X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pele sucht.......Teil II

    Auf geht´s

    Freitag bis Sonntag...............

    F?en Einen ist´s ne Bank f?en anderen der sch?e Quotenauff?r der Welt.
    In diesem Sinne.

    MfG

    #2
    Eine Bank am Wochenende ist f?ich

    Primera Division, 3.Spieltag, Sa., 21 Uhr
    Valencia - M?ga 1 1,40 X 3,75 2 8,50

    Valencia ist wieder einmal Anw?er auf die Champions League-Pl?e. Saisonstart war einigerma?n: 1:1 gegen starkers Valladolid, 1:0-Sieg in Osasuna. Die Mannschaft geh?zu den Topteams in Spanien und ist ziemlich heimstark.

    Gegner M?ga ist eher eine graue Maus. Vor zwei Jahren als neunter immerhin im UI-Cup, schaffte die Mannschaft letztes Jahr nur Platz vierzehn. Der Saisonstart war auch nicht berauschend: 0:0 gegen Villarreal, 0:1-Pleite in Valladolid. M?ga ist nur spanisches Mittelma?und sollte in Valencia verlieren.

    Ergebnisse der letzten Jahre:
    2002/2003 2:0
    2001/2002 2:1
    2000/2001 2:0
    1999/2000 2:2
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Bei Valencia gehts drunter und dr?.Dort haben viel Alkohol oder Drogenprobleme. [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Prophet
        Bei Valencia gehts drunter und dr?.Dort haben viel Alkohol oder Drogenprobleme. [[herby]]
        Aber nur der Vorstand (oder nicht?) Und der schie? eh keine Tore.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Hab mich auch mal angemeldet und hoff ein bisserl was in Sachen Fu?all und Eishockey beitragen zu k?n!

          Porto to win @Leiria 1,65 gb

          Leiria mit 0-1-2 und 1:4 Toren in die Liga gestartet, daheim bisher 1 Spiel und das 0:2 verloren! Porto wie immer vorne dabei und letztes Wochenende wurde Sporting daheim mit 4:1 abgefertigt. Uniao Leiria wie wir wissen schw?er als voriges Jahr, gegen Coleraine muss man erst einmal verlieren! Betrbrain average ist 1,6; gb hat 1,65. Sollte wer was h?es sehen bitte posten!

          Rosenborg to beat Grenland @1,36 bet365

          Rosenborg wie immer im Alleingang zum Titel, Grenland als Tabellendritter ziemlich stark, aber Rosenborg spielt daheim und 2 Runden hintereinander geben die keine Punkte ab! Das 1:1 vorige Woche in Sogndal macht dieses Spiel f?ich zu einer Bank! betbrain average 1,29; 1,36 von bet365 ist okay!

          mfg
          tom82

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            Bei Valencia gehts drunter und dr?.Dort haben viel Alkohol oder Drogenprobleme. [[herby]]
            Wer hat die nicht Prophet ?? Aber ich sehe das Spiel zur zeit auch so und ichn kenne die Spanische Liga einigerma?n, aber warte nocht Aufstellungen und anderes Neues, um zu sehen, ob es eine bank werden kann.Es wird eine, wenn es keine Alkohol und Drogenprobleme mehr geben wird.

            Ciao und gru?Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Pele sucht.......Teil II

              Hallo

              Hier 2 zwei Banktips f?Wochenende.

              Spanien
              Deportia LaCoruna - Albacete
              Frankreich
              Olymp. Marseille - Le Mans

              Gru?

              modano

              Kommentar


                #8
                @modena

                Are you drunk

                Erstens steht kein Ausgang dabei und zweitens spielt Deportivo ned gegen Alabcete.

                Kommentar


                  #9



                  das depo spiel ist keine bank aber doch interessante quote:

                  FC Sevilla - Deportivo La Coruna 13.09.2003 18:00

                  1 2.55 X 3.20 2 2.45
                  --------------------------------------------------------

                  buy low, sell high

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Bank ist Wolfsburg - Bayern wg Ausf?en beim VFL und der Statistik der letzten Jahre (s. Thead Deutschland)
                    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                    Kommentar


                      #11
                      Wieso sollte Bayern eine Bank sein. Santa Cruz, Pizarro und ZE Roberto kommen wahrscheinlich direkt nach Wolfsburg geflogen. S?erikaquali mit sch? Flugreisen, super Klimawechseln und harten Spielen.
                      Au?rdem Kovac, Lizarazu, Sagnol, Salihamidzic im Einsatz gewesen. Dazu fallen Deisler und Jeremies aus, Makaay ohne Spielpraxis und leicht angeschlagen. Und ? die aktuelle Form von Ballack durften wir uns ja auch ein Bild machen. Hitzfeld hatte gestern gerade mal 4 Profis zur Verf?g:
                      Kuffour, Linke, Demichelis und Scholl.
                      Und da sprichst Du von einer Bank.
                      "Carpe diem"

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn Du eine Bank nach Statistik suchts, da h?e ich was:

                        TSV 1860 M?en gegen 1.FC K? Die letzten 7 Heimspiele seit 1980 gewannen allesamt die L?. Letzte Heimniederlage 1978, damals wurde K?letztmals Meister.
                        Zudem die K?r ausw?s noch ohne Punkt, 60 mit Minimalfu?all und nur 4 Toren in 4 Spielen mit 7 Punkten toll dabei.
                        "Carpe diem"

                        Kommentar


                          #13
                          Apropos Banken:

                          Ich hab soeben drei Wetten abgeschlossen:

                          Eine Gesamt-Kombi, einmal 3 aus 5 & 3 Banken und einmal 4 aus 5 & 3 Banken:

                          Hertha BSC v Hannover 96 HC0:1
                          Schalke 04 v VfB Stuttgart HC0:1
                          Arsenal v Portsmouth HC0:1
                          Hansa Rostock v VfL Bochum X
                          Salzburg v FC K?ten 1
                          Rangers v Dunfermline BANK
                          Real Madrid v Valladolid BANK
                          Olympic Lyon v Auxerre BANK

                          Diese 3 Wetten werfen (im Optimalfall) ? 600 Euro f?inen Gesamteinsatz von 5 Euro ab.

                          Viel Gl?an alle Wetter!
                          The Unforgiven

                          _____________________________________
                          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                          Kommentar


                            #14
                            @edi
                            naja, bei Wolfsburg fehlen definitiv mit D'Alessandro, Topic, Maric, Streit und Franz 5 Leistungstr?r. Auch wenn die Bayern viele Spieler unter Woche im Einsatz hatten. treten sie mehr oder weniger in Bestbesetzung an

                            P.S. Die Serie der anderen genannten Partie rei? 100%, fahre am Samstag doch keine 1200km um mir eine Niederlage anzuschauen
                            Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                            Kommentar


                              #15
                              Pele sucht.......Teil II

                              Hallo

                              Hier meine kompletten Tips die ich als Bank sehe.

                              Deportia - Albacete ist erst n?te Woche das Spiele

                              Valencia - Malaga 1 Spanien Bestquote 1,50 Intwerwetten
                              Viking Stavanger -Lyn Oslo 1 Norwegen 1,65 Centrebet
                              Amiens - Chateroux 1 Frankreich 2 Liga 1,80 Centrebet
                              Rusden - Brentford 1 England 2 Division 1,65 Betfair
                              Q.P Rangers - Wycombe 1 England 2 Division !!!!! 1,50 Canbet
                              Olymp Marseille - Le Mans 1 Frankreich 1.Liga 1,42 Parbet

                              Das letzte Spiel ist f?ich der sicherste Banktip.

                              Gru?modano

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.