X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 12. - 14.09.

    frankreich, tschechien, portugal, belgien, niederlande etc.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    NAC Breda - Willem II

    Finde bei dem Spiel NAC Breda - Willem II die Quote auf Ausw?ssieg (4,30 bei Pinnacle [[sabber]] ) ganz intressant!

    NAC Breda (11. Platz 1S 0U 2N 3-3 Tore)
    Die Spiele bisher:
    FC Groningen - NAC Breda 1:0
    NAC Breda - Vitesse Arnheim 2:0
    Feynoord - NAC Breda 2:1


    Willem II (8. Platz 2S 0U 1N 4-6 Tore)
    Die Spiele bisher:
    Willem II - AZ Alkmaar 1:0
    PSV Eindhoven - Willem II 6:1
    Willem II - SC Heerenveen 2:0


    Spiele letzte Saison:
    NAC Breda - Willem II 0:0
    Willem II - NAC Breda 1:1


    Fazit: Also ich finde bei der Quote von 4,30 kann man bei so einem offenen Spiel durchaus auf Willem II setzen. Nat?ch sieht das 6:1 gegen PSV ziemlich mies aus, aber gegen PSV werden schon noch ne Menge anderer Mannschaften ordentlich Federn lassen, den PSV und Ajax spielen wie letztes Jahr wieder in ihrer eigenen Liga! Nach den Ergebnissen vom letzten Jahr bietet sich nat?ch eine Absicherung mit X (3,65 bei PlayIt) an!

    Also mein Tipp X und 2, das alles nat?ch nich allzu BIG!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Was haltet Ihr von Feyenoord gegen Alkmaar..
      Feyenoord spielt ausw?s quote 2.0
      Bilanz gegen Alkmaar 7:0 so weit ich wei?
      was meint ihr?!
      greets
      ~~rIde That TuBe~~

      Kommentar


        #4
        Ich wei?nich so recht halte Feynoord bei weitem nich f?o stark als letztes Jahr, Leistungstr?r haben den Verein verlassen (z.B. Pierre van Hoijdonk <----- sicher falsch geschrieben) und Alkmaar mit soliden Leistungen in dieser Saison! Also f?,00 kann man es mal versuchen, aber ich w? mir da nich so sicher!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          toulouse

          paris - toulouse, tippx/2, quoten 3,5/7,5. paris momentan 18. der liga mit 1/1/3, toulouse 20. mit 0/2/3. paris lebt von seinem namen, wegweisender fussball wird aber in der hauptstadt schon lange nicht mehr gespielt, auch waren die auseinandersetzungen mit trainer fernandez nicht hilfreich. canal plus hat ja immens viel geld in den letzten jahren in den verein gepumpt. dazu kommt, dass ronaldinho zu barca wechselte. also bei den quoten und angesichts der nachbarschaft am tabellenende ist ein low-budget-satz alleweil drin.

          zu den wettb?: ich schreibe sie deshalb nicht hin, weil sie meistens mit den hier auftretenden sponsoren kollidieren. ich spiele auch nicht immer h?tkurse, da ich nicht bei jedem wettb?ein konto habe bzw. haben will. heute werde ich z.b. in ?rreich bei admiral live wetten. unter zazewe.com kann man die quoten ganz gut vergleichen.

          zu feyenoord: auch bosvelt ist weg.

          ben

          Kommentar


            #6
            Re: toulouse

            Zitat von ben
            zu den wettb?: ich schreibe sie deshalb nicht hin, weil sie meistens mit den hier auftretenden sponsoren kollidieren. ich spiele auch nicht immer h?tkurse, da ich nicht bei jedem wettb?ein konto habe bzw. haben will. heute werde ich z.b. in ?rreich bei admiral live wetten. unter zazewe.com kann man die quoten ganz gut vergleichen.
            also ich schreib zu meinen tips immer die h?tquoten und auch, von wem sie stammen. und wenn es victor chandler is oder centrebet oder hill. ich kann ja nix daf?wenn die bookies, die hier als sponsoren auftreten, nich die h?tquoten haben. da halt ich den leuten die info nich vor.
            ansonsten gute tips immer hier...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Re: toulouse

              Zitat von ben
              zu den wettb?: ich schreibe sie deshalb nicht hin, weil sie meistens mit den hier auftretenden sponsoren kollidieren.

              Wir sind ein Wettforum, kein Werbeforum. Soweit kommt's noch, da?man Kurse von anderen Wettb? verschweigt, weil hier einer wirbt...

              [[herby]]

              Kommentar


                #8
                Re: toulouse

                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Zitat von ben
                zu den wettb?: ich schreibe sie deshalb nicht hin, weil sie meistens mit den hier auftretenden sponsoren kollidieren.

                Wir sind ein Wettforum, kein Werbeforum. Soweit kommt's noch, da?man Kurse von anderen Wettb? verschweigt, weil hier einer wirbt...

                [[herby]]
                Ganz meine Meinung! Die Sponsoren d?n trotzdem nicht vernachl?igt werden, da wahrscheinlich dank ihnen dieses Forum existiert!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Re: toulouse

                  Zitat von Stefan
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Zitat von ben
                  zu den wettb?: ich schreibe sie deshalb nicht hin, weil sie meistens mit den hier auftretenden sponsoren kollidieren.

                  Wir sind ein Wettforum, kein Werbeforum. Soweit kommt's noch, da?man Kurse von anderen Wettb? verschweigt, weil hier einer wirbt...

                  [[herby]]
                  Ganz meine Meinung! Die Sponsoren d?n trotzdem nicht vernachl?igt werden, da wahrscheinlich dank ihnen dieses Forum existiert!

                  Ist schwer m?ch, die Banner hauen einem ja eh die Augen ein!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: toulouse

                    Zitat von Stefan
                    ... Die Sponsoren d?n trotzdem nicht vernachl?igt werden, da wahrscheinlich dank ihnen dieses Forum existiert!
                    Was sollten die Sponsoren mit der Existenz dieses Forums zu tun haben?

                    Kommentar


                      #11
                      @ben
                      Kein Problem, das Nennen von Wettb?, die hier nicht werben, ist nat?ch selbstverst?lich und sogar h?t willkommen, da man sich so nicht selbst auf Quotensuche begeben mu?

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir noch jemand schnell was ? die Aufstellungen von Br? und Eindhoven sagen???
                        Mich w? interessieren, ob bei beiden Mannschaften Leistungtr?r gesperrt oder verletzt sind.



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          also ich nehme AC Milan mit hohem einsatzt.
                          was d?t ihr?







                          --------------------------------------------------------------------
                          Wen sie
                          Statistiken,Analysen Tipps suchen
                          http://miki270982.piranho.ch/

                          Kommentar


                            #14
                            Re: toulouse

                            Zitat von Gonzo
                            Zitat von Stefan
                            ... Die Sponsoren d?n trotzdem nicht vernachl?igt werden, da wahrscheinlich dank ihnen dieses Forum existiert!
                            Was sollten die Sponsoren mit der Existenz dieses Forums zu tun haben?
                            Denke nicht, dass jemand ohne finanziellen Reiz Lust hat so ein sch? Forum zu programmieren.
                            mfg
                            stefan
                            www.wettspezi.com

                            Kommentar


                              #15
                              @Stefan

                              So gesehen h?est du nat?ch Recht. Aber so ein Forum musst du dir nur runterladen und installieren, dann is es fertig Nur den Webspace muss man bezahlen, den gibts aber schon f?enige Euros bis wenige Cents pro Monat.
                              I bin ma sicher das Forum k?e auch ohne einen einzigen Sponsor "?leben".

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.