X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Qualifikation Südamerika

    Bolivien-Kolumbien
    Paraguay-Uruguay

    Bei IW gibt Sieg Kolumbien 2.9 und Sieg Uruguay 3.2. W? doh eine super Kombi von 9.28. Aus meiner Sicht nicht unwahrscheinlich nah den klaren Resultaten vom Wochenende. Was haltet ihr davon?

    #2
    Bolivien ist zu Hause viel st?er als ausw?s. Die werden gegen Kolumbien best. nen Punkt holen.
    Bei Paraguay - Uruguay erwarte ich ein Remis.

    Allerdings sind die beiden Spiele f?ich viel zu offen um auf sie zu tippen.


    Michi

    Kommentar


      #3
      Also f?ich ist Bolivien gegen Kolumbien auf jeden Fall spielbar.
      Bolivien bekam schon vor paar Tagen eine herbe 5:0 Klatsche gegen Uruguay und die Kolumbianer zeigten gegen Brasilien technisch guten Fussball und waren selbst nach Ronaldos Treffer zum 0:1 nicht geschockt, sondern spielten diszipliniert und ruhig weiter nach vorne, bis sie mit dem 1:1 belohnt wurden. Da es am Ende doch nicht f?inen Punkt reichte, sah man die Entt?chung den Spielern an, und deswegen werden sie in Bolivien den Teufel tun, um zu gewinnen.
      Jedoch muss man noch in Betracht ziehen, dass die Bolivier in den Anden > 3000 m H?schon sehr viel besser eingespielt sind und wissen, wie man dort zu atmen hat ( h?sich seltsam an, ist aber die Tatsache). Manche Kolumbianische Spieler k?en Probleme mit den Atenwegen bekommen, trotzdem denke ich, dass das f?en Gro?eils des Kaders nicht das allzugro? Problem wird.
      Mein Tipp: 0:2

      Paraguay - Uruguay

      Sollte auch eine klare Sache f?as Ausw?steam sein!

      Ich w? noch vorschlagen und empfehlen Sieg Argentinien und Sieg Brasilien mit in die Kombi zu nehmen

      Kommentar


        #4
        Re: WM Qualifikation S?erika

        Zitat von redmax
        Bolivien-Kolumbien
        Paraguay-Uruguay

        Bei IW gibt Sieg Kolumbien 2.9 und Sieg Uruguay 3.2. W? doh eine super Kombi von 9.28. Aus meiner Sicht nicht unwahrscheinlich nah den klaren Resultaten vom Wochenende. Was haltet ihr davon?

        Gef?t mir beides nicht so recht. Bolivien ist zwar mit Venezuela das schw?ste Team der Gruppe, aber das 0:5 in Uruguay kam in der H?zustande, weil die Bolivianer die letzten 25 Minuten in Unterzahl spielten. Au?rdem findet das Bolivien-Spiel wahrscheinlich in La Paz statt (oder?) auf fast 4000 Metern H? Die Bolivianer sind daran gew?, die Kolumbianer nicht, insofern kann da alles passieren. Ich w? davon die Finger lassen.

        Paraguay hatte beim 1:4 in Peru zwar keine Chance, die Mannschaft ist aber st?er, als es der schwache Auftritt vermuten l?. Wenn die Mannschaft einigerma?n das Leistungsverm? abrufen kann, ist sie gegen Uruguay favorisiert. 2 erscheint mir da sehr gewagt, zumal das 5:0 gegen Bolivien auch kein Ma?tab ist (siehe oben). Ich pers?ch glaube, da?Paraguay hier einen Dreier einf?t.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Bolivien is wegen der H?luft daham a ganz unangenehmer Gegner.Da Paraguay im Moment Probleme hat und Uruguay sowieso jetzt stark spielt w?i hier etwas h? X2 spielen.F?.8 werd ichs sicha spielen,auch f?ei Spezitum.In Kombi mit Brasilien macht des a sch?2erquote.Wenn Paraguays Stars wieterhin Probleme machen is des eine Pflichtwette,ansonsten no bet!

          Kommentar


            #6
            Chile - Peru 2 @ 4,30

            Ich glaube die MUSS man einfach mal spielen !
            Peru ist sehr gut in Form und hat auch das Hinspiel mit 3:0 gegen Chile gewinnen k?n. Ich versteh die Quoten der Bookies ganz und gar nicht. F?ich ist klar, dass Peru der Favorit in dem Spiel ist und Pizarro und Mendoza zu internationalen Top-St?rn geh?, die ein Spiel alleine entscheiden k?n. .......wenn das mal kein Geschenk ist.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Charles
              Chile - Peru 2 @ 4,30

              Ich glaube die MUSS man einfach mal spielen !
              Peru ist sehr gut in Form und hat auch das Hinspiel mit 3:0 gegen Chile gewinnen k?n. Ich versteh die Quoten der Bookies ganz und gar nicht. F?ich ist klar, dass Peru der Favorit in dem Spiel ist und Pizarro und Mendoza zu internationalen Top-St?rn geh?, die ein Spiel alleine entscheiden k?n. .......wenn das mal kein Geschenk ist.....

              Czesc Charles,

              Peru scheint zwar dieses Jahr eine ungew?ich gute Mannschaft zu haben, ob das allerdings auch daf?eicht, in Chile zu gewinnen, ist fraglich. Die Chilenen haben eine ziemlich kampf- und charakterstarke Truppe - wie die letzte halbe Stunde in Buenos Aires zeigte. Negativ k?e sich f?hile allerdings bemerkbar machen, da?lvarez und Ausgleichstorsch? Navia nach ihren Roten Karten gesperrt sein werden.

              Peru ist etwas st?er. Ich kann mir aber nicht vorstellen, da?Chile nach der Euphorie ? das 2:2 beim Erzrivalen Argentinien mit dem Publikum im R?n verliert. Die Quote ist zwar richtig klasse, ich trau mich trotzdem nicht.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                ja ja die Bolivianern mit La Paz....... das auf 3 tausend 600 Metern H?liegende h?te stadium. Um auf solcher H?spielen zu k?n, trainieren die Mannschaften entweder 2 Wochen lang in der Stadt, oder sie reisen erst 1 bis 2 Stunden vor Spielbeginn an - damit der K?r nicht l?ere Zeit vor dem Spiel der H?luft ausgesetzt ist. Argentinien zum Beispiel wandte diese Taktik mit Erfolg an.

                no problem f?olumbien, den spiel ich auch.
                --------------------------------------------------------

                buy low, sell high

                Kommentar


                  #9
                  ich spiele diesen yankee

                  Venezuela - Argentinien 09.09.2003
                  21:00 2 -1,35
                  Bolivien - Kolumbien 10.09.2003
                  22:00 2 -2,55
                  Paraguay - Uruguay 10.09.2003
                  23:45 2 -3,25
                  Brasilien - Ecuador 11.09.2003
                  02:45 1 - 1,18
                  BAW
                  --------------------------------------------------------

                  buy low, sell high

                  Kommentar


                    #10
                    Brasilien - Ecuador
                    Tip 1 zu 1,2
                    HC 0:1 Tip 1 zu 1,6 (Interwetten)

                    Sowohl die Zeitungen aus Equador bzw. Argentinien (die eigentlich versuchen immer Brasilien runterzumachen) sehen schon Equador sich um schadensbegrenzung zu k?rn. Beide waren imponiert ? Brasiliens Sieg g.g. Kolumbien welches auch h? h?e fallen k?n.
                    Nur der Trainer (und ich) macht sich sorgen, da?das Spiel untersch?t wird , es ist nicht untypisch f?rasilien gewonnene Partien zu verlieren weil sie bei diesen Tricksen und Spassen wollen.
                    Das Stadium ist ausverlkauft sogar das Training der ersatzspieler wurde von 20 tsd Zuschauer besucht (Max Bundesliga l?t gr?).
                    Derzeitt ist die Stimmung im Kader sensationel vor allen Ze Roberto wird von vielen Spielern gelobt. Selten auch, da?Brasilien zu Quali wirklich mit den besten aufgebot antritt, da viele Spieler bei den eigenen Klubs ben?t werden
                    Hinzu kommt noch, das der Star von Ecuador Alex Aguinaga sich im letzten Spiel g.g. Venezuela verletzt und ausf?t.

                    Brasil
                    Dida, Cafu, L?, Roque J?r e Roberto Carlos; Emerson, Gilberto Silva, Z?oberto e Ronaldinho; Rivaldo e Ronaldo.
                    T?ico: Carlos Alberto Parreira

                    Equador
                    Cevallos, De la Cruz, Iv?Hurtado, Espinoza e Reasco; Obreg?Ayov?M?ez e Chal?Edwin Tenorio e Carlos Tenorio.
                    T?ico: Hern?Dar?G?
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Ist f?ich neben dem Tipp auf Spanien auch heute DER Top-Tipp. Werde big auf Brasilien gehen und small auf Handicap Brasilien. Gegen Ecuador sollte es locker reichen, nach dem Sieg gegen Kolumbien.

                      Gru?
                      Luke

                      Kommentar


                        #12
                        ole ole 1:0 Ronaldinho (12.min)


                        Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!




                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Jawoll alles richtig

                          Argentina Brazil und Chile danke [[sabber]]
                          Eddie

                          Kommentar


                            #14
                            Laut Brasilianische Zeitungsberichte hat Brasilien so unglaublich schlecht gespielt wie selten zuvor die Spieler waren richtig demotiviert, keine bewegung im Spiel kein Kampf aber auch equador wollte nichts f?Spiel tun

                            Das Tor in der 12 Minuten bekam Roberto Carlos den Ball durch einen Fehler der Equadorischen Abwehr Linke Flanke und Ronaldinho Ga? erwische gl?ich zum 1:0

                            Bis zur Halbzeit gab es garade nur noch eine Chance f?rasilien,
                            Die selecao ist auf den Weg in die Kabine von den Zuschauern ausgepfiffen worden
                            In der 2-ten H?te war das aufregendste der wechsel von Renato & Kak?spielt jetzt bei Milan).

                            Hat mir ein Verm? gekostet der spa?HC usw sch*** Patriotismus
                            und rede noch davon, da?sie das Spiel untersch?en k?en
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.