X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pele sucht "Bänke" vom 08.-11.09.

    Auf gehts..................



    MfG

    #2
    ich bin mal gespannt, was man uns diese woche als bank verkaufen will???
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Es gibt zwei Bänke:

      Spanien+Deutscheland

      Spanien is ganz klar Favorit und wird drüberfahren.Ukraine ohne Chefjenko kein Gefahr.
      Auch wenn Deutschland in Island wirklich herumgekackt hat,was das Zeug hält werden sie die Schotten in die Schranken weisen,darn gibts auch nix zu rütteln.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Prophet
        Es gibt zwei Bänke:

        Spanien+Deutscheland

        Spanien is ganz klar Favorit und wird drüberfahren.Ukraine ohne Chefjenko kein Gefahr.
        Auch wenn Deutschland in Island wirklich herumgekackt hat,was das Zeug hält werden sie die Schotten in die Schranken weisen,darn gibts auch nix zu rütteln.
        davon mal abgesehen, dasz ich bei einer bank 100% gebe auf den tip (werd also praktisch nie hier was beitragen können), was hier schon nich hinkommen kann. also deutschland ne bank, nee, beileibe nich.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Kurzes Auswertung vom WE

          Zitat von elber
          ich bin mal gespannt, was man uns diese woche als bank verkaufen will???
          Ironie????

          Zumindest waren die ernstgemeinten Vorschläge am WE 8/8 im Endeffekt.
          Also nur Treffer.

          Hätte man z.B. Bayern (Am.) + HC SWE + HC Rumänien = ca 2.23

          Oder man hätte anders kombiniert, das ist mein Ziel, daraus Kombis zu erstellen. Ich will das Ganze statistisch erfassen, ob es auf lange Sicht hin Erfolg bringt, deshalb bin auf Hilfe angewiesen.
          Es gab auch sensationelle Over-Quoten
          TUR-1.3
          ANDORRA 1.45!!!!
          RUMÄNIEN 1.25!!!

          Hätte auch 2.356 in KOmbi ergeben.................


          MfG

          Kommentar


            #6
            ....

            elber



            davon mal abgesehen, dasz ich bei einer bank 100% gebe auf den tip (werd also praktisch nie hier was beitragen können), was hier schon nich hinkommen kann. also deutschland ne bank, nee, beileibe nich.
            Du kannst auch Spiele mit 70%iger Wahrscheinlichkeit nehmen, es geht mir um die Quoten......



            MfG

            Kommentar


              #7
              @elber

              Bleib realistisch!

              100% geb i auf keinen Tip.Bänke sind für mich sehr sichere Tips,die man unbedingt spielen sollte und von denen ich überzeugt bin.Im Spezitum hab is mit Spanien kombiniert und finde die Quote 1,77 hier sogar Value.Auf die Kombi geb ich dir ungeschaut 77%.Wir werden ja nach dem Spiel sehen,ob ich recht behalten werde...

              Kommentar


                #8
                Re: Kurzes Auswertung vom WE

                Zitat von Pele
                Zitat von elber
                ich bin mal gespannt, was man uns diese woche als bank verkaufen will???
                Ironie????

                Zumindest waren die ernstgemeinten Vorschläge am WE 8/8 im Endeffekt.
                Also nur Treffer.
                cambridge - lincoln war ein treffer??? war als tip 2 deklariert und ging 0:0 aus.

                das hat mit ironie überhaupt nix zu tun. um ein spiel als bank zu sehen, müszte ich praktisch meine ganzen kontostände drauf spielen. bisher hab ich dieses spiel dieses jahr nich gefunden und da es sich dem ende neigt, glaub ich es auch nich mehr.
                ich gib mal ein beispiel, wie so mit dem begriff bank herumgespielt wird:

                es gibt ja jede woche die wett-zeitung tip-mit, dort werden jede woche dann im durchschnitt 3 - 4 spiele als banken deklariert. bei der zeitung hab mich bisher immer gefragt, welcher buchmacher die bezahlt. ich vermute mal oddset, weil die quoten immer von oddset sind.
                die spiele, die die als banken deklarieren, sind von denen höchstens mit 70% eingeschätzt. die quoten bei diesen spielen bewegen sich immer zwischen 1,2 und 1,3.
                so, nun kommt zum neuen jahr immer eine statistik raus, wo aufgeführt, wie oft die banken hingehauen. und da sind se ehrlich, im durchschnitt 60% kommen hin, 40% gehen daneben. gehe ich mal von der maximal-zahl von vier banken pro woche aus, sind es 200 banken im jahr mit ner quote zwischen 1,2 und 1,3. würde man diese banken regelmäszig spielen, würden 80 banken platzen und wäre garantiert im verlustbereich.
                noch fragen?
                deswegen kann im leben deutschland keine bank für mich sein, selbst spanien nich, denn ich würd den teufel tun und alles auf diese spiele setzen.
                fo hatte das im vorgängerthread als hinweis schon mal vorgegeben. leider wurde dieses eher als kritik verstanden.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Prophet
                  @elber

                  Bleib realistisch!

                  100% geb i auf keinen Tip.Bänke sind für mich sehr sichere Tips,die man unbedingt spielen sollte und von denen ich überzeugt bin.Im Spezitum hab is mit Spanien kombiniert und finde die Quote 1,77 hier sogar Value.Auf die Kombi geb ich dir ungeschaut 77%.Wir werden ja nach dem Spiel sehen,ob ich recht behalten werde...
                  @ prophet

                  es hat ja nix damit zu tun, dasz das keine guten tips sind und wenn ich kein vertrauen zu dir hätte, würd ich auch nich ständig deine spiele nachtippen. natürlich denk ich auch, dasz spanien gewinnt, bei deutschland hab ich ein bischen bauchschmerzen. aber nach meinen überlegungen gibt es fast gar keine spiele, die banken sein können.
                  nur jeder hat da ne andre auffassung.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    @elber

                    Zu Banktips.I kann mi erinnern,wo i no öfters bei tippen4you gepostet war gabs so einen Thread mit dem Unterschied,daß dort alle wirklich zu 100% von ihren Spielen überzeugt waren.Meistens 1,1 Quoten,die des öfteren auch den Bach runter gingen.Meine Bilanz war dort 38/45 und dabei waren Quoten bis 1.9.Also kannst ma ruhig vertrauen.Wenn dir Deutschland kopfschmerzen bereitet,was es zwar nicht sollte spiel die Kombi eben kleiner,aber spiel sie,wenn auch nur zu 10Euro...

                    Kommentar


                      #11
                      heute basketball zwischenrunde:

                      DEUTSCHLAND - Italien

                      &

                      SERBIEN MONTENEGRO - Türkei

                      mfg bestfriend

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        @elber

                        Zu Banktips.I kann mi erinnern,wo i no öfters bei t4y gepostet war gabs so einen Thread mit dem Unterschied,daß dort alle wirklich zu 100% von ihren Spielen überzeugt waren.Meistens 1,1 Quoten,die des öfteren auch den Bach runter gingen.Meine Bilanz war dort 38/45 und dabei waren Quoten bis 1.9.Also kannst ma ruhig vertrauen.Wenn dir Deutschland kopfschmerzen bereitet,was es zwar nicht sollte spiel die Kombi eben kleiner,aber spiel sie,wenn auch nur zu 10Euro...
                        nun gut, man sollte ja nie einen propheten ignorieren. werd es dann spielen. (trotz meines dumpfen gefühls mit deutschland)
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          ........

                          @elber


                          Stimmt also nur 8/9 ! !


                          Ich glaube, ich lasse das doch mit dieser Geschichte, denn eigentlich wird nur Wort "Bank" zerdiskutiert.


                          Mal sehen....


                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            @bestfriend
                            Wünsch dir viel Glück,aber Bänke sind das wahrlich keine!I würd schon fast eher sagen Italien+9 is eine Bank.

                            @elber
                            Nimm einfach ein Spiel mit ebenbürtiger Quote her z.B:Dortmund versus Bremen.Also i spül da 1000mal lieba und höher auf die Kombi Deutschland+Spanien als auf Dortmund!
                            P.s:So ein dumpfes Gefühl is meistens gut beim Wetten.Bei einem zu guten Gefühl kommen die Wetten eher selten...

                            Kommentar


                              #15
                              @der prophet

                              ich wünsch dir natürlich auch viel glück - und bin mir auch ziemlich sicher das wir mit dem tip beide gewinnen!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.