letzte spiel bei darlington mit 0:2 verloren und von den letzten 5 spielen gab es nur ein remis und vier niederlagen, so dasz man sich auf den 24ten und letzten platz wiederfindet. das einzige remis gelang zuhause. allerdings konnte man unter der woche einen st?r, henderson, von hartlepool verpflichten. auch die verletzten raven (abwehr) und simpson kehren in die mannschaft zur?
                          rochdale dagegen letztes we 2:1 bei york. townson und bertos die torsch?n, wobei allerdings connor in der 66. minute vom platz geschickt wurde. da auch gleichzeitig einer von york vom platz flog, gelang ihnen nur noch der anschlusztreffer und der sieg konnte nach hause gefahren werden allerdings mit k?ferischen einsatz. rochdale aus den letzten 5 spielen 3 siege und 2 remis, von den drei siegen waren 2 ausw?s und so kommt es, dasz man momentan 5ter is. unter der woche konnte brannan (mittelfeld) von wigan athletic ausgeliehen werden, der auch wohl gegen carlisle auflaufen wird. man zeigt auch interesse an mccourt (mittelfeld) von norwich. fraglich is der einsatz von griffiths (abwehr), mcevilly (sturm) hingegen kehrt wieder in die mannschaft zur?
                          angesichts dieser informationen gehe ich von einem sieg rochdales aus, werd es aber zus?lich mit remis absichern.
                          h?tquoten: f?ieg rochdale: totalbet 2,40, f?emis: pinnacle 3,50
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            schottland premier league am 13.09.2003...

                            hallo,

                            und noch ein weiteres spiel von den inseln aus der schottischen premier league:

                            <b>livingston - dundee united tip 1 oder 0</b>

                            livingston wurde letztes we bei celtic mit 1:5 ?rollt, wobei lilley ers in der 85. minute der ehrentreffer gelang. man sollte dieses ergebnis nich ?bewerten, da sowohl nat?ch celtic als auch rangers das a und o in der spl sind. f?ivingston kann es in der saison nur darum gehen, den klassenerhalt zu sichern. die punkte dazu m?n gegen schw?ere gegner und konkurrenten geholt werden. unter der woche konnte man 2 neuzug?e f?ie verst?ung der abwehr verpflichten, capin sowie lauchlan, der von dundee united kommt, dem gegner am we. immerhin hat livingston nach vier spielen schon einen sieg und ein remis geholt.
                            was man von dundee united nich behaupten kann. die befinden sich nach 4 niederlagen am tabellenende. das letzte spiel wurde bei den rangers mit 1:3 verloren. allerdings war die sensation schon greifbar nahe, denn dodds hatte in der 82. minute den ausgleich f?nited geschafft. aber schon drei minuten sp?r war es mit der herrlichkeit vorbei und die rangers konnten den sieg doch noch einfahren.
                            von verletzten und gesperrten spielern konnte ich nix erfahren, die spl predictions der bbc gehen von einem 2:2 aus, ich selber denke, dasz livingston gewinnen sollte, allerdings auch hier die absicherung mit remis, da es bei beiden keine verletzten gibt und united sich so schlecht nich verkauft hat gegen die rangers.
                            h?tquoten: f?ieg livingston: centrebet 2,15, f?emis: pinnacle 3,45

                            so, das soweit von den inseln, weitere spiele, die ich nich groszartig erl?ern werde, dann im spezi.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zidane
                              Zitat von FCT-Fan-Ost
                              Zitat von Felix
                              sagt mal, Chesterfield ist aber auch nichts besonderes. Letzte Saison w?en sie bald abgestiegen und jetzt krebsen sie auch schon wieder unden rum. Bis jetzt zwei Xerl Zuhause.

                              Klar bringt Notts zur Zeit nichts zusammen, aber immerhin haben sie in Barnsley ein Xerl geholt.

                              Nur weil die Finanzen nicht stimmen, muss sich das nicht auch auf den Platz auswirgen. Oder habt ihr da noch mehr Infos ?

                              Naja ich weiss nicht, wenn ich als Spieler jeden Tag damit rechnen muss verkauft zu werden, spiel ich sicher nicht gerade besser...

                              In solchen F?en nehm ich Quoten ab 1,60-1,70 einfach mal mit, da kann nicht viel schief gehen. Einsatz aber nur 3/10, da eben keine Zusatzinfos vorhanden...
                              bei gb bekommste eine 1,9 [[sabber]]


                              Damit meinte ich ja nur einen UNGEF?REN Kurs in solchen Situationen! Trotzdem danke!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.